• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

Ja Sennheiser ist sowieso das non plus Ultra wenn man ein vernünftiges Headset möchte.

Die billigsten kosten auch nicht viel, rund 40€ die sich aber lohnen!

Habs gerade erst letztens hier RoadRunner empfohlen, der ist auch begeistert :)

@argagr Das ist komplett dir überlassen, es wird keiner gezwungen irgendwann da zu sein.
 
Auch wenn die Runde im Moment noch relativ überschaubar ist, so lohnt es sich doch mal auf nen gutes Gespräch zu joinen. Mal merkt schon, dass nicht jeder Troll die IP bekommt.
 
Am Platz sollte es definitiv nicht mangeln, also kann mir nie und nimmer vorstellen das 512 Plätze voll sein werden :-)

Bist also jederzeit willkommen.

*geht noch mal nach gucken, was in PN stehen soll.. ja.. ich und mir was behalten.. tja ja.. passiert bei Frau eben ^^*
 
Sehr freundliches soziales Angebot.
Ein Like und eine PN für dich. ;)
 
Danke für die Zugangsdaten :hy:
Werde es auch wie @argagr handhaben und sobald die Story einmal durch ist mal rein schauen.

Bis dahin müßte auch mein neues Headset da sein. Mein altes, das unter TF2 sehr gelitten hat, fiel so langsam auseinander...
Oh, und die aktuelle Version von TS muss ich mir wohl auch noch ziehen, war da seit einem Jahr nicht mehr drin.
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :-)

Was TS angeht, da ist eh egal, ob du ein Jahr oder nur eine Woche weg bist, da kommt stäääändig ein neues Update raus ^^
 
Ich hab auch bereits alle PN's beantwortet, hoffe dennoch es werden noch paar mehr, bisher haben wir aber schon einige nette Zeitgenossen kennenlernen dürfen :-)

Also hab ich zu danken, nicht ihr :-)
 
Hallo Nateedo,

hab Dir grad eine PM gesandt. Würde mich gerne an Eurem TS beteiligen.

Gruss
Aditu
 
sorry, will heissen Natheedo!
 
Ich glaube sollten alle PN's raus sein :-)
 
Sehr schöne sache daumen hoch.:):top:
 
Bitte dran denken, wenn noch jemand Interesse hat, ab Release werd ich nimmer alle paar Minuten ins Forum gucken (können) ;)

Gleichzeitig bitte ich darum, wenn irgendeine Gruppe spezielle Channelüwnsche hat, bitte noch vor Release kommen und mir bescheid geben, ab 00.01 Uhr will ich nicht alle 2 min gestresst werden.
 
Zurück
Oben