• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls: Release des Addons am 25. März

Sehe ich es richtig, dass nur die Deluxe Edition mehr Charakterslots hat? Wäre eine ziemliche Sauerei.

Scheinst du leider richtig zu sehen:

Es besteht auch die Möglichkeit, diese Vorbestellung auf die Digitale Deluxe Edition (empfohlener Verkaufspreis: 59,99 €) zu erweitern, die eine Fülle von exklusiven digitalen Extras enthält:

Exklusive Transmogrifikationsvorlagen für Helme und Waffen, mit denen Spieler ihre Charaktere von den anderen Champions Sanktuarios abheben können.
Einen geisterhaften Hund, den Spieler beschwören können und der sie auf ihrer epischen Reise begleitet.
Drei zusätzliche Charakterplätze für neue Helden.
Den Schatzgoblin, ein Haustier für World of Warcraft®, das im Spiel in Haustierkämpfen antreten kann.
Mehrere Kreuzritterporträts für Battle.net® und Malthael-Decals für StarCraft® II.
 
Später kommt dann noch: Wer 2 Deluxe Editions kauft, eins für sich und eins für einen Freund, kriegt eine größere Truhe ^^
 
40 Euro ist wirklich heftig... Die Ladenversion vermutlich sogar 45. Dafür hätten sie wirklich noch mehr Endcontent, wie ein PvM-PvP, und ein verbessertes Skillsystem bringen können. Man muss ja auch bedenken, dass Loot 2.0 und Paragon 2.0 kostenlos sind. Wenn da nicht noch etwas nachgereicht wird, dann plant Blizzard wohl noch ein 2. Add-On und wenn das dann nochmal so viel kostet, hätte man über 130 Euro für ein D3 geblecht, dass man bei besserer Überlegung und weniger Konzeptverwerfungen auch früher und günstiger hätte haben können.

Das ist eben der Nachteil an Blizzards "Wir probieren mal rum"-Philosophie. Wenn man sich dabei zu gewagt aus dem Fenster lehnt und es nicht klappt, darf der Kunde die überflüssigen Programmierkosten am Ende über Kaufpreis zahlen.
 
Die Ladenversionen sind eigentlich immer billiger, für Diablo 3 wollten sie damals im Blizzardshop 60 Euro haben.
Ich rechne mal damit, dass man das Addon in den nächsten Wochen auch irgendwo für ~30 Euro bekommen kann, zumindestens wenns wieder den üblichen Preiskampf zwischen Amazon/Saturn/Media Markt und co gibt.
 
genau die gleiche scheiße wie beim sc2 addon, hab auch gar nichts anderes erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ genau aus dem Grund habe ich mir das SC2 Addon nicht gekauft.

Mal sehen wie es hier läuft und was sich alles noch tut.

Ich glaube übrigends nicht an das Datum.... oder Blizzard wird zum Schluss wieder 50% streichen und so was trauriges wie beim D3 Release abliefern :(
 
Unverschämt teuer meiner Meinung nach. Wie kann man für ein Level und ein Char 40€ verlangen? Alles andere ist doch schon verfügbar mit Loot 2.0 und nicht Teil des Add-Ons, oder übersehe ich weiteren Content?
20€ wäre für die Kleinigkeit angemessen gewesen.
Für 40 kaufe ich es keinesfalls. Zumal ich eh die Stimmung in der Community abwarten werde nach dem D3 Desaster.
 
20€ mehr für 3 slots mehr ist schon dreist^^

naja werde ich mir trotzdem die deluxe version zulegen. einmal im jahr wollte ich mir schon ein Vollpreistitel gönnen ;)
 
Um mal die $ vs € Problematik zu erklären: US Preise sind ohne Sales Tax und VAT, deutsche Preise sind incl. Mehrwertsteuer.
Da ist man dann meistens nicht mehr weit auseinander. Außer bei Apple...
 
Meine Kohle bekommt Bli§§ard erst mal nicht.
Vielleicht 2018, wenn´s Spiel inkl. drittem AddOn in der Ramschtheke für 9,99€ liegt.
 
^^ genau aus dem Grund habe ich mir das SC2 Addon nicht gekauft.

Mal sehen wie es hier läuft und was sich alles noch tut.

Ich glaube übrigends nicht an das Datum.... oder Blizzard wird zum Schluss wieder 50% streichen und so was trauriges wie beim D3 Release abliefern :(

Keine Sorge, viel zu streichen gibts ja nicht mehr :ugly:
 
Naja nach dem D3 Disaster denkt Blizz vermutlich, dass sich weniger Leute das Addon kaufen werden.
Um den selben Gewinn zu machen drehen sie einfach den Preis hoch, denn die meisten potentiellen Käufer kaufens so oder so.

Bin mal gespannt ob dann im März die Spieler wieder den Alpha Testlauf machen dürfen, der müsste eigentlich in dem Preis enthalten sein. Ich bin mir sicher, nach ein paar Monaten sind die Bugs raus gepacht.

Ja ich weiß, mit der Meinung sollte ich mich aus dem Forum raus halten, werde ich wohl auch mal machen, mal sehen was die Spielermeinung im April sagt...
 
CE Box und nix anderes, Preis ist mir egal.

h537B0081
 
Ja ich weiß, mit der Meinung sollte ich mich aus dem Forum raus halten, werde ich wohl auch mal machen, mal sehen was die Spielermeinung im April sagt...

och nö, denke ein wenig Skepsis ist durchaus verständlich. Werde auch erst Feedback abwarten und dann entscheiden ob ich es mir überhaupt hole. Preordern gibts dann wieder zu D4 :pangel:
 
Ich freue mich sogar darauf, aber der Preis ist heftig, hatte eher mit 30 Euro gerechnet!

Wenn man bedenkt, dass der Content eher dünn ist im Sinne von Story und Umfang..........fast zum Vollpreis?


Warum fast zum Vollpreis. Soviel hat mein Diablo 3 damals gekostet.

 
Nachdem ich in den letzten 4 Monaten nur 20 Minuten D3 gespielt habe,erstmal nicht.
Eventuell nen halbes Jahr später für 15€ auf dem Grabbeltisch.
 
Tja, damit hat Diablo 3 seine letzte Chance verspielt.
So bin ich von jemandem der viele Blizzard Spiele gespielt und gekauft hat (SC1, WC3, D2, WoW bis Wotlk, SC2, D3) dazu übergegangen nichts mehr von Blizzard zu Spielen oder zu kaufen dank Cataclysm, Hots und nun RoS.

So erfolgreich kann man Kunden vergraulen, nicht schlecht muss ich sagen. Das ist schon eine Leistung.
 
Zurück
Oben