• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Reaper of Souls Beta gestartet

hab invite, muss bis 18.00 arbeiten, 19.00-23.00 uhr raid dafuq.. weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll :rolleyes:
 
freu dich, weil du ihn mir dann bis 18:00 Uhr leihen kannst :hy:
Muss dann eh weg, von daher passt das doch perfekt :D
 
Meh da will man wenigstens den normalen PTR austesten aber beim Client Download kommt ständig ein Fehler das beim Datenaustausch ein Fehler aufgetreten ist :mad:
 
Wunderbar wurde auch zur "Friends & Famil Beta" eingeladen :top:


Da will sich wohl wer meine Gunst erkaufen :ugly:
 
Hm da darf man aber schon spekulieren wann dann das Spiel rauskommt.....März/April sehr unrealistisch?

Ich sage mal 4 Monate closed Beta für ein Addon sind sicher nicht zu wenig angenommen!
 
mh, da bin ich jetzt aber schon neugierig, wie ihr alle an die Einladungen kommt?

Streamer? RL-Friends? Oder vll wirklich Verwand?
 
Hab auch ne Einladung! Ok, nun wirds wirklich unglaubwürdig ;)
 
Nur 3000 Spieler die auch aktiv Diablo 3 zocken dürfen teilnehmen? Da werden wohl sehr sehr viele erst garnicht erst in den Genuss der Beta kommen :D

Edit: Jemand hat eine Einladung? Wenn ich richtig gelesen habe, können nur die Amis zurzeit die Beta zocken.
 
mh, da bin ich jetzt aber schon neugierig, wie ihr alle an die Einladungen kommt?

Streamer? RL-Friends? Oder vll wirklich Verwand?

ich kann nur für mich sprechen:
weder rl-friends oder vewandte bei blizzard, streame nicht (not yet..)

bin jedoch treuer & zahlungsfreudiger kunde seit 12 jahren - maybe liegt's daran

edit: hab mir grad für morgen frei genommen - nachdem ich wohl erst ab 23.00 spielen kann und ich dann wohl die nacht zum tag machen werde... und außerdem: urlaub zu weihnachten wird überwertet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, der PTR 2.0.1 für D3 mit Paragon/Loot 2.0 und co geht auch bald on. Gut so.

MfG


Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch mal beim baudusau reingeschaut, für etwa 20 Minuten. Der scheint gemessen an dem Schwierigkeitsgrad (Master mit einem Level 70 Barb) noch extrem undergeared zu sein. Sieht man daran, wie schnell er manchmal im Dreck liegt und wie regelmäßig er dicke Upgrades findet.

Aber find ich gut: So haben wir einiges zu tun, bis wir Torment VI schlagen können^^.

Das Design einiger Items und der Gems gefällt mir nicht wirklich. Hoffentlich überarbeiten die das nochmal ein bisschen.
 
Legendaries sollen Buildchanger sein. So, man wird sich Lvl69-Legendaries kaufen können um dann genau den Build zu spielen den man will und hat trotzdem noch die Möglichkeit Items zu finden (und wenn es die gleichen sind), die noch ein Stück besser sind.

Damit könnt ich mich definitiv anfreunden, allerdings wenn alles BoA wäre, könnt ich mich als "Experimentalplayer" nicht so damit anfreunden, da ich gern mal kurz was zusammenschuster und schaue obs hinhaut

bin gespannt wies schlussendlich aussehen wird
 
Ich muss immer noch auf meinen Key warten :(

du bist friend&family?

@topic
also glacial spike + fo sieht schon sehr schick aus. Schade, dass Athene der einzige DH Streamer ist. (Stirbt alle zwei Sekunden und rennt mit alten Skills + Legacy Nats rum :/ Informationsgehalt null)
 
'Zahlungsfreudig' wird den Ausschlag gegeben haben :lol:
 
Teilnehmen dürfen daran nicht nur Familienmitglieder und Freunde von Blizzard, wie es der Titel vermuten lässt, sondern auch ausgesuchte Pressevertreter, herausragende Mitglieder der Community und rund 3000 besonders aktive Spieler.

;)
 
Damit könnt ich mich definitiv anfreunden, allerdings wenn alles BoA wäre, könnt ich mich als "Experimentalplayer" nicht so damit anfreunden, da ich gern mal kurz was zusammenschuster und schaue obs hinhaut

bin gespannt wies schlussendlich aussehen wird
Im moment bin ich was das BoA angeht, gar nicht mehr so sicher. Die Items, die der Streamer (oVo in dem Fall) gefunden hat, waren alle BoA. Wobei ich die Chaingmail nicht habe fallen sehen - da war ich grad AFK. Als ich wieder kam, hatte er schon Edelsteine drin.

Items, die andere im Chat verlinkt hatte (auch komplett neue Legendaries) hatten nicht den Schriftzug "Bount to Account".

Also irgendwie :confused:


Ich spoiler doch nicht, was Marcx gesagt hat
Habe ich. Ein Passiv heißt so.

Öffnen die PTR-Server zu gleichen Zeit, wenn die Closed Beta startet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubs, doppelpost. gar nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben