• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

Ich hab aktuell viel zu arbeiten, aber ich freu mich am release und bin dann auch mal im channel :)
 
Ich freu mich, danke für dein Angebot :)

PM kriegst du, und nen :keks: dazu ;)
 
Es würden sich sicher noch einige über weitere Beta Mitspieler freuen :-)

P.S.: Alle PN's sollten beantwortet sein.
 
Vielleicht finden sich ja übers WE paar mehr zur Open Beta :)
 
Für mich eine super Sache, da mein D3-Spaß sich nicht nur über das Spiel ansich, sondern auch über den sozialen Faktor definiert. Auch nett: Ich muß in keinen Clan.

Die jetzigen "pre-diablo3" Gespräche waren sehr nett und ich hoffe das sich nach den Release noch viele D3-Zocker dort einfinden, um zu klönnen oder einfach die Gelegenheit haben dort schnell eine nette Gruppe aufzumachen. Mit TS macht es einfach mehr Spaß.

Danke für das Angebot, wir sehen/sprechen und spätestens wieder am 15. Mai.
Happy raiding :flame:
 
Ich denke ich schau schon mal 1 Tag vor Release rein!

:hy:
 
Auf eine gemütliche Runde am 15ten :)

Hoffe man trifft den ein oder anderen im TS!
 
Ich hab' mir für D3 tatsächlich extra ein Headset angeschafft, weil ein Kollege mich darauf angesprochen hat, und da sehe ich jetzt diesen Thread. Ich war eigentlich bisher immer eher ein TS-Verweigerer, ;) aber man kann ja ruhig mal etwas Neues probieren. Werde mich in Kürze dann auch mal per PM melden.

Gruss, Dietlaib
 
So, nach gemäß meiner Ankündigung vor ein paar Wochen hab ich jetzt die Anfrage-PN rausgehauen. Hoffe doch man sieht sich schon kurz vor Start, ich werd so ab 23 Uhr anwesend sein (wenn ich für würdig betrachtet werde vom Chef) :D

Ach ja, welchem Namen werdet ihr im TS nehmen? Forumsname + Battle.net-Tag (für schnelle Trades von Kleinkram z.B. mein rare WD-Messer gegen X's rare 1-Hand-Axt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
den Foren nick. traden kann man sich Ja ausmachen. ausserdem spiel ich zb selffound only :P
 
Jetzt gehts aber los hier, kurz vor Release kann ich mich vor Anfragen kaum noch retten :-)
Sind auch alle PN's raus von den aktuellen.

Ich hoffe man sieht auch mal von den bestimmt ca. 100 beantworteten PN's einige Leute auf dem Server zum Release :-)

Zur Zeit ist es echt Mau.
 
Naja zur Zeit haben die meisten viel zu tun!

Viele schaufeln erst Freizeit frei wenn der Release da ist :)
 
Scheint wohl so, mir kams gerade nur so vor, als ob sich jetzt jeder schnell vor Release noch einen Platz sichern will :-) (hab ja aber auch nix dagegen, eher im Gegenteil, ich freu mich)
 
Hab es noch nie ausprobiert.. beim Zocken zu reden, weil ich mich immer zwischendurch über i-was aufrege... was keiner mit bekommen soll ^^
aber klingt durch aus interessant, mal sehen.. ob noch Platz ist.. wenn ich den starte.. :)
 
Hab es noch nie ausprobiert.. beim Zocken zu reden, weil ich mich immer zwischendurch über i-was aufrege... was keiner mit bekommen soll ^^
aber klingt durch aus interessant, mal sehen.. ob noch Platz ist.. wenn ich den starte.. :)

Am Platz sollte es definitiv nicht mangeln, also kann mir nie und nimmer vorstellen das 512 Plätze voll sein werden :-)

Bist also jederzeit willkommen.
 
Du kannst ja im Teamspeak auf Push to Talk stellen, was ich auch empfehle!

Dann hört man nur das was du sagst wenn du ne Taste drückst die du vorher bestimmt hast.
 
Japp das ist immer empfehlenswert.
Daaaaaaamals zu Counterstrike-Zeiten wars jedenfalls besser ;P

Ich mein man kann auch einen Geräuschpegel festlegen ab dem das Mikro loslegt oder?

Und bitte....bitte investiert die paar Euro und gönnt Euch en Headset was die Umgebungsgeräusche killt und bequem sitzen sollte es auch.
Können harte Zeiten werden :P

Werd auf jeden fall mal rumgucken wenn ich das Notebook startklar habe.
 
Hehe, jaja ich hab mir im Studium ein richtiges gutes von Sennheiser gegönnt nach geschaffter Prüfung. Dann kam mein Onkel mit einem um 5 Euro.....da hast du ALLES gehört *gg*.
 
Ich werde frühestens auf dem Server sein, wenn ich Normal durchhabe und spätestens wenn ich Hilfe brauche. Ich hoffe, das ist okay so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben