• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PvP: Aus Duellen werden Raufereien- jetzt offiziell!

Jeder hätte genauso geweint, wenn sie was offiziell Unfertiges gebracht hätten.

Wie es ist, ist es auch eine Übergangslösung, und jeder weint.

Simon

Ja, aber man weint, weil wichtige Funktionen fehlen! Es geht doch nur darum, dass man nichtmal sagen kann: "Wir 2 gegen euch 2, Duell?"

Was Blizzard hier liefert ist das absolute Minimum. PvP wird sowieso nicht balanced werden. Es ist einfach nur ein Fun-Modus für zwischendurch, das sollte mittlerweile der letzte begriffen haben.
Das Problem ist aber, dass sie den Spielern nichtmal die Möglichkeit geben ihren Spaß selbst zu bestimmen. Man kann nur in diesem einen Gebiet PvP machen und man kann nur jeder gegen jeden spielen.

PS: D3 selbst ist offiziell etwas Unfertiges und das hat sie dennoch nicht davon abgehalten es zu releasen. Sie haben es sogar lange Zeit noch weiter gehyped, bis irgendwann die Entschuldigungen kamen. Beim PvP könnten sie von vornherein sagen, dass es nur zum Übergang gedacht ist.

PPS: Warum bringen sie nicht eine PTR Version mit Team Deathmatch raus, sodass sich jeder ein Bild davon machen kann UND durch den Feedback der Spieler diesen ausbauen können, sodass es fertig wird? Wieso muss Blizzard alles immer hinter verschlossenen Türen machen und nahezu fertige Dinge einfach wegschmeißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Das weiß nur Blizzard. Solange sie es hinter verschlossener Tür halten ist es müßig, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Letztenendes zählt das Resultat und das ist es, woran Blizzard gemessen wird. Betrachtet man aber, wie es bis jetzt ausschaut, bzw. wie sich Blizzard so verhält, sehe ich da eher schwarz.

Mfg :hy:
 
Genauso ist es. Am Ende zählt nur das Resultat und dieses wäre bei einem "hier ist euer Team-PvP als Übergangslösung, bis wir was besseres bringen" um Welten besser als ein "hey, kennt ihr noch die vielen Features, die wir vor Release gestrichen haben? Hier ist noch ein weiteres"...
 
Hätten sie die unfertige Übergangslösung gebracht, hätten wiederum andere über eben jene gemeckert. Und wenn sie dann später was besseres nachliefern, kommen Heultiraden darüber, dass man sich ja gerade an das unfertige gewöhnt hat und jetzt wieder alles anders ist.
Womöglich findet dann irgendwer das unfertige sogar noch besser als das nachgelieferte und meckert deswegen rum.
 
Sie sollten in Zukunft einfach gar nix mehr sagen. Und dann ordentliche Inhalte rausbringen, wenn sie fertig sind. Schätze mal, das würde ihnen viel unnötigen Ärger ersparen.

Mfg :hy:
 
Ich hatte gerade ein Deja Vu.
Die Attribute hatten sie doch kurzzeitig umbenannt in Angriffskraft etc.
Kurze Zeit später ging es wieder back to the roots.
Also macht euch darauf gefasst in spätestens 2 Wochen die "News"
( bei News und Blizzard muss ich immer schmunzeln ) zu lesen,
dass das Raufen *ACHTUNG SPOILER* wieder Duellieren heißt!
 
Ja, Blizzard ist in Sachen D3 schon etwas langsam in den Gedankengängen. Erst sollte es die Stadtportale nicht geben, dann haben sie sie ihn ähnlicher Form gebracht. Es war ein blaues Portal, welches einen zwischen Dungeon und Town teleportiert hat, aber es heißt nicht Stadtportal, denn das gibts nicht!
Und irgendwann par Monate später, kamen sie dann auf die Idee "ja eigtl können wir das Kind beim Namen nennen" :)
 
Wie wahr, es nimmt einfach kein Ende das Theater in der Spieleschmiede.
Ständig haben Sie versucht etwas "Neues" durchzusetzen, um immer wieder feststellen zu müssen,
dass die Änderungen für den Allerwertesten waren und zum Schluss ist man doch wieder zurück gerudert.
Ach, Sie hätten sich doch so viel Zeit sparen können, wenn Sie sich nur eingestehen würden,
dass D2 einfach ein legendäres Spiel war und lediglich ein Upgrade in Sachen Grafik und Feintuning benötige.
 
Erzähl mir mehr darüber, welche Maßnahmen du planst, um die für dich untragbare Situation zum Besseren zu wenden!
man kann sich beschweren
schon mal von gehört? oder liegt dir der Gedanke, etwas zu kritisieren, für das du bezahlt hast, so fern?
wir sind in Deutschland und da darf man das, stell dir mal vor:rolleyes:
Oh man, jetzt geht das Geweine wieder los...

Ich kann ja verstehen, wenn ein paar pvp-Freaks etwas mehr als spaßige Raufereien erwartet haben, aber hey Blizzard hat immer wieder darauf hingewiesen, dass das Spiel auf pvm ausgerichtet ist und sie nichts verändern, wenn das pvm-Spiel darunter leiden würde.

Das ist ein Fakt und wer mehr (oder etwas anderes) erwartet hat, der sollte sich mal allgemein fragen, ob seine Erwartungshaltung nicht zu unrealistisch ist.

Diese Meckerei hält ja kein Mensch mehr aus. Wenn ihr keine Lust auf das Spiel habt, dann ist das ja ok, aber müsst ihr anderen Leuten mit eurem Gesabbel auf die Nerven gehen?
Beispiel:

So, das musste von meiner Seite mal ausgesprochen werden.

nicht mal ansatzweise verstanden um was es wirklich geht, aber mich zitieren, gut gemacht

wahrscheinlich hätte Blizzard gar keinen patch rausbringen sollen, bei release war ja eh alles so schön und verpflichtet war Blizzard nicht, irgendwelche bugs zu fixen, stand ja nicht auf der Verpackung!

- oh es geht ja doch um Erwartungen und nicht bloß um Fakten, aber woher willst du dir anmaßen zu bestimmen, welche realistisch sind und welche unrealistisch?
die allermeisten haben von Blizzard mehr erwartet, als das, was bei release da war, und erwarten nach fast einem Jahr mehr, als dieses "brawling"
willst du behaupten, so viele Spieler liegen alle falsch mit ihrer Erwartungshaltung aber du richtig mit deiner? und dann dürfen sich noch nicht einmal all diejenigen zu Wort melden, die nicht deiner Meinung sind?

erst als viele sich über fehlendes Endgamecontent beschwert haben, kam doch Paragonleveling, Hellfire-quest, Monsterpower etc.
aber nein, meckern ist voll böse und bringt ja eh nix:rolleyes:
vielleicht sollte man dein D3 einfach zurück auf Null patchen, zusammen mit Servern, die jeden Nachmittag abstürzen?


manche haben echt überhaupt keinen Überblick
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich beschweren
schon mal von gehört? oder liegt dir der Gedanke, etwas zu kritisieren, für das du bezahlt hast, so fern?
wir sind in Deutschland und da darf man das, stell dir mal vor:rolleyes:
Und, wie viel sauber formulierte konstruktive Kritik hast du schon in den offiziellen Foren geposted? Hier Unfug in die Threads zu rotzen bringt nämlich exakt überhaupt nichts außer das Forenklima zu verregnen.

Simon
 
Wenn sie jetzt "einfach irgendwelche Modi" einführen (mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass das mit drei Klicks übers Wochenende geht, wie Viele hier zu denken scheinen), dann meckern unzählige Leute wieder, dass das nur halbgar ist, einfach hingeklatscht und so weiter. Erzählt mir doch nicht, dass das sofort jeden zufriedenstellen würde, am wenigsten die, die ständig und bei egal, was Blizzard macht am Weinen sind.

So halten sie sich jede Möglichkeit offen, in aller Ruhe an was Vernünftigem zu arbeiten. Erklären die Entwicklung des simplen hostile-Knopfes, wie es aktuell ist, für abgeschlossen und haben nie gesagt, dass das alles ist, was in PvP zu erwarten ist (siehe oben).
Is schon richtig soweit. Langsam fange ich aber auch an zu befürchten, dass da nichts mehr kommt.

Denn so wie es jetzt ist, ist es lieblos hingeklatscht.
 
Und, wie viel sauber formulierte konstruktive Kritik hast du schon in den offiziellen Foren geposted? Hier Unfug in die Threads zu rotzen bringt nämlich exakt überhaupt nichts außer das Forenklima zu verregnen.

Simon

Naja wochenlang oder jetzt sogar monate lang auf einen patch hinarbeiten und dann so einen verrotzen modus rausbringen den man an einem tag anfertigen kann ist dann schon etwas wenig.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen den "funmodus" wie blizzard ihn rausbringt aber sich solange dafür zeit lassen und das ganze dann noch als erfolg zu verkaufe ist....seltsam.
 
Ich hab grundsätzlich nichts gegen den "funmodus" wie blizzard ihn rausbringt aber sich solange dafür zeit lassen und das ganze dann noch als erfolg zu verkaufe ist....seltsam.

this.

Hoffentlich kommt ihnen wenigstens in den Sinn mal endlich die drei extra tabs im Stash freizuschlaten. Das wäre das beste Update seit 1.04 :hy:
 
Hoffentlich kommt ihnen wenigstens in den Sinn mal endlich die drei extra tabs im Stash freizuschlaten. Das wäre das beste Update seit 1.04 :hy:

Wirds net geben, denn das frisst zu viel Speicherplatz auf den Servern (offizielle Begründung).

Zum Topic.

Die News zum Thema Brawling finde ich lächerlich.
Viel schlimmer finde ich jedoch das was da noch drin steht "Das System wird so bleiben, basta."
Dass Gay Willson dies nur als ersten Schritt gesehen hat, um ein komplettes PvP System nachzuliefern und die Infor, dass PvP erst mit 1.1 Kommt, davon ist NIRGENDS mehr die Rede. Nicht mal die Blauen sagen was dazu.

LG
 
Dass Gay Willson dies nur als ersten Schritt gesehen hat, um ein komplettes PvP System nachzuliefern und die Infor, dass PvP erst mit 1.1 Kommt, davon ist NIRGENDS mehr die Rede. Nicht mal die Blauen sagen was dazu.

LG

Keine Sorge, der naive Spieler wird weiterhin fest an Blizzard glauben, dass sie an PvP arbeiten.

Ich hab schon damals gesagt, dass dies das einzige sein wird, was in Sachen PvP in D3 erscheinen wird, denn sie sind wieder "back to scratch" gegangen, was so viel bedeutet wie: Evtl gibts ja beim zweiten Addon etwas zum PvP, aber ein Konzept haben wir nicht.
 
Wirds net geben, denn das frisst zu viel Speicherplatz auf den Servern (offizielle Begründung).

Find ich ziemlich dämlich, da ganz offensichtlich Platz für 6 dieser Dinger da ist. Sonst hätte sie die Bildchen einfach doppelt so gross machen können. Ich glaube kaum, dass die Serverbelastung dadurch in irgend einer Weise fühlbar grösser wäre.

Naja, hoffen darf man wohl immer...
 
geplant waren ja erstmal 4 Truhenplätze, aber man hat den 4. dann weggenommen um das Horten von Items zu unterbinden und das AH attraktiver zu machen. Das war aber vor Release und die Entwickler ahnten wohl nicht, dass das AH keine künstliche Platzknappheit nötig hat.
 
Eigentlich waren es 5 Truhenplätze (siehe Bild aus der Beta Stand Patch 9):
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21935&stc=1&d=1360595729

Dass die Lagerkapazität reduziert wurde war eine der Änderungen, die mich richtig geärgert hatten.

@Topic:
ich selber bin kein PvPler, finde es aber traurig, was in Bezug auf PvP bisher so alles abgegangen ist.
Aber der aktuelle Modus macht auch so viel Spaß, finde ich. Mal sehen wir das wird wenn der Patch draussen ist und ich auch mit Leuten aus der FL kloppen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja...blabla...verstehe, ihr fühlt euch betrogen. ich mich nicht! endlich gibts auffe fresse!! :flame:
 
Zurück
Oben