• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - genaue Uhrzeit noch unklar

Dann wäre es allen egal und die News wäre in der Tat überflüßig. :rolleyes:
 
Die News ist auch so überflüssig, weil die Uhrzeit nicht bekannt ist. Was sagt die News denn aus? Dass D3 zu einer bestimmten Uhrzeit spielbar sein wird, wann genau weiß man aber nicht. Tolle Sache. Wenn Die Uhrzeit bekannt gegeben wird, kommt eh wieder ne neue Meldung. Also: Sack Reis.
 
Die News ist keineswegs überflüssig, da zuvor aufgrund der anderen Aussage alle dachten, es geht definitiv um 9 los, was jetzt nicht mehr sicher ist.
 
Richtig, es gibt hier viele ohne RL.
Ja, wir bekommen hier alle Arbeitslosengeld, hocken den ganzen Tag im Keller und bemitleiden uns selber, weil wir kein so tolles RL haben wie du.

Die News ist keineswegs überflüssig, da zuvor aufgrund der anderen Aussage alle dachten, es geht definitiv um 9 los, was jetzt nicht mehr sicher ist.
Naja, also WoW hat doch bisher jedes Addon in Europa um 00:00 Uhr des Releastages angefangen, deshalb gehe ich immer noch davon aus, dass es bei Diablo auch so sein wird. Obwohl es mir eigentlich egal ist, die 9 Stunden kann ich dann auch noch warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte keinen Extra Thread aufmachen .. meint ihr diese Nachricht gibt Aufschluss darüber, wann Amazon liefert? Habe mit Vorbestellungen dort noch keine Erfahrung gemacht, kann mir aber gut denken, dass sie dieses Standardmail immer zum Zeitpunkt X vor Versand herausschicken.
unbenanntwap.png
 
Die Mail habe ich heute auch bekommen.

Bei SCII war es so, dass das Spiel bereits ein oder sogar mehrere Tage vor Release angeliefert wurde und auch installiert werden konnte (war auch bei allen Kumpels die es vorbestellt hatte so). Einloggen konnte man sich dann erst am Vorabend des Releases ab 22 Uhr.

Sollte also bei Amazon keine Probleme geben.
 
Und wie sollte diese Mail Aufschluss geben? Es steht doch im Übrigen dabei, dass es sich um eine automatisch versendete Email handelt, sind ja nun quasi nur noch 3 Wochen bis zum Release.

Solltest du bedenken haben. Ich habe SC2 bei amazon vorbestellt, und es wenn ich mich recht erinnere fast eine Woche vor Release bekommen.
Man kann ja auch schon D3 nahezu komplett herunterladen, nur für den Installer brauchst du die Verbindung zum Blizzard Server, die es ja noch nicht gibt. :)
 
auf der amazon seite selber bekommt man dann gezeigt, das der (voraussichtliche) absendetermin der 12.05. und der (voraussichtliche) liefertermin der 15.05. sein wird.

der 12. ist ein Samstag. es muss also schon recht gut laufen, damit man das spiel dann auch wirklich am montag dem 14.05. hat, womit sich zumindest für amazonbesteller die diskussion um die uhrzeit des serverstarts schonmal erledigt hat :-)

eine frage noch: wo genau kann man d3 denn schonmal runterladen?
 
Über den Battlenetacc. wenn du es bereits dort erworben hast
 
auf der amazon seite selber bekommt man dann gezeigt, das der (voraussichtliche) absendetermin der 12.05. und der (voraussichtliche) liefertermin der 15.05. sein wird.

der 12. ist ein Samstag. es muss also schon recht gut laufen, damit man das spiel dann auch wirklich am montag dem 14.05. hat, womit sich zumindest für amazonbesteller die diskussion um die uhrzeit des serverstarts schonmal erledigt hat :-)

eine frage noch: wo genau kann man d3 denn schonmal runterladen?

Amazon Lieferungen kommen bei mir mit Standardversand immer 1 Werktag nachdem sie bei Amazon versandt werden an. Raum Frankfurt.

Hier gibts Links zum Blizzard Downloader für alle Sprachversionen:

diablo.incgamers.com/blog/comments/download-diablo-iii-now

edit: SC2 kam ebenfalls an einem Dienstag raus (27. Juli 2010) und alle Amazonvorbesteller von denen man so liest hatten es mind. am Vortag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok es wird für jede Region getrennte Releasezeiten geben:

Quelle

Bashiok ließ verkünden:

No, each region will have its own launch time. We'll be announcing them soon.
 
Also bei Starcraft 2 konnte man am 26.7 um 22:00 zocken release war aber erst am 27.7
vllt machen sie es ja bei d3 genauso...
 
Amazon Lieferungen kommen bei mir mit Standardversand immer 1 Werktag nachdem sie bei Amazon versandt werden an. Raum Frankfurt.
Echt? Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht. 1 Tag mehr oder weniger ist im Endeffekt zwar ziemlich egal (wenn es nicht gerade um D3 geht :go:) aber direkt am nächsten Werktag hat bei mir selten geklappt.

Hab schon ewig keine hard copy mehr gekauft, wie ist das mit der Größe? Standart DVD Hülle die auch in den durchschnittlichen Briefkasten passt, falls niemand zu Hause ist?
 
Hab schon ewig keine hard copy mehr gekauft, wie ist das mit der Größe? Standart DVD Hülle die auch in den durchschnittlichen Briefkasten passt, falls niemand zu Hause ist?
Ich denke nicht. Das werden eher diese 5*15*25* Boxen sein. Keine Ahnung, obs dafür ne genauere Bezeichnung gibt, aber in' Briefkasten passen sie eigentlich nicht. Es sei denn, deiner ist riesig. ;)
 
Echt? Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht. 1 Tag mehr oder weniger ist im Endeffekt zwar ziemlich egal (wenn es nicht gerade um D3 geht :go:) aber direkt am nächsten Werktag hat bei mir selten geklappt.

Hab schon ewig keine hard copy mehr gekauft, wie ist das mit der Größe? Standart DVD Hülle die auch in den durchschnittlichen Briefkasten passt, falls niemand zu Hause ist?

Amazonlieferungen werden nie so in den Briefkasten geschmissen, selbst wenn sie reinpassen. Kriegste immer sone DHL Karte und musst am nächsten Tag zur Packstation. Bei Päcken (Und das wird bei D3 der Fall sein) haben sie das aber meisst schon Abends in der Station (kurz vor Feierabend).
 
Amazonlieferungen werden nie so in den Briefkasten geschmissen, selbst wenn sie reinpassen. Kriegste immer sone DHL Karte und musst am nächsten Tag zur Packstation. Bei Päcken (Und das wird bei D3 der Fall sein) haben sie das aber meisst schon Abends in der Station (kurz vor Feierabend).
Wobei man sich für die Packstationen mittlerweile ja anmelden muss, wenn ich mich nicht irre. Bei mir werden Sendungen direkt in der nächsten Poststelle gebunkert, so dass ich sie erst am nächsten Werktag abholen kann.

Da wäre ne Packstation natürlich viel praktischer. =)
 
Meine letzten Buchlieferungen von Amazon waren im Briefkasten, keine Karte.

Ich denke nicht. Das werden eher diese 5*15*25* Boxen sein. Keine Ahnung, obs dafür ne genauere Bezeichnung gibt, aber in' Briefkasten passen sie eigentlich nicht. Es sei denn, deiner ist riesig. ;)
Wie gesagt, Durchschnitt. Schade drum.
 
Zurück
Oben