• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PTR-Datamining

Gjaron

Member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
In Kürze wird der Testserver (PTR) für den "Diablo 3"-Patch 1.0.7 für die Spieler zugänglich sein, welche dann ausgiebig im PvP gegen andere Spieler antreten können und auch die anderen neuen Features auf Herz und Nieren testen werden, die der Patch mit sich bringen wird.

Neben den Infos, die Blizzard offiziell bereits zur Verfügung stellte, wurden jetzt noch mehr Details und auch Bilder bekannt, welche durch Datamining (Durchwühlen des Spielcodes nach Infos) erfasst wurden und von unseren Kollegen bei diablofans vorgestellt wurden.

Wichtig: Die Informationen sind keine offiziellen Patchnotes und weder als vollständig noch genau so …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PTR-Datamining
 
Oha, ein neuer Legendaty Marker, soll wohl den bisherigen kaum sichtbaren Ping ersetzen!
 
Ist nur die Frage, wie lange der Marker dann angezeigt wird und ob es angezeigt wird, wenn man schon weiter weg ist, wenn das Item dropt.
 
wär ja zu schön um wahr zu sein, dass sie sweeping wind nochmal buffen xD
 
Tempest Rush dmg verdoppelt! Wer jetzt noch kein Skorn mit Liefeleech hat...
 
Gibt es schon Infos, wann der PTR online gehen soll?
 
Wave of Light mit über 1000% Waffenschaden als Finisher fürs PvP wenn der Gegner angeschlagen ist und Sweeping Wind an sich sowie die Tornados nochmal gestärkt .. gut das ich Monk spiel ^^
 
Wave of Light mit über 1000% Waffenschaden als Finisher fürs PvP wenn der Gegner angeschlagen ist und Sweeping Wind an sich sowie die Tornados nochmal gestärkt .. gut das ich Monk spiel ^^

Wave of Light als Finisher und Cyclone oder Dashing Strike mit 300% als Opener.
 
Hab gerad angefangen zu saugen. Und jetzt geh ich pennen :D

gn8 @ll
 
Was sind razorspikes? :D

grade überlegt und komm nicht drauf
 
Glänzend Sternförmige Rubine:
20 Min 20 Max

Marquise Rubine:
150 Min 150 Max

Mal ehrlich Blizzard, was soll der scheiß? Schonmal was von Anpassen der niedrigeren Steine gehört? Wie viele können sich denn einen 100+Mio Rubin leisten? -.-
 
Oh noes, ein PTR hat Bugs, was für eine Frechheit!
MiMiMiMi


Mal ehrlich, was denkst du ist der Sinn eines PTR
 
Ich denke das ist von Blizzard so gewollt und kein Bug. Die Ahnung hatte ich nämlich schon seid dem Blog. Da stand nämlich nicht, dass sie die Rubine buffen werden, sondern die Einführung der Marquise nutzen um Rubine stärker zu machen.
 
Glänzend Sternförmige Rubine:
20 Min 20 Max

Marquise Rubine:
150 Min 150 Max

Mal ehrlich Blizzard, was soll der scheiß? Schonmal was von Anpassen der niedrigeren Steine gehört? Wie viele können sich denn einen 100+Mio Rubin leisten? -.-

wie viele würden sich ihn überhaupt leisten, wenn der unterschied nur gering wäre? man bekommt eine richtige verbesserung für den preis. imho ok.

hier beginnt schon wieder das typische denken: ich muss alles sofort haben. man kann sich so einen stein halt auch mal zum ziel setzen und dafür mal 50 paragonlvl sparen....
 
Sehe hier ebenfalls nicht das Problem mit der Marquise Stufe bei den Gems, ja die sind recht teurer dafür sindse aber auch um einiges besser als Radiant Star's.

Klar das dauert, aber uns läuft doch nichts weg, Gold drop wird mit den Jahren ohnehin mehr.

Irgendwann hat man genug Gold für die Upgrades zu machen, wenn alles zu schnell zu einfach zu erreichen ist, wo ist da der Sinn dahinter?

Es ist richtig so das das ''best of the best'' nicht in 1 Monat erreichbar ist. Sonst geht auf dauer die Motivation sich etwas zu erarbeiten irgendwie flöten.

Crafting schau auch gut aus. PvP ist mir relativ wurst.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben