• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5

Nur noch einmal eine Frage zu meinem Verständnis:
Mystic
When Enchanting an item, the original affix will now be forced into the pool of possible replacement affixes
This will allow Legendary items with affixes that are normally unavailable on that slot to roll for that affix when Enchanting

Ist damit ernsthaft gemeint, dass ich die Legendary-Eigenschaften, die zu extrem überpowerten Items führen, jetzt der Mystic "beibringen" kann und sie mir diese Eigenschaften dann jederzeit auf andere Items zaubern kann?
Heißt das wirklich, dass ich jetzt auf einem Legandary 2 Mega-OP-Eigenschaften haben kann??

gold cap aufgehoben ;) ..8383% eg..gerade einen 33k goldhaufen aufgehoben..."multiplikativ" wird bestimmt bald wieder gefixt..
Vor allem lustiger Tooltip jetzt :p
goldjujxa.jpg

Ich hab das so verstanden, dass man z.B. auf einem Blauzorn den %Kältebonus wegrollen kann und später wieder hinzufügen kann. Aber nur bei diesem Item.

oder was noch wichtiger ist: Du kannst es höher rollen.

Ich hab's gerade mal mit einem frisch gefundenen Crap-Legandary versucht: Der spezielle Stat ließ sich nicht einmal wegrollen :(

Welche Eigenschaft war es denn?
Ich verstehe das so: Die spiezielle Leg-Eigenschaft (zB die Blitze bei Donnerzorn) kann man nicht wegrollen, weil es kein "normaler" Stat ist. So müsste meinem Verständnis nach aber zB der Bonus auf Feuerschaden auf dem Aschemantel verzaubert werden können. Das ist ein "normales" Affix, das auf verschiedenen Gegenständen vorkommen kann, wenn auch nicht auf Brüsten normalerweise.
Heißt also: "normale" Affixe, die auf anderen Items vorkommen können aber nicht auf dem Legendary, können weg und wieder drauf gerollt werden. Spezielle "Sonder-Affixe" sind davon nicht betroffen.

[EDIT]OpiAnso[/EDIT] hatte mir gestern (am 14.05., als der Community Bonus noch nicht eingeschalten war) erzählen wollen, er habe schon Goldhaufen in Höhe von 100.000 Gold aufgesammelt. Hab mich über 9000 schon sehr gefreut. Sonst findet man ja höchsten 11 auf einem haufen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Torment-Stufe soll das denn passiert sein? 8? Mit 2300% Gold find auf T3 war der größte Berg bei so ~ 18k Gold, 100k Goldhaufen möchte ich anzweifeln, selbst bei T6 komm ich nur auf 4400% GF, und ich hab max GF auf dem Equip...

Opi (Link auf User grad nicht möglich) hatte mir gestern (am 14.05., als der Community Bonus noch nicht eingeschalten war) erzählen wollen, er habe schon Goldhaufen in Höhe von 100.000 Gold aufgesammelt.
85k gestern. Lv. 39 T6 Rift mit insgesamt 7000% Goldfind.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Torment-Stufe soll das denn passiert sein? 8? Mit 2300% Gold find auf T3 war der größte Berg bei so ~ 18k Gold, 100k Goldhaufen möchte ich anzweifeln, selbst bei T6 komm ich nur auf 4400% GF, und ich hab max GF auf dem Equip...

Max GF zweifel ich an..siehe mein posting vorher....8383% GF und da sollte noch was gehen..Habe inzwischen auch Haufen von 70k+ auf T6 gefunden (keine Monster..nur aus Kisten etc.)

An den "Brunnen der Reflektion" müssen die definitiv auch was gemacht haben. Man kann den Bonus nicht mehr stacken.

Habe heute Mittag Akt 3 neu begonnen.
Die Feuer alle angezündet, die Katapulte, alle Ebenen bis Ghom, Die Kaserne 1+2, Schlachtfelder, Brücke von Korsik, Trebuche, Eisschlaghöhlen. Alles komplett aufgedeckt. Jetzt kurz vorm Rakkisübergang.

Noch nicht ein Brunnen.

Was GF angeht:

The 300% Gold Find cap applied to items and Paragon Points has been removed

Das hab ich wohl in den Patchnotes gnadenlos übersehen. Sry dafür^^

€: Was pools angeht, die stacken bei mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
nagut man hatte den Buff ja vorher auch permanent. Ich verstehe nur nicht, warum die sowas nicht in die Patchnotes schreiben, sondern meinen, immer alles ninja patchen zu müssen, sobald sie den Spielern etwas wegnehmen.
Ich meine, es ist eh alles viel einfacher geworden. Wenn ich hier lese, dass sich Leute heute komplett equipt haben, nur weil es 100% Bonus Dropchance gibt, kann ich auch nur die Augen verdrehen. Warum spielt man denn dann überhaupt noch, wenn mann eh alles sofort bekommt?

Beim Aschemantel hätte ich den Feuerschaden wegrollen können, die speziellen Affixe (goldene Schrift) sind aber weiterhin Tabu

Jap. Das werden Sie auch nicht ändern. Wie gesagt: wichtig hierbei ist jetzt, dass du den Firedamage höher rollen kannst. (oder halt weg). Genau wie den Attackspeed von Tals, Krit auf Vyrs armor etc..
Firedamage von Magefists.
A propros Magefists:
Da gehen 4 Primäre + Firedamage oder?
Also sind Magefists jetzt für jeden Build BIS, weil man den Firedamage in einen fünften Primärslot umrollen kann?
Wie OP ist das denn, bitte?

Edith: Pic-up bei 152 Posts? oO

An den "Brunnen der Reflektion" müssen die definitiv auch was gemacht haben. Man kann den Bonus nicht mehr stacken.
Bei mir stacken die noch, hatte schon mehrere lvlup und die markierung ist immernoch ganz rechts am Anschlag.

edit: Doppelpost (Beiträge löschen geht anscheinend ned)

Zuletzt bearbeitet:
Also sind Magefists jetzt für jeden Build BIS, weil man den Firedamage in einen fünften Primärslot umrollen kann?

Stimmt nicht. Für Pet-WD bleiben Tasker und Theo BIS und für ne KälteSorc weiterhin Frostbrand.

Habe inzwischen auch Haufen von 70k+ auf T6 gefunden (keine Monster..nur aus Kisten etc.)
Auf mehrere kleine Häufchen verteilt vielleicht. Was soll das erst mit Goldwrap werden? Dann hat man für 5Sekunden 3Milliarden Toughness, oda watt?

Auf mehrere kleine Häufchen verteilt vielleicht.
Versuch doch nicht den Leuten zu erklären, was sie gesehen haben und was nicht xD

Zugegeben die dicken Haufen von 70k+ kamen aus Chests/Resplendent Chests und auch nicht aus jeder aber mein größter Haufen betrug auch 85k.

Zurück
Oben