• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta und PTR seit heute morgen verfügbar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
547
Seit heute morgen haben einige Spieler den Zugang zur Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta erhalten. Insgesamt achttausend Spieler kommen in den Genuß der Closed Beta und werden Blizzard und die Community hoffentlich mit wertvollen Hinweisen versorgen.
Blizzard zur Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta und PTR seit heute morgen verfügbar

Gerade aufgrund der News E-Mails gecheckt.

62qbbkav.jpg

dieses Wochenende werde ich nicht viel schlafen :angel: :D

lg
Owl :hy:

Ich suche gerade den disLike button für das Posting über mir ^^

Wie lange wird die Beta denn laufen, steht das irgendwo?

ck26u9kzki08vnw1x.jpg

ck26x7quckhc1vyf9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, leider noch keine Beta-Einladung:cry:. Aber Glückwunsch an alle Glücklichen! Hoffe es kommen noch Einladungswellen :angel:

Noch ne Frage zum PTR: Hab vorher den Download gestartet und jetzt lad ich den Beta-Client (~15 GB) runter ??? Oder braucht man für den neuen PTR auch den ROS-Beta-Client?

Edit: Meine Frage hat sich erledigt, ist anscheinend wirklich für den PTR der gleiche Beta-Client nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der gleiche Client auf dem gleichen Server, wo alle zusammenspielen, nur dass die mit Beta Rechten die RoS Features testen können und die mit PTR Rechten die classic Features testen.

Gerade das erste Betagame hinter mir, bereits 4 Upgrades gefunden.
Lächerlich ^^

Yeah, bin auch in der Beta!
Die aktivieren den Zugang bei mir aber direkt auf den acc.
Musste dafür nur eben schnell meine Login daten zurück schicken.

KK-Infos wollten die auch haben.... aber hey, ich vertraue Blizzard :top:

...
spaß bei Seite.
Kann nur auf den PTR und das ist i-wie nach den ersten paar Minuten total blöde:
- Nur story mode.
- (wieder) fast keine Monster auf der Map
- Man kann nur max "Master" spielen und das ist so verdammt easy...
...

Ich hoffe ich übersehe nur was.

edit: gratz an die beta-glücklichen

Leider keinen Betakey erhalten. Aber Spiele auf dem PTR kann ich auch nicht öffnen...
Habe gelesen, man muss ersteinmal ein neuen Char lvl 1 anfangen und ein Game betreten und wieder verlassen, um seine Chars zu importieren, allerdings kann ich nciht einmal mit dem lvl 1 Char ein Game erstellen/betreten...
Hat sonst noch wer das Porblem?

Und die D3 classic Server sind derzeit auch down, kann das sein? Obwohl bei Server Status online steht...
Server Status - Diablo III

hab auch nichts bekommen ^^
aber ich reg mich garnicht auf - nachher mach ich mir damit die Vorfreude kaputt :D

Ich wusste es, komme nach Hause und dann kann ich mich nicht einloggen, Warteschlange "40 min. left" WTF -.- . Immer und immer wieder das gleiche mit ihren Server Starts und Game Starts :|

Zuletzt bearbeitet:
so langsam befürchte ich ich komme vor Montag nicht zum Spielen ^^

Zurück
Oben