• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Reaper of Souls Beta gestartet

@S4b4t4
Sieht so aus, als hättest du doch vollkommen Recht mit deiner Annahme:

Nevalistis schrieb:
The current legendary acquisition rate is higher than planned for launch. We will continue to tune this to arrive at an ideal reward rate, but in the meantime it allows our beta testers to get their hands on a variety of items for testing purposes.
 
@Bound on Acc
Hat sicher Vor und Nachteile... einerseits kann der Casual so selber Fortschritte machen, ohne sich im AH für 10k eine Topwaffe zu kaufen (Topwaffe für casual, knapp wert aufzuheben für den 24/7 pro). So ist die ganze Marktentwicklung nicht von Bots/Vielspielern übermässig beeinflusst und jeder kann selber Progressen, ohne das einem jemand Topgear zu Schleuderpreisen unter die Nase hält.
andererseits wenn itemX um buildY auszuprobieren einfach nicht droppt, find ich das auch eher Doof + störend als gut...

Ist nicht genau das der Grund warum D2 u.a. so erfolgreich war?

Tyraels Might war nicht die non plus ultra Rüstung, trotzdem war sie so extrem selten, dass sie fast jeder (?) haben wollte, nur um auch mal in der geilen dunkel Blauen Rüstung rumzurennen und dann damit einen speziellen Char zu bauen?

Genau das fehlt in D3 gänzlich bisher, da es das AH gibt und es keine wirklich einzigartigen Items gibt. Beides soll sich augenscheinlich durch RoS ändern. Ich bin gespannt.

Desweiteren wäre Itemfarmen dann halt wieder wirklich sinnvoll und man wäre darauf angewiesen in vollen Gruppen zu farmen, da man dadurch seine Chance auf Items die man haben will "vervierfacht".

*rosa Brille aufsetzt und auf das xpac wartet* :clown:
 
Also ganz ehrlich, aber wie stellst du dir das eigentlich vor? Gold ist accountgebunden. Verzaubern, schmieden, Sockeln, usw. Wird in die Millionen gehen. Willst du eine woche Farmen um ein item einmal verzaubern zu können? Die Streamer haben gerade eine Menge Gold, weil der juwe noch nicht fertig ist. Marquise in Imperiale upgraden kostet 50 Mio. Imperiale können aber droppen und alles über imperial craften ist quasi kostenlos.
Marquise entsockeln kostet 5 mio, alles darüber ist kostenlos.
Da wird noch ein riesen goldsink eingeführt werden.

Legendaries droppen häufig, ja, aber auf keinen Fall zu häufig. Das ist vielleicht der Fall, wenn man mit Buggy Skills auf der höchsten Stufe alles in Sekunden tötet, aber nicht so, wenn man legit spielt. Woran merkt man, dass sich die Legendary droprate richtig anfühlt? Ich würde gerne so einige meiner legendaries verzaubern, aber dank des ständigen Engpasses bei den legend mats komme ich selten dazu.
Das selbe mit exp. Man bekommt nicht zu viel davon, außer man killt alles auf t6 mit Buggy Skills im Sekundentakt.
Das ist das blöde an den Streamern, die Bugs abusen. Unwissende Zuschauer gucken da zu, checken nicht, was der eigentlich macht und denken das Spiel wäre ja so leicht, da er nach einer Woche Beta schon auf höchster Stufe alles easypeasy killt. Dass Kripp, z.B., direkt von legit T1 auf Buggy T6 gesprungen ist, weiß kaum einer. Dass er sein jetziges Equip evtl erst in par Monaten zusammengefunden hätte, weiß auch keiner. Was die Leute wissen, ist, was sie sehen und nicht begreifen.

Und warum sollte man OP Dinge rausnehmen? Wie wärs mit einer Alternative zum OP Item? Klar teilweise wäre ein leichter nerf angebracht, aber dafür ist Beta ja da. Die schreinhandschuhe wären nicht mehr OP, wenn der buff eine halbe Stunde anhalten würde. Die Schreine muss man ja erstmal finden und bei Pech kriegt man immer den selben...
ähm und was genau wird jetzt so viel besser in RoS? so viel Text und ich sehe es gerade nicht, Blizzard läßt auch eher kein Konzept erkennen

wie ich schon dachte, die xp/gold/legendary Rate wird in der finalen Version wieder runter gedreht
was bleibt dann noch übrig?

ich hab Kripp zugesehen, wie er den Crusader von level 1 bis 45 durch Akt1-5 gespielt hat
ganze Zeit gehofft, das irgendwas passiert, aber nix

Story modus ist schon mal voll fürn popo

rifts=kaum anders als das übliche Felder/Hain farmen
bounties= man rennt nur durch maps bis zum lila Boss und tötet die paar Monster, die im Weg stehen oder macht die mini events
als Belohnung gibts dann einen kleinen Müllbeutel, ist ja mega spannend

das macht man vielleicht einen Tag lang, danach wirds öde, egal ob mit 500k dps auf Torment 1 oder 10mio Dps auf T6
 
Zurück
Oben