• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Public TeamSpeak 3 Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde dieses Projekt eine super Sache! Also darf ich jetzt einfach nen privaten Channel mit PW erstellen und da mit z.B. 5 Freunden rein?

Grüße,
jig
 
Ja klar, jeder kann einen privaten Channel erstellen. Hierbei kannst Du wählen ob Du einen Haupt-Channel erstellen willst, dieser wird dann ganz unten eingefügt, oder eben einen Sub-Channel in einem der schon vorhandenen Hauptchannel.
 
Was ist hier eigentlich mit dem Server passiert? Die Adresse hat sich irgendwie geändert. Weis jemand wohin der umgezogen ist?
 
Wie du sicher erkennen kannst, ist der TE hier nur noch als Gast erkennbar.
Der gute Onkel-Tom hat seinen Acc. gelöscht bei uns und damit sicher auch den Rest nicht mehr zur Verfügung gestellt.

Gruss Silencer23
 
Die Adresse hat sich nicht geändert. Es gab große Probleme mit DDoS Attacken, die den Server immer wieder lahmlegten, und viele Spammer auf dem Server, die trotz harscher Permissions immer wieder Wege fanden die User zu nerven.
Der Server wurde dann nochmal von Grund auf neu aufgesetzt, weswegen TS beim erneuten connecten vor dem Identitätswechsel warnt. Er ist aber immernoch public und für jeden nutzbar wie vorher auch.


Edit: Okay, zu vorschnell gewesen. Letztens war es zumindest noch alles so erreichbar.
Er scheint doch offline oder umgezogen zu sein. Schade :(
 
damit hat sich die Sache mal erledigt - von Onkel-Tom wird auch kaum eine neue Adresse kommen oder ähnliches :hy:

danke für den Service, den du uns geboten hast.
nachdem sich dieser Thread mal erledigt hat ist hier zu, wenn es einen Grund gibt den wieder zu öffnen, einfach PM

lg Estragon :hy:

edit: anscheinend doch wieder verfügbar - darum wieder offen. aber bitte jetzt nicht alle posten sollte es doch wieder nicht gehen
 
Hallo Leute,

hier ist der Onkel-Tom in neuem Gewand bzw. mit neuem Nick. Mir ging es gesundheitlich lange zeit nicht so gut und deswegen konnte ich mich auch nicht mehr um de Server kümmern, was die massiven Probleme der User mit Störern und DDos-Attacken zur Folge hatte. Der Server war ausser bei den DDos-Attacken aber immer online und ist auch immer unter der gleichen Adresse (voice.myy.li) erreichbar gewesen. Meine gesundheitlichen Probleme waren letztlich auch der Grund warum ich meinen Account hier gelöscht habe.

Ich hatte auch versucht dann Helfer zu finden, die mich in der Server-Verwaltung unterstützen wollen, doch leider ohne Erfolg.

Der Server ist derzeit und auch schon immer Public, und jeder kann temporäre und permanente Channel und Bereiche anlegen und diese auch selbet Verwalten. Derzeit nutzen aber nur wenige den Server, da ja Aufgrund der Probleme die Nutzer sich Alternativen gesucht haben, was auch verständlich ist.
 
gib einfach ein paar hier rechte, und dann können die wenn sie online sind aufräumen..
 
Hey schön dass der Server doch nicht offline gegangen ist. Dann hat sich aber die Struktur des Server was die channel angeht verändert? Dort gibts jetzt nämlich ne WoW-Sektion, und die clan channel von vorher sind nicht mehr drinnen.

:hy:
 
na dann wb :hy:

falls der Startpost verändert werden soll am Besten einfach ne PM oder so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben