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Diablo 3: PvP-Modus deutlich vor Ende 2012 verfügbar?

das ist doch schon wieder so unnötig das spiel hat so lange in der entwicklung gedauert dann ist es nicht mal released und es wird schon vom add on geredet warum haben die das nciht direkt ins spiel gebracht kann doch nicht wahr sein
und wie es gibt keine ladder?
warum spielt man denn dann Oo
 
Soweit Addons released werden ist ein Ladder-Modus ja nicht nötig. Hoffe nur sie lassen sich wirklich ordentlich Zeit mit den Addons.

mfg
 
das ist doch schon wieder so unnötig das spiel hat so lange in der entwicklung gedauert dann ist es nicht mal released und es wird schon vom add on geredet warum haben die das nciht direkt ins spiel gebracht kann doch nicht wahr sein
und wie es gibt keine ladder?
warum spielt man denn dann Oo

Ich für meinen Teil hab Diablo 2 nicht wegen der Ladder gezockt, außerdem war die Ladder nicht der Hauptgrund wieso man Diablo 2 zockt, sondern einfach die Fortsetzung eines atemberaubenden Spiels. :D
 
ja natürlich hast du ja auch recht aber ne bestenliste währe schon top :S
oder gibt es sowas in der art trotzdem noch?
 
Keine Ahnung wovon du sprichst, aber diese arrogante Tour kannste ruhig bleiben lassen... so Leute kann man in dieser Community nicht gebrauchen.



Es gibt einen Unterschied zwischen Gegnerlevel und Itemlevel. Blizzard hat lediglich den Gegnerlevel angehoben bis lvl65... die Itemlevel bleiben jedoch bei 60 und deshalb kann man auch schon spätestens ab Mitte-Hölle die besten Items finden, da die Gegner ein lvl von 60 haben werden.

Wenn sie aber das lvl auf beispielsweise 70 oder höher ansetzen, werden "wir" zu stark sein für lvl65 Mobs durch den ständigen Wachstum an Leben,Resourcen und Attribute.
Eine erweiterte Itemvielfalt mit einem Addon ist überhaupt nicht verkehrt, aber hoffentlich werden die neuen Items nicht alle besser, das wäre nicht so toll.
Was eine community nicht braucht, sind Leute, die bei jeder Änderung herumschreien, dass früher alles besser war. Es war Sarkasmuns, nicht Arroganz.

Und wenn man zurückdenkt, dann kam mit LoD tatsächlich die ganze Palette an Elite-Items dazu. Davor war exceptional die beste Kategorie. Es tut mir leid, wenn der Ton etwas härter rüberkam, als er gemeint war. Aber Sich zu ärgern, dass vielleicht irgnendwann bei einem Addon die gesammelte Ausrüstung durch eine bessere ersetzt werden kann oder muss ist mir wirklich unverständlich.
 
Ja deine übersetzung ist fail. Les nochmal drüber. Nur weil du meinst ein paar kurze Worte ignorieren zu können heißt das nicht das diese für die Bedeutung des geschriebenen unwichtig sind.

Nur weil da nicht steht was du willst, dass da steht liegt das nicht an meiner Übersetzung. Viel mehr hat, ob du es glaubst oder nicht, Blizzard hier tatsächlich so einen Mist geschrieben.


Es gibt einen Unterschied zwischen Gegnerlevel und Itemlevel. Blizzard hat lediglich den Gegnerlevel angehoben bis lvl65... die Itemlevel bleiben jedoch bei 60 und deshalb kann man auch schon spätestens ab Mitte-Hölle die besten Items finden, da die Gegner ein lvl von 60 haben werden.

Nur steigt die Wahrscheinlichkeit auf gute Items, je höher das Mlevel ist. Deswegen wird man vieleicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:yx1000000 aus einer Urne oder Mlvel60 ein Legendary bekommen, von einem Champion bzw Boss auf Mlevel 65 dagegen mit 1:yx1000, also mehr als 1000 mal so oft! Deutlich mehr!
Selbiges gilt dann auch für die Erweiterung, auch wenn das neue Zeugs evt. bei alten Gegner droppen könnte, es wird praktisch nie passieren.
 
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Nur steigt die Wahrscheinlichkeit auf gute Items, je höher das Mlevel ist. Deswegen wird man vieleicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:yx1000000 aus einer Urne oder Mlvel60 ein Legendary bekommen, von einem Champion bzw Boss auf Mlevel 65 dagegen mit 1:yx1000, also mehr als 1000 mal so oft! Deutlich mehr!
Selbiges gilt dann auch für die Erweiterung, auch wenn das neue Zeugs evt. bei alten Gegner droppen könnte, es wird praktisch nie passieren.
Tatsächlich wird die Dropchance in Inferno besser sein als in Hell und Ende Inferno (abhängig wohl vom Mlvl) besser als Akt 1 Inferno.

Wo ist hier das Problem? Wenn es in einem späteren Addon Monster mit Lvl 67 geben sollte, sind die halt stärker und bieten bessere Dropchancen.

Nach meinem Verständnis ist es genau das, was der Dauerzocker will, nämlich auch später noch Herausforderungen zu haben. Davon abgesehen wird die bisherige Ausrüstung ja nicht plötzlich auf einen Schlag unbrauchbar.
 
bin ich der einzige den es stört das es keine ladder gibt?
 
bin ich der einzige den es stört das es keine ladder gibt?

Die Ladder war ja als Wettlauf zum MaxLevel gedacht. Aber das macht in D3 keinen Sinn mehr, weil das MaxLevel hier schon beim ganz normalen Durchspielen zu erreichen ist. Auch andere Punkte sind zu bedenken: In D2 hat man sich einfach nen neuen Account gemacht und losgelegt. In D3 gibt es aber nur einen Account mit aktuell 10 Plätzen für Chars.

Und wenn es neben einer Ladder wieder einen weiteren Modus gibt, der bestimmte Aktionen nicht zulässt, in dem gewisse Gegenstände unfindbar sind usw., wäre ich eigentlich nicht sonderlich davon begeistert.
 
Davon abgesehen wird die bisherige Ausrüstung ja nicht plötzlich auf einen Schlag unbrauchbar.

Das ist eben der Punkt der bei kommenden Addons nicht zutreffen soll =)
Deswegen der Vergleich zu WoW... mit einem neuen Addon werden bei WoW ALLE deine Items komplett wertlos, weil der Anstieg zu den neuen Gegenständen zu extrem ist.
 
Die Ladder war ja als Wettlauf zum MaxLevel gedacht. Aber das macht in D3 keinen Sinn mehr, weil das MaxLevel hier schon beim ganz normalen Durchspielen zu erreichen ist. Auch andere Punkte sind zu bedenken: In D2 hat man sich einfach nen neuen Account gemacht und losgelegt. In D3 gibt es aber nur einen Account mit aktuell 10 Plätzen für Chars.

Und wenn es neben einer Ladder wieder einen weiteren Modus gibt, der bestimmte Aktionen nicht zulässt, in dem gewisse Gegenstände unfindbar sind usw., wäre ich eigentlich nicht sonderlich davon begeistert.

eben nicht...
ein Ladder Reset schaffte immer eine vollkommen neue Situation. Jeder startet wieder bei Null. Es kommt also auf eine gute eingespielte Party und auf den Skill jeden einzelnen Spielers an.
Ich finds schade, dass es sowas nicht mehr gibt.

Gerade in Sachen Wiederspielwert geht einiges verloren. Ich kenn einige Leute, die mit D2 nur noch wenig am Hut haben, aber trotzdem am Ladder Reset für 1-2 Tage mitspielen, einfach aus Spass an der Freude. Mit TS gibt das immer ne riesen Party
 
naja, jeder wie ers mag, ich hatte nie bock, dass mein char gewiped wird, einmal ladder war ausreichend ...
und ne ladder ist viel, aber keine bestenliste :D
 
aber wird es so etwas geben wie eine bestenliste?
wo man sieht welcher spieler am höchsten ist ist doch nen netter ansporn
klar erstmal in ruhe durchzocken aber irgendwann kann man ja auf so etwas spielen
 
levelcap ??? wie wow he das ist diablo ich will level 99 als max? und warum in gottes namesn gibt es keine ladder mehr.... die beiden sachen waren essentielle sachen in D2 ?!!!
 
Du quotest meinen gesamten Text und schreibst darunter "eben nicht..." Worauf bezieht sich das? Etwa auf alles? Dann liegst Du aber voll daneben.

(...) ich hatte nie bock, dass mein char gewiped wird, (...)

Der wird doch zum NonLadder Char und bleibt ansonsten unversehrt.

aber wird es so etwas geben wie eine bestenliste?

Was soll da drinstehen? Egal wie lang die Liste wäre, nach kurzer Zeit besteht sie nur noch aus Lvl 60 Chars.

levelcap ??? wie wow he das ist diablo ich will level 99 als max? und warum in gottes namesn gibt es keine ladder mehr.... die beiden sachen waren essentielle sachen in D2 ?!!!

Ist nicht Dein Ernst, oder? Hast Du die ganze Zeit nichts über D3 gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, bissle blöd ausgedrückt - fazit, immer nen neuen char auf 99 bringen, weil die liste gewiped wird (besser?^^), ist halt net mein ziel und da stimmen mir auch genug zu :) ... ist halt zuviel stupides rumgrinding ... somit stört es mich net, dass es sowas nichtmehr gibt, da verbring ich lieber zeit in der arena (sobald implimentiert), als meinen drölfhundersten char ü level 80 zu ziehen. alles was danach kam, war ja eher alles, nur nicht wirklich spannend, die spannung lag eher in den zigsten baalrun oder what ever, in der hoffnung, dass er das dropt was ich brauch.
 
oh gott das hab ich jetzt erst gecheckt wie nach lvl 60 ist schluss ich dachte danach geht man in inferno und lvl´t bis 99 na klasse
das ist ja dann echt wie der wow mist nur düsterer^^
 
Ist nicht Dein Ernst, oder? Hast Du die ganze Zeit nichts über D3 gelesen?

naja nicht alles^^... aber das enttäuscht mich doch sehr... das war neben dem itemsammeln meine motivation in D2... wie haben die das begründet das es einen level cap gibt (und damit logischerweise keine ladder)?
 
Nur weil da nicht steht was du willst, dass da steht liegt das nicht an meiner Übersetzung. Viel mehr hat, ob du es glaubst oder nicht, Blizzard hier tatsächlich so einen Mist geschrieben.

Ich würd vorschlagen du versuchst es erstmal mit nem Englisch Kurs. :rolleyes:

Übersetzt:
-Blizzard lässt ihren Inhalt von Leuten testen, die nicht mal ihre Klasse auf 60 bzw zu dem zu testenden Inhalt gespielt haben

When we’re testing the highest difficulty level, we don’t force testers to level-up from scratch each time.

Du weisst was "each time" heisst? Stell dir vor, die Tester werden sicherlich den ein oder anderen Char schonmal auf 60 gespielt haben und sich mit dem Spiel auskennen.

-Blizzard gibt ihren Testern zufälliges equip anstatt hoch spezialisiertes

Their chars receive randomized equipment of 0.5~1 lvl under the boss’s level.

Es handelt sich um hochstufiges Equip knapp unter Monsterlvl. Unglaublich aber wahr die Itemfunde in D3 sind nunmal zufallsbasiert. Niemand wird am Anfang hochspezialisiertes Equip haben, besonders da man das eben erst in Inferno findet.

-Blizzard lässt sie 20 Versuche testen, obwohl es wahrscheinlich locker einige 100 sinvolle, offensichtliche sinvolle Runen/Skillkombos gibt


Nicht umsonst steht da die Mehrzahl. 20 Versuche mit mehreren Testern und mehreren Bossen dürften fürs erste genug Skillkombinationen ergeben haben.

Mit anderen Worten, fail³.

Wenn du damit deine sinnbefreiten Beiträge meinst, hast du recht.
 
Ich würd vorschlagen du versuchst es erstmal mit nem Englisch Kurs. :rolleyes:

Da spricht der richtige.

Du weisst was "each time" heisst? Stell dir vor, die Tester werden sicherlich den ein oder anderen Char schonmal auf 60 gespielt haben und sich mit dem Spiel auskennen.
Aber eben nicht alle, und darauf kommt es an! Blizzard gestattet den Testern einen Char auf 60 zu erstellen, den sie noch nie auf 60 gespielt haben. Das ist dumm.



Es handelt sich um hochstufiges Equip knapp unter Monsterlvl. Unglaublich aber wahr die Itemfunde in D3 sind nunmal zufallsbasiert. Niemand wird am Anfang hochspezialisiertes Equip haben, besonders da man das eben erst in Inferno findet.
Es handelt sich um ZUFÄLLIGES, hochstufiges Equip.
Unglaublich aber war, nicht jedes ZUFÄLLIGE Item des selben Itemlevels ist gleich gut.
JEDER, aber wirklich JEDER wird Items nach bestimmten Eigenschaften auswählen, NIEMAND wird einfach irgendwelche zufälligen Items nehmen. Naja, fast niemand, die Pfeiffen bei Blizzard machen das ja offensichtlich.



Nicht umsonst steht da die Mehrzahl. 20 Versuche mit mehreren Testern und mehreren Bossen dürften fürs erste genug Skillkombinationen ergeben haben.
Nicht umsonst habe ich die Mehrzahl geschrieben.

Blizzard lässt SIE testen
SIE , das ist MERHZAHL

Es wäre nun mal sinnvoller jeden Tester sehr viel häufiger testen zu lassen, da 20 Versuche ein Witz sind.
Nach 20 Versuchen hat man bei einem schwierigen/komplexen Boss gerade mal die Taktik herausgefunden.
 
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