• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PvP-Blog kommt noch nicht gleich und mehr - in the mix XXI

seit wann ist für die körperliche stärke eines gegners allein ausschlaggebend für seine gefährlichkeit? verführungskunst, hinterlistigkeit und geduld sind mindestens genauso bedrohlich wie muskelkraft, um jetzt mal ein paar klischeehafte weibliche eigenschaften zu bemühen.
Das stimmt aber trotzdem hab ich es noch nicht geschafft Andariel totzudiskutieren, zu verführen, zu verarschen oder den Langeweiletod sterben zu lassen. Bis jetzt hat schiere "Muskelkraft" immer gereicht - auch seitens der Bosse :flame:
 
sorry aber muskelkraft hin oder eher - ich fand es auch unpassend das DER TEUFEL jetzt eine frau ist :D nicht das ich den frauen bösartigkeit absprechen müsste - aber tyrael haben sie ja auch keinen busen verpasst -.-

@ pvp
pvp ist und war für mich in diablo2 - sowie vielen anderen spielen immer eine super sache ! mal kurz ein bissel gegen andere spieler - dann vielleicht wieder ein bissel monsterhatz/what ever

das PvP in diablo2 fast komplett itembasiert war nicht schlimm - das war halt so und man hat sich drauf eingestellt - fertig
 
Zurück
Oben