IkariX
Well-known member
- Registriert
- 23 April 2008
- Beiträge
- 3.043
- Punkte Reaktionen
- 0
Jeder hätte genauso geweint, wenn sie was offiziell Unfertiges gebracht hätten.
Wie es ist, ist es auch eine Übergangslösung, und jeder weint.
Simon
Ja, aber man weint, weil wichtige Funktionen fehlen! Es geht doch nur darum, dass man nichtmal sagen kann: "Wir 2 gegen euch 2, Duell?"
Was Blizzard hier liefert ist das absolute Minimum. PvP wird sowieso nicht balanced werden. Es ist einfach nur ein Fun-Modus für zwischendurch, das sollte mittlerweile der letzte begriffen haben.
Das Problem ist aber, dass sie den Spielern nichtmal die Möglichkeit geben ihren Spaß selbst zu bestimmen. Man kann nur in diesem einen Gebiet PvP machen und man kann nur jeder gegen jeden spielen.
PS: D3 selbst ist offiziell etwas Unfertiges und das hat sie dennoch nicht davon abgehalten es zu releasen. Sie haben es sogar lange Zeit noch weiter gehyped, bis irgendwann die Entschuldigungen kamen. Beim PvP könnten sie von vornherein sagen, dass es nur zum Übergang gedacht ist.
PPS: Warum bringen sie nicht eine PTR Version mit Team Deathmatch raus, sodass sich jeder ein Bild davon machen kann UND durch den Feedback der Spieler diesen ausbauen können, sodass es fertig wird? Wieso muss Blizzard alles immer hinter verschlossenen Türen machen und nahezu fertige Dinge einfach wegschmeißen?
Zuletzt bearbeitet: