xzarnado
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist das die Vorbereitung auf nächste Season?
Ja. 2.4.1 ist der Patch auf dem S6 stattfinden wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist das die Vorbereitung auf nächste Season?
Ich hab das so verstanden, dass der Okulus beim Begleiter den Cooldown reduziert, wenn der Boss aka der Spieler was tut.
Andersrum wäre es völlig OP, kann ich mir nicht vorstellen.
@archon
könnte mir schon vorstellen, dass das halbwegs hinkommt. Archon macht sein Dmg ja eh mehrheitlich durch Chantodos (7k/sec), wenn man das mit anderen Builds vergleicht, brauchts einen ordentlichen Multiplikator, um das auf Augenhöhe zu bringen.
zB UE-DH
Multishot mit der 500% Dmg-Rune: 500*2(skill%)*2(unter 60%leben-Köcher)*(86*0.4 6er UE, mit Maxdiszi)*1.6 (4er UE)*... ~~ 123k+ dmg mit über 2Att/sec. Um damit mitzuhalten, braucht Archon Dmg*34 oder mehr. F+R-Ringset ist mit Archon ja auch nicht wirklich Sinnvoll, von demher eher *70 oder mehr
Dazu noch all das Zeugs für den Cooldown... da klingt Archon mMn immernoch eher schlecht
Kann es sein, dass du Okulus und Obsidian verwechselst?
Oku ist der mit dem gelben Power-Field. Und ja, ich gebe Fettsack recht, das ist komplett OP und macht Oku in SP zu dem Pflichtring für jeden Söldner.
Oder auch: Wie fülle ich das Phrasenschwein in kürzester Zeit.