• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5

Haben die den Unique vom Mirrorball geändert? Hab heute endlich nach Wochen einen von Kadala bekommen...aber er macht nicht 2 sondern nur 1 zusätzliches magisches Geschoß....was eine Scheiße!

Haben die den Unique vom Mirrorball geändert? Hab heute endlich nach Wochen einen von Kadala bekommen...aber er macht nicht 2 sondern nur 1 zusätzliches magisches Geschoß....was eine Scheiße!

Mirrorball hatte auch schon vor 2.05 entweder +2 oder +1 Magic Missiles.

Also ich bin bald am verzweifeln, aber es gibt ja auch keine Info in den Patch Notes. Ich spiele und spiele, aber es kommen einfach keine Brunnen der Reflektion mehr.

Ich spiele Kampagne nach und nach die Akte durch und decke alles auf. Vor dem Patch kamen in "regelmäßigen" Abständen die Brunnen, so das man sie auch Stapeln konnte. Jetzt aber GAR KEINER mehr.

Den ganzen Akt 3 gespielt. Bin kurz vor Azmodan und nicht ein Brunnen, das kann doch net sein.

Wie ist das nu bei Euch. Ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem das so ist?

Das ist wie mit den Schlüsselhütern, die bei mir nicht mehr auftauchen. Andrere schreiben hier die sind bei ihnen immer da.

Zuletzt bearbeitet:
Brunnen gibt es in Rifts am häufigsten. In der Kampagne und den Kopfgeldern kann es zu Durststrecken kommen. Meiner Erfahrung nach.

So Update, habe nun im Kern des Arreat wieder einen Brunnen bekommen. Den ganzen Akt lang nur 1 Brunnen. Das war in der Kampagne vor dem Patch nicht so. Also haben sie schön an der Stellschraube gedreht und in den Notes steht nix davon.

Wat? Weil ein Spieler in mit 2 Tagen Spielerfahrung mitm Patch auch so ein gigantischer Datensatz ist. Ich hab genauso viele Brunnen wie vorher, kann deine Aussagen eigtl nicht bestätigen.

So Update, habe nun im Kern des Arreat wieder einen Brunnen bekommen. Den ganzen Akt lang nur 1 Brunnen. Das war in der Kampagne vor dem Patch nicht so. Also haben sie schön an der Stellschraube gedreht und in den Notes steht nix davon.

Nicht so paranoid bitte. ^^

Ich kann dir als Tipp empfehlen, zwischendurch ein paar Rifts zu machen, um den Brunnenbuff zu erneuern. Ich kann jetzt über die Häufigkeit von Brunnen in der Kampagne nicht viel aussagen, aber in Rifts sind sie weiterhin sehr häufig.

Zurück
Oben