• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - was ist neu?

Dass Paragon 2.0 und Loot 2.0 mit einigen anderen Sachen schon im Pre-Addon-Patch kommen werden, ist doch schon bestätigt worden, oder?
Das Addon bringt dann nur die Erweiterungen in Form von neuer Klasse, neuer Akt, weitere Level und dergleichen.

Es hatte mal irgendwer in irgendeinem dieser drölfzig gesplitteten Threads, in denen eh überall das gleiche steht, eine Liste gebracht, die genau sagte, was vermeintlich Pre-Addon-Patch und was Addon ist.

ja. Loot 2.0, Lootruns, Paragon 2.0 waren das iirc.

Wäre schön wenn dieses Interview mal jemand übersetzten könnte. Ich verstehe zwar vieles, aber leider nicht alles ;). Z.b. den letzten Satz warum Tyraels Schwert Malthael nichts anhaben kann würde mich interessieren ;)

MfG

hab die Stelle nicht gefunden aber die Theorie kenn ich. Aus dem Book of Cain:

However, some believe that the blade's edge cannot pass through or harm any being of righteous intent​

übersetzt:

Doch manch einer glaubt, dass die Schneide der Klinge kein Wesen mit rechtschaffener Absicht durchstoßen oder es verletzen kann.​

Würd mich überraschen wenn Malthael nicht zum Boss von RoS wird nach dem ganzen Hype. Könnte mir jedoch nen netten Twist vorstellen. Also, dass die Vernichtung der Nephalem von himmlischem Standpunkt aus gerechtfertigt ist und El'Druin weil nicht irdischen Ursprungs das ähnlich sieht^^

Imperius macht dann evtl den Izual, also Miniboss vorm Endboss.
 
ich könnte mir vorstellen dass die story ungefähr so weiter geht:
- einige engel stellen sich an die seite malthaels und befürworten die auslöschung sanctuarios (z.b. imperius, der im rat auch dafür gestimmt hatte)
- einge engel stellen sich an die seite der nephalem (tyrael)

ich könnte mir vorstellen, dass malthael die sieben übel aus dem schwarzen seelenstein befreit, um das gleichgewicht aus erzengeln und dämonenfürsteb (die ja nun alle besiegt sind) wieder herzustellen. malthael tritt als tot dabei als "neutrale" fraktion auf, die das kräftegleichgewicht aus dämonen und engeln für zwingend erforderlich hält und die nephalem als überflüssige spezies betrachtet.
 
Ich denke mir beim Video zu Loot 2.0 nur ständig: WIESO nicht gleich so?

Ich meine einige Sachen die er anspricht waren so offensichtlich......und trotzdem hat man genau das Gegenteil für D3 Vanilla gemacht, vorallem in der Version 1.0.

Erinnere mich noch daran als Jay *let's double it* Wilson sich wochenlang schützend hingestellt hat und meinte dass Legendaries mit Absicht scheisse sind, sie sollen nur gut aussehen und man kann sie sammeln.

Und jetzt sollen sie episch und "build changers" werden!

Einer von vielen totalen Fails beim Release. Vielleicht wird D3 ja jetzt doch noch das erhofft tolle Spiel. Aktuell hab ichs ja nicht mal installiert.

Loot Runs klingen auch klasse!
 
Ich denke mir beim Video zu Loot 2.0 nur ständig: WIESO nicht gleich so?

Ich meine einige Sachen die er anspricht waren so offensichtlich......und trotzdem hat man genau das Gegenteil für D3 Vanilla gemacht, vorallem in der Version 1.0.

Erinnere mich noch daran als Jay *let's double it* Wilson sich wochenlang schützend hingestellt hat und meinte dass Legendaries mit Absicht scheisse sind, sie sollen nur gut aussehen und man kann sie sammeln.

Und jetzt sollen sie episch und "build changers" werden!

Einer von vielen totalen Fails beim Release. Vielleicht wird D3 ja jetzt doch noch das erhofft tolle Spiel. Aktuell hab ichs ja nicht mal installiert.

Loot Runs klingen auch klasse!

stell dir einfach folgende frage : "kann d3 mit Ros wirklich NOCH schlechter werden als es aktuell ist ?"

wenn du diese frage mit nein beantwortest, dann kannst du dir auch das addon ohne bedenken kaufen :)

selbst wenn RoS auch noch macken hat und vielleicht keine 10 jahre spaß macht wird sich das geld sicherlich gelohnt haben ... selbst wenn man "nur" paar hundert stunden spielt :angel:
 
Der überwiegende Teil angekündigten Änderungen gefallen mir - ich werde wohl weiterhin viel Freude mit Diablo III haben :)
 
mich würde interessieren, wie sie das dann mit den übers machen. sind ja aktuell für lvl 60 konzipiert. genauso wie die belohnung.
 
Ne sehr gute Zusammenfassung aller Änderungen/Neuerungen

Was mich am meisten wundert:
Diamond - Helms: reduces cooldown of skills (11% @ Flawed)

Wenn man von ner Steigerung von 1% pro Stufe ausgeht, würde das bei einem Marquise Gem eine Reduktion von 24% ergeben (und das noch ohne neue Gemstufen die ich für sehr realistisch halte) -> glaube da müssen sie nochmal rein, das klingt für mich VIEL stärker als... %HP/MF/GF/EXP
 
24% cooldown reduce wäre schon ziemlich krass.

weiss man schon, ob es noch mehr neue edelsteine gibt ? ich hatte irgendwie gehofft, mal ll sockeln zu können <.<
 
Crusader?
Kommt schon Blizzard.
Die Beschreibung klingt nach Paladin, der Flegel schreit nach Paladin. Und das aussehen ist der Inbegriff eines D2 Paladins.

Nennt den scheiss Crusader einfach Paladin!
 
Crusader?
Kommt schon Blizzard.
Die Beschreibung klingt nach Paladin, der Flegel schreit nach Paladin. Und das aussehen ist der Inbegriff eines D2 Paladins.

Nennt den scheiss Crusader einfach Paladin!

geht nicht, denn dann würde der Charakter ja nicht mehr innovativ wirken ;)


@Absynthe: soweit mir bekannt, soll es Diamanten als neue Steine gaben, deren Eigenschaft jedoch noch nicht bekannt ist
 
also der crusader ist soweit ich aus interviews weiss eine spezielle elitekämpfer einheit innerhalb der paladine. später haben sie sich dann zu einer eigenen sekte abgespalten. insofern ist klar, dass die basis die glieche ist.
 
Die Storyerklärung ist aber natürlich auch gekünstelt, denn das hat sich Blizzard einfach so zusammengeschustert um den Char nicht Paladin zu nennen ;)

Er sieht aus wie ein Pala.
Er nutzt Waffen und Schilde wie ein Pala.
Er nutzt Skills vom Pala.
Und Lore-technisch ist er ein Elite-Pala.
Deshalb nennen wir ihn Crusader :ugly:
 
weil er eben keine copycat ist :D sondern eher ein rollender panzer mit bisschen magie :D

ich sehs schön schreien "nephalem panzer rollen wieder" WTF?!
 
Versteh nicht warum es da so viel Konfliktpotenzial gibt, wenn ihr denkt es ist ein Pala dann nennt ihn Pala und in ein bis zwei Monat sieht man ja ob es sich in der Community durchgesetzt hat, sonst nennt man ihn halt Crusader ist doch auch egal. Persönlich freu ich mich wahnsinnig auf Klasse 6 :P
 
Was mir bisher persönlich fehlt bisher ist u.a eine Überarbeitung des Chat's ähnlich wie in D2.
Selbstverständlich wissen wir das D3 ein neues Spiel ist, aber dennoch finde ich diese Chatfunktion die sie in allen Blizzard Games zurzeit haben einfach zu "bescheiden".
 
o_O

Diamonds geben schon als Flawed 11% Cooldown Reduce? WTF!? Das ist gerade mal die 2. Gem Stufe. Sagen wir mal da kommen 2% per Gem sind 13x2% = 37% Cooldown das noch von Items bekommt man wohl viele Skills auf sehr angenehmes Cooldown.

Wenn der Affix noch auf Items auserhalb der Waffe exisitieren kann, wirds interessant, wer schafft die 100% Cooldown Reduce.

THX Absynthe für den geilen Link.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

Diamonds geben schon als Flawed 11% Cooldown Reduce? WTF!? Das ist gerade mal die 2. Gem Stufe. Sagen wir mal da kommen 2% per Gem sind 13x2% = 37% Cooldown das noch von Items bekommt man wohl viele Skills auf sehr angenehmes Cooldown.

Wenn der Affix noch auf Items auserhalb der Waffe exisitieren kann, wirds interessant, wer schafft die 100% Cooldown Reduce.

THX Absynthe für den geilen Link.

MfG

Kongo

selbst wenn man nur von 1% steigung je lvl ausgeht, wäre das OP ;)
 
Zumindest gibts dann eine Alternative zum Amethyst im Helm :D
 
Zurück
Oben