• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PlayStation 3- und Xbox 360-Demo verfügbar

Sebastian T.

New member
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=Gl2BLCf3-YA&feature=player_embedded#!
'ingame news' abonnieren // Mehr Video-News
Blizzard hat mit erscheinen der PlayStation 3- und Xbox 360-Version von Diablo 3 jetzt auch Konsoleros mit dem süchtig machenden Sog aus Looten und Leveln gegeißelt. Reicht ja nicht aus, die komplette PC-Spielerschaft an den Rechenknecht gekettet zu haben.

Die Einstiegsdroge gibt es jetzt in Demoform. Über den PlayStation Store oder Xbox Live könnt ihr die 1,33 Gigabyte schwere Demofassung von Diablo 3 laden. Xbox 360-Spieler müssen allerdings über eine Gold-Mitgliedschaft verfügen, um Zugriff auf den Download zu haben. Schön, diese Zweiklassengesellschaft, gell? Erst am kommenden Dienstag, den 17. September, kommen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PlayStation 3- und Xbox 360-Demo verfügbar
 
Ich find die News im Videoformat klasse :hy:. Ruhig mehr davon!
 
Die Demo werd ich mir auf jeden Fall mal runterladen und anspielen.
Auch wenns noch stärker eingeschränkt ist, als die "Beta" damals am PC
 
@Z3phyr Ja, die Konsolenversion ist naturgemäß etwas eingeschränkt. Doch die direkte Steuerung bringt auch ein wenig mehr Dynamik ins Spiel. Zudem ist es klasse, mit Freunden auf der Couch unkompliziert an einem Bildschirm spielen zu können. In die Demo reinzuspielen und ein eigenes Urteil zu fällen lohnt sich also in jedem Fall.
 
Mal so am Rande: das mit der 2-Klassen-Gesellschaft zwischen XBox 360 und PS3 war schon immer so. Dürft ihr euch bei Microsoft bedanken^^
 
Ich spielte die Demo (PS3) gestern Abend mit meiner Freundin und muss schon zugeben, dass es echt Laune gemacht hat. Was uns vor allem gefallen hat, ist das Gefühl das man "mehr zusammen spielt". Wir haben bereits am PC zusammen gespielt, aber da war das anders. Gemütlich auf dem Sofa vor einem großen Fernseher zusammen ist eindeutig ein besseres Spielerlebnis. Ab und an war die Steuerung etwas ungenau und man muss sich absprechen wer nun was aufheben darf. Aber genau so macht es richtig Laune.

lg :angel::top:
 
und ich Dödel hab die geliehene PS3 gestern schon weggebracht...Narf...
 
Die Demo im PS3-Store habe ich gefunden. Allerdings ist diese nur für PremiumPlus (oder wie das heißt) Mitglieder als Exklusiv-Download.

Konnte ich also nicht downloaden :(
 
Playstation Plus ist imho etwas, was man sich gern vom Mund absparen kann. Für 50 € Jahreseinsatz bekommste Spiele jenseits der 200 € geschenkt^^
 
Wow, da sparste ja glatt 150€!
Weißte, wie du aber 200€ sparen kannst? Du sparst dir das PS+ ;)
 
Hammer-Argument. Du hast dich ja tatsächlich keinen Meter weit gebessert. Ich wüsste btw nicht, wie ich 200 € spare, weil ich 50 € nicht investiere.

Hätte meine Freundin nicht unbedingt Catherine haben wollen, was zu dem Zeitpunkt noch 60 € gekostet hat, und bei PS+ kostenlos gab, hätte ich wohl bis heute noch kein PS+. Mittlerweile überwiegen die Vorteile für mich halt. Was du mich da jetzt so dumm anranzen musst, ist mir ein Rätsel, aber das ist wohl deinem Geltungsbedürfnis geschuldet.
 
Da hab ich aber einen wunden Punkt erwischt :P

Ich finde nur diese Aussagen wie "ich hab sooooo viel gespart, weil ich mir X gekauft habe" einfach nur lächerlich. Oftmals ist es etwas, was man sich sowieso nicht holen würde und somit mehr gespart hätte, wenn man es nicht gekauft hätte ;)
 
Da hab ich aber einen wunden Punkt erwischt :P

Joa. Du bist der wunde Punkt, weil ich regelmäßig meine Bullshit-Allergieanfälle kriege, wenn du postest. "Du hättest 200 € sparen können, wenn du die 50 € nicht bezahlt hättest" ist ein verdammt gutes Beispiel dafür. Ich hätte ja stattdessen 60 € für das Spiel bezahlt :hy:
 
Hast du dir überhaupt durchgelesen, was Fettsack666 geschrieben hat? Lies dir doch nochmal die "Diskussion" durch und sie ein, dass du im Unrecht bist. Lächerlich.

Meine erste 360 musste ich wegen RoD einschicken und die die ich wiederbekommen habe, wurde auch wieder vom RoD geplagt. Die liegt hier jetzt irgendwo aufgeschraubt rum und ich glaube kaum, dass ich nochmal einen Rettungsversuch starte. :P
 
Wie alt ist denn deine letzte RoD-Xbox? die letzten Versionen sind ja davon weitgehend verschohnt geblieben. Vielleicht würde sich die Rettung ja doch noch mal lohnen, aber ka, welchen Gewährleistungsanspruch du noch hast^^

Ganz davon abgesehen, dass ich die PS3 irgendwie für die schönere Konsole halte, hab beide daheim stehen, und kann der XBox 360 irgendwie weniger abgewinnen.
 
Also die RoD-Xbox dürfte ja dann noch die mit dem weißen Gehäuse sein. Wenn Sie sowieso
noch bei dir rumliegt, kannst du sie noch bei eBay verkaufen. Eine neue "alte" Xbox bekommst
du inzwischen für ~170€. Normalerweise bekommst du aber die Konsole ersetzt oder repariert,
wenn der RoD während der Garantiezeit kommt. Aber bei den neuen Konsolen im schwarzen
Design wüsste ich nicht mehr, dass der RoD noch kommt. Aber du die PS3 eh mehr magst,
dann brauchst du ja keine neue. :)

Zur Demo: Ich fand es eigentlich ganz angenehm, am großen TV zu spielen und die Umsetzung
auf die Konsole finde ich sehr gelungen.
 
Zurück
Oben