• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - Veränderungen - Die Mystikerin

Das ist ziemlich günstig. 50k für Legendary Style moggen ist denke ich der Preis gewesen.
Super, das hält sich also in Grenzen. :top:



Was ist an "transmogrifizieren" so schwer zu schreiben?
Generell hab ich kein Problem damit es richtig auszuschreiben, aber so wie man nicht jedes mal Reaper of Souls oder Auktionshaus schreibt sondern eine Abkürzung dafür hernimmt wäre auch dafür eine Abkürzung schön, da man es sicher sehr häufig schreiben wird. Und
Sag einfach transmog oder moggen dazu.
wird dann wohl meine Wahl dazu sein.
 
Wenn man einen Stock im Allerwertesten hat, sträubt man sich natürlich vor lässigen Abkürzungen ;)
 
Ich habe nach dem Patch auch nochmal meine Wizz ausgepackt und die erst mal aufgerüstet für 100 Mio. Klar, das Gold hätte ich vielleicht besser für RoS aufgehoben.
Wobei ich die Chantodo-Quelle (Mit APoC und Bonus auf Orb) schon wieder verkauft hab für 25€... Da frag ich mich wirklich, wer 2 Wochen vor dem AddOn noch "so viel" echtes Geld für Items ausgibt, die vermutlich 3 Tage nach Release nichts mehr wert sind... Selbst wenn APoC stark abgeschwächt wurde.
 
@DanaScully Danke für die schicke Übersicht!
Gerade für Leute ohne Betazugang bekommt man nochmal nützliche Infos geboten.

Zweiter Haken: Verzaubern von Schmuck erfordert nicht läppische Crafting-Materialien, sondern hochwertige Edelsteine ---> welche denn? Ab Marquise? Also ist darunter dann ab RoS alles wertlos? Auch die Gems die man derweil für Lvl60 Amu Crafts benötigt?

Zum Thema Gold mitnehmen, so habe ich eine akzeptable Menge die ich mitnehmen werde.
Bin seit Patch erstmal auf Sorc umgestiegen, die ich zuvor fast gar nicht gespielt hatte.
Die Frostsphäre musste ich aber aus Nostalgie Gründen (D2) unbedingt reaktivieren :D

Dafür habe ich mir auch noch eine Chantodos Quelle im AH geholt, da ich noch mehr APOC haben wollte und das hat sich für mich sehr gelohnt.

Das meiste Zeugs habe ich schon vor langer Zeit verkauft und sitze nur noch auf ein paar wenigen Restbeständen.
Hier habe ich es lieber 'sicher' gehalten.
Das nun Preise wie Gems und vor allem Gold so dermaßen explodieren hätte ich nie gedacht.
Aber für mich auch nicht wirklich schlimm. Bin zufrieden mit dem was ich nach RoS mitnehme.

Wer kauft eigentlich 50 Millionen Gold für über 4€ :irre:
 
Hallo? In 2 Wochen ist das Addon da. Wer gibt hier noch für so einen kurzen Zeitraum Gold aus, wo Gold das einzig Sinnvolle ist, was man mit ins Addon nehmen kann...

Schultern und Armschienen hast Du wirklich sehr schnell ne Verbesserung. Für wenig Gold.

Schuhe kosten 8100 Gold pro Stück. Also nix. Nur Materialien. Die die gut sind und über sind, stelle ich einfach wieder rein und mache so noch Gewinn.^^

@Doleo

Würde ich mir keinen Kopf machen, denke es droppt auch mehr, so dass die AH Millionen auch etwas entwertet werden.

Gruß Jan
 
Nachdem bekannt wurde, dass das AH schließt hatte ich mit dem Gedanken gespielt für alle Chars die Sets komplett zusammen zu kaufen und das in einer möglichst guten Kombo. Da "gut" aber auf den Build ankommt hab ich es dabei belassen die Sets nur zu komplettieren (die charspezifischen Sets wie Tal Rashas, Unsterblicher König, ...).

So hatte ich schon das ganz alte Tal Rasha Set (Tal Rashas Bindung) komplett und auch die neuere Version (Tal Rashas Opfer) war bereits komplett. Hätte da noch was gefehlt, wäre ich gerne bereit gewesen da mehrere Millionen dafür hinzublättern. Möglicherweise ringen sich in ähnlicher Absicht manche noch dazu durch viel Gold für bestimmte Items auszugeben, die man danach nicht mehr erhalten kann, ausser über Ingametrades.

Tal Rashas Elemente zusammen zu bekommen wird wohl die nächste langfristige Aufgabe werden ...
Wobei ich eigentlich auf die Pracht des Feuervogels aus bin, aber da sich das nicht beeinflussen läßt darf man gespannt sein, was früher komplett ist.
Ich meine (F)rog of War hätte Tal Rashas Elemente sogar schon komplett *neidischindenSchickePicsThreadschau* Ok, zumindest genug um den 4er-Bonus zu erhalten.
 
In RoS kann man sogar sowohl das Phoenix-Set als auch das Tal Rasha Set gleichzeitig tragen mit jeglichen Setboni ;)
 
Ich befürchte einfach nur, dass die Kosten für Schmied/Mystikerin etc. zu teuer sind für manche casual Spieler. Ich habe im AH wahrlich keine großen Summen erwirtschaftet, aber so hin und wieder 100k waren halt drin. Ich hoffe, dass hier das Balancing auch für die Leute stimmt, die keine 10+ Millionen am Konto liegen haben.
Ich denk, dadurch, dass es kein AH mehr geben wird, wird sich das crafting auch veränder, da die leute ihre mats je selbst suchen müssen und nicht einfach mal schnell 10k neue im AH kaufen können.

Wahrscheinlich wird man sich dann ein item craften und dann bei mystikerin die restlichen eigenschaften verändern bis es passt oder einfach zu teuer wird und man ein neues item craftet ;)
 
Zurück
Oben