• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Beta Start 2013

Nescha

Member
Ex-Staffmember
Registriert
19 März 2007
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Gestern wurde ein Interview veröffentlicht, indem Josh Mosqueira u.A. angibt, dass eine Form der Beta zu Diablo 3 Reaper of Souls starten wird. In welcher Form wurde allerdings nicht gefragt. Ist es nun eine Closed Beta, eine Open Beta oder doch nur eine Blizzard interne Beta, die nicht nur von den Entwicklern gespielt wird. Darüber bleibt einem leider nichts anderes übrig als zu spekulieren. Aber wer das nicht gerne tut, kennt Blizzard nicht.
Neben der Info zur Beta, beinhaltet das Video noch eine ganze Reihe Informationen, die wir schon gehört haben, aber auch noch nicht kannten. Ausserdem ist der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls Beta Start 2013
 
Wahrscheinlich wirds so eine Beta wie für D3.
1/100 des neuen Contents verfügbar. Nur ein minimaler Teil der Skills, kaum Items, eben genau das was man in einer Beta nicht haben will.

Ich frag mich immer noch was sich Blizzard an Feedback nach der D3 Beta erwartet hat...
 
naja ich persönlich rechne immernoch mit einem release bis spätestens mai 2014 :)
die arbeiten ja schon seit d3 vanilla release am addon, also wären das dann 2 jahre bis mai 2014 und länger hat blizzard eigentlich nie für ein addon gebraucht.

und beta wird garantiert zur blizzcon angekündigt, vermutlich 1-2 monate eine closed beta, dann 1-2 monate eine open und dann nochmal max. 2 monate später ist dann der release also ~ mai 2014 :)
 
was mich recht zuversichtlich stimmt: laut blizzard haben wir erst einen sehr kleinen teil von RoS gesehen und auf der blizzcon soll es wesentlich mehr und neue ankündigungen zu den inhalten von RoS geben.

es ist ja auch so, dass 80% der ankündigungen auf der gamescon (loot 2.0, sharagon (=shared paragon), lootruns) eh als patch kommen und keine excl. bestandteile von RoS sind.
 
was mich recht zuversichtlich stimmt: laut blizzard haben wir erst einen sehr kleinen teil von RoS gesehen und auf der blizzcon soll es wesentlich mehr und neue ankündigungen zu den inhalten von RoS geben.

es ist ja auch so, dass 80% der ankündigungen auf der gamescon (loot 2.0, sharagon (=shared paragon), lootruns) eh als patch kommen und keine excl. bestandteile von RoS sind.

laut dem video über deinem comment gabs dazu aber nur ein "maybe" und nicht ein "yes" auch wenn es glaube ich irgendwo als bluepost stand, aber sicher kann man sich da nicht sein :lol:
 
laut dem video über deinem comment gabs dazu aber nur ein "maybe" und nicht ein "yes" auch wenn es glaube ich irgendwo als bluepost stand, aber sicher kann man sich da nicht sein :lol:

schau es dir nochmal an.
bei der Behauptung, dass es auf der blizzcon mehr Informationen über RoS erhalten antwortet er mit "YES YES YES!!!"
 
also ich habs gestern auf der GamesCon mal angespielt und es hat mich doch schon sehr erfreut.
Es scheint wohl endlich mal darauf geachtet zu werden, dass es wirklich noch schicke nebenquests gibt, welche auf ner großen Map verstreut sind.
Wenn die Beta noch 2013 kommt können wir uns ja auf einen sehr baldigen Launch freuen, das Weihnachtsgeschäft wirds bestimmt wieder nicht :D
 
Wahrscheinlich wirds so eine Beta wie für D3.
1/100 des neuen Contents verfügbar. Nur ein minimaler Teil der Skills, kaum Items, eben genau das was man in einer Beta nicht haben will.

Ich frag mich immer noch was sich Blizzard an Feedback nach der D3 Beta erwartet hat...

Was wohl -->working as intended

Offene/viele Spieler geschlossene Betas sind heutzutage die Demos von gestern;)
 
schau es dir nochmal an.
bei der Behauptung, dass es auf der blizzcon mehr Informationen über RoS erhalten antwortet er mit "YES YES YES!!!"

ja das war mir auch klar, den teil meinte ich auch nicht :clown:
sondern den teil in dem behauptet wird loot 2.0 para 2.0 usw. kommt alles vorher als patch auch für nicht ros besitzer raus .. dazu kommt nur ein "maybe" :) man müsste halt wissen wann genau das video aufgezeichnet worden ist, weil es immerhin schon einen eigentlich eindeutigen bluepost gibt .. aber würde mich wundern wenn der aktuelle "hauptkern" an features des Addons als patch auch für nicht Ros Käufer rauskommt :read:
 
Ich hoffe ja sehr, dass auf der Blizzcon noch ein überarbeitetes PvP-System angekündigt wird (bei dem man neben dem klassischen Modus auch um die Wette Monster schnetzlen kann) und noch etwas zur Spezialisierung im Skillsystem integriert wird. Das jetzige Paragonsystem halte ich aus Sicht der Individualität für lächerlich, weil hier nur ein paar "Effizienzzahlen" hinter der Kulisse beeinflusst werden, die vermutlich sowieso nach einem besonders effizienten Muster geskillt werden. Bei Skills würde man spürbar stärker individuelle Entscheidungen treffen, weil diese den Spielstil elementar prägen. Da verzichtet man dann deutlich eher darauf, genau die Skill-Kombo zu nehmen, die noch ein paar mehr Prozente raushaut (vor allem, wenn Blizzard mit dem Add-On auch die Skillbalance noch einmal verbessert).
 
Schön, wenn das stimmt kann man sich auf massig Infos freuen.

Bin wirklich mal gespannt was RoS noch so liefert.

Wird aber wohl die übliche Closed Beta werden, denke mal die vorrausetzungen überhaupt erwählt zu werden ist.

A) Blizzcon Besucher zu sein und Glück zu haben, da Blizzard wohl wieder Goodie Bags verschenkt, in jedem zweiten ist ein Beta Key wurde bereits mehrfach so gemacht für andere Games/Add-Ons.

B) Hat nen aktuelles Hardware Profil und glück das man einen Beta Invite bekommt welcher von Blizz ist und nich von irgend jemanden, der via Phishing dein Acc will.#


MfG

Kongo
 
ja das war mir auch klar, den teil meinte ich auch nicht :clown:
sondern den teil in dem behauptet wird loot 2.0 para 2.0 usw. kommt alles vorher als patch auch für nicht ros besitzer raus .. dazu kommt nur ein "maybe" :) man müsste halt wissen wann genau das video aufgezeichnet worden ist, weil es immerhin schon einen eigentlich eindeutigen bluepost gibt .. aber würde mich wundern wenn der aktuelle "hauptkern" an features des Addons als patch auch für nicht Ros Käufer rauskommt :read:

ich denke loot+paragon 2.0 kommen per patch.
denn das sind zwar grundlegende Änderungen aber bei weitem nicht der "hauptkern" von RoS


im Addon kommen dann:
Crusader, Akt 5, Mystikerin, neue Edelsteine, Nephalemprüfungen, Lootruns und nen Haufen neue Items, (nicht die überarbeiteten alten sondern völlig NEUE) und bestimmt noch ein paar dinge von denen wir noch gar nix wissen
 
Ich hoffe ja sehr, dass auf der Blizzcon noch ein überarbeitetes PvP-System angekündigt wird (bei dem man neben dem klassischen Modus auch um die Wette Monster schnetzlen kann) und noch etwas zur Spezialisierung im Skillsystem integriert wird.

Hoffentlich basteln sie NICHT an einer PvP/PvM-Mischform.

Solange nichtmal ein vernünftiges 1on1, bzw. TvT möglich ist, sollten alle anderen Modi ganz weit unten in der ToDo-Liste stehen.
 
warum nicht?
ein Modus, in dem es darum geht, mehr kills als seine Mitstreiter zu erzielen erscheint mir spaßig.
am ende muss es natürlich eine schatzkiste für den gewinner geben, die eine hohe Chance hat ein legendary zu beinhalten
 
denke auf der blizzcon gibts wieder die üblichen panels und infos

präsi über story art design konzept

neue monster monsterfähigkeiten monsterverhältniss

items itemeigenschaften mehr zu loot 2.0

mehr infos zum kreuzritter und zu den anderen fähigkeiten der alten chars

mehr infos zu den karten, zu akt 5 aufbau etc

und halt mehr details zu den vorhandenen infos

halt auch wie bei den anderen blizzcons so infohäppchen

denke aber nich das noch viele große gameplayfeatures angekündigt werden irgendwie
 
Zurück
Oben