Also ganz ehrlich, aber wie stellst du dir das eigentlich vor? Gold ist accountgebunden. Verzaubern, schmieden, Sockeln, usw. Wird in die Millionen gehen. Willst du eine woche Farmen um ein item einmal verzaubern zu können? Die Streamer haben gerade eine Menge Gold, weil der juwe noch nicht fertig ist. Marquise in Imperiale upgraden kostet 50 Mio. Imperiale können aber droppen und alles über imperial craften ist quasi kostenlos.
Marquise entsockeln kostet 5 mio, alles darüber ist kostenlos.
Da wird noch ein riesen goldsink eingeführt werden.
Legendaries droppen häufig, ja, aber auf keinen Fall zu häufig. Das ist vielleicht der Fall, wenn man mit Buggy Skills auf der höchsten Stufe alles in Sekunden tötet, aber nicht so, wenn man legit spielt. Woran merkt man, dass sich die Legendary droprate richtig anfühlt? Ich würde gerne so einige meiner legendaries verzaubern, aber dank des ständigen Engpasses bei den legend mats komme ich selten dazu.
Das selbe mit exp. Man bekommt nicht zu viel davon, außer man killt alles auf t6 mit Buggy Skills im Sekundentakt.
Das ist das blöde an den Streamern, die Bugs abusen. Unwissende Zuschauer gucken da zu, checken nicht, was der eigentlich macht und denken das Spiel wäre ja so leicht, da er nach einer Woche Beta schon auf höchster Stufe alles easypeasy killt. Dass Kripp, z.B., direkt von legit T1 auf Buggy T6 gesprungen ist, weiß kaum einer. Dass er sein jetziges Equip evtl erst in par Monaten zusammengefunden hätte, weiß auch keiner. Was die Leute wissen, ist, was sie sehen und nicht begreifen.
Und warum sollte man OP Dinge rausnehmen? Wie wärs mit einer Alternative zum OP Item? Klar teilweise wäre ein leichter nerf angebracht, aber dafür ist Beta ja da. Die schreinhandschuhe wären nicht mehr OP, wenn der buff eine halbe Stunde anhalten würde. Die Schreine muss man ja erstmal finden und bei Pech kriegt man immer den selben...