• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Public Teamspeak Server mit 512 slots

Ich habe nur einmal ein Public TS betreten und nach 5min sind wir wieder gegangen, da dauernd irgendwelche Kinder reingekommen sind und rumgeplappert haben. Eine Art Telefonschreich, ohne Telefon und wo man den Hörer nicht daneben legen kann.
 
Genau deshalb mach ich die IP ja nicht öffentlich und sortiere schön fleissig die PN's aus :-)
 
Super coole Aktion! Da wär ich schon direkt für nen extra Trade Channel, wenn das nicht schon erwähnt wurde.

Gruß
 
Danke!

Wäre vielleicht eine Idee, aber inwieweit der genutzt wird muss man mal sehen. Werd ich mal machen.
 
Hab' mir den Server gerade mal angesehen: Wirklich sehr praktisch aufgebaut! Vielleicht bin ich doch schon früher dabei...
 
Danke, kommt hauptsächlich alles durch fleissige Uservorschläge :-)
 
Nochmals danke.

Der TS-Server wird ja so langsam richtig voll.

Bald gehts los :flame:
 
Für die paar, die den TS noch genutzt haben oder weiter nutzen möchten :

Es wird jetzt die Tage eine komplette Server Umstrukturierung geben und es bleibt kein "Diablo only" Server mehr. Die Diablo Channels bleiben allerdings bestehen.

Dementsprechend hab ich aber auch das PW auf pandora geändert. Die IP bleibt die gleiche.

Bei Fragen PN!
 
Muss schon sagen respekt ...Ich habe schon selber über Ts3 mit kollegen zusammen gespielt und bemerkt das es tausend mal mehr Spaß macht deswegen wäre ich sofort dabei

Mfg
[SEC]Southpoint
 
Da ich immernoch PN's bekomme - Mal zur Klarzustellung: Wir, sowie auch 95% der Leute spielen kein Diablo 3 mehr - Daher wird dieser TS für jenes auch nicht mehr genutzt.

Wenn ihr also Leute zum zusammenspielen sucht bzw. "gleichgesinnte sucht", kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Wenn ihr aber selbst eine Gruppe seid und einfach nur einen TS sucht, vergebe ich gerne noch Plätze, dann nach wie vor einfach eine PN an mich.

Allerdings wird das in naher Zukunft auch ein Path of Exile Public Server - Nur damit ihr bescheid wisst.

*Eingangspost auch mal aktualisiert*
 
Zurück
Oben