LeStinktier
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schön, dass es für dich unwichtig und egal ist, aber viele hier wollen schon wissen wann man sich nix vornehmen sollte.
Richtig, es gibt hier viele ohne RL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schön, dass es für dich unwichtig und egal ist, aber viele hier wollen schon wissen wann man sich nix vornehmen sollte.
Bashiok@Twitter schrieb:@SofaLion No, each region will have its own launch time. We'll be announcing them soon.
Ja, wir bekommen hier alle Arbeitslosengeld, hocken den ganzen Tag im Keller und bemitleiden uns selber, weil wir kein so tolles RL haben wie du.Richtig, es gibt hier viele ohne RL.
Naja, also WoW hat doch bisher jedes Addon in Europa um 00:00 Uhr des Releastages angefangen, deshalb gehe ich immer noch davon aus, dass es bei Diablo auch so sein wird. Obwohl es mir eigentlich egal ist, die 9 Stunden kann ich dann auch noch wartenDie News ist keineswegs überflüssig, da zuvor aufgrund der anderen Aussage alle dachten, es geht definitiv um 9 los, was jetzt nicht mehr sicher ist.
auf der amazon seite selber bekommt man dann gezeigt, das der (voraussichtliche) absendetermin der 12.05. und der (voraussichtliche) liefertermin der 15.05. sein wird.
der 12. ist ein Samstag. es muss also schon recht gut laufen, damit man das spiel dann auch wirklich am montag dem 14.05. hat, womit sich zumindest für amazonbesteller die diskussion um die uhrzeit des serverstarts schonmal erledigt hat
eine frage noch: wo genau kann man d3 denn schonmal runterladen?
Echt? Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht. 1 Tag mehr oder weniger ist im Endeffekt zwar ziemlich egal (wenn es nicht gerade um D3 geht ) aber direkt am nächsten Werktag hat bei mir selten geklappt.Amazon Lieferungen kommen bei mir mit Standardversand immer 1 Werktag nachdem sie bei Amazon versandt werden an. Raum Frankfurt.
Ich denke nicht. Das werden eher diese 5*15*25* Boxen sein. Keine Ahnung, obs dafür ne genauere Bezeichnung gibt, aber in' Briefkasten passen sie eigentlich nicht. Es sei denn, deiner ist riesig.Hab schon ewig keine hard copy mehr gekauft, wie ist das mit der Größe? Standart DVD Hülle die auch in den durchschnittlichen Briefkasten passt, falls niemand zu Hause ist?
Echt? Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht. 1 Tag mehr oder weniger ist im Endeffekt zwar ziemlich egal (wenn es nicht gerade um D3 geht ) aber direkt am nächsten Werktag hat bei mir selten geklappt.
Hab schon ewig keine hard copy mehr gekauft, wie ist das mit der Größe? Standart DVD Hülle die auch in den durchschnittlichen Briefkasten passt, falls niemand zu Hause ist?
Wobei man sich für die Packstationen mittlerweile ja anmelden muss, wenn ich mich nicht irre. Bei mir werden Sendungen direkt in der nächsten Poststelle gebunkert, so dass ich sie erst am nächsten Werktag abholen kann.Amazonlieferungen werden nie so in den Briefkasten geschmissen, selbst wenn sie reinpassen. Kriegste immer sone DHL Karte und musst am nächsten Tag zur Packstation. Bei Päcken (Und das wird bei D3 der Fall sein) haben sie das aber meisst schon Abends in der Station (kurz vor Feierabend).
Wie gesagt, Durchschnitt. Schade drum.Ich denke nicht. Das werden eher diese 5*15*25* Boxen sein. Keine Ahnung, obs dafür ne genauere Bezeichnung gibt, aber in' Briefkasten passen sie eigentlich nicht. Es sei denn, deiner ist riesig.