• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - genaue Uhrzeit noch unklar

Wobei man sich für die Packstationen mittlerweile ja anmelden muss, wenn ich mich nicht irre. Bei mir werden Sendungen direkt in der nächsten Poststelle gebunkert, so dass ich sie erst am nächsten Werktag abholen kann.

Da wäre ne Packstation natürlich viel praktischer. =)

Nee nee ich meine mit Pakstation eigentlich die nächste Poststation ^^ Da kannste das zu 99% immer Abends direkt abholen. So gegen 18 Uhr sollte das eigentlich klappen. Packstationen muss man sich anmelden das ist korrekt. Dafür kannste dir da die Sachen auch Nachts abholen.

Bei uns kann man das Packet eigentlich nie vor dem nächsten Tag um 10 Uhr an der Poststation abholen, wenn man nicht daheim war. (Zumindest hab ich es noch nicht eher probiert, das steht halt auf dem Zettel)
Für ne Packstation müsstest du dich extra anmelden, aber dann kannst du es natürlich 24/7 abholen und bist nicht an die Öffnungszeiten der Post gebunden.

Bei uns kann man das Packet eigentlich nie vor dem nächsten Tag um 10 Uhr an der Poststation abholen, wenn man nicht daheim war. (Zumindest hab ich es noch nicht eher probiert, das steht halt auf dem Zettel)
Für ne Packstation müsstest du dich extra anmelden, aber dann kannst du es natürlich 24/7 abholen und bist nicht an die Öffnungszeiten der Post gebunden.

Ja das steht immer auf dem Zettel, dass man das erst am nächsten Tag abholen kann. Wenn du aber Abends kurz bevor die Post zumacht, dahingehst, dann haben die bisher immer das Paket dagehabt.

Echt? Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht. 1 Tag mehr oder weniger ist im Endeffekt zwar ziemlich egal (wenn es nicht gerade um D3 geht :go:) aber direkt am nächsten Werktag hat bei mir selten geklappt.

Hab schon ewig keine hard copy mehr gekauft, wie ist das mit der Größe? Standart DVD Hülle die auch in den durchschnittlichen Briefkasten passt, falls niemand zu Hause ist?

also pc games werden von amazon nach österreich immer als brief verschickt...

Echt? Ich hab da leider andere Erfahrungen gemacht. 1 Tag mehr oder weniger ist im Endeffekt zwar ziemlich egal (wenn es nicht gerade um D3 geht :go:) aber direkt am nächsten Werktag hat bei mir selten geklappt.

Hab schon ewig keine hard copy mehr gekauft, wie ist das mit der Größe? Standart DVD Hülle die auch in den durchschnittlichen Briefkasten passt, falls niemand zu Hause ist?

Für gewöhnlich wird für DVD Hüllen(Diablo III verwendett die ebenfalls außnahme die CE) ein mit Luftpolster ausgestatteter Briefumschlag verwendet: wenn du mehrere Spiele bestellst ist es aber eher ein Kasten der je nach Anzahl der Games/Filme in der größe Variert und definitiv NICHT in einen normalen Briefkasten passt.

Standart Umschläge für 1 Game aber passen normal ohne Probleme. Ich habe schon öffters mal so umschläge im Briefkasten gefunden.

MfG

Kongo

Wow. Habe mir wegen eurer Diskussion mal die Maße der Ce angeguckt: Größe und/oder Gewicht: 29,8 x 25 x 9,8 cm ; 2,5 Kg

2.3 Kg schwerer als die normale :P

Für gewöhnlich wird für DVD Hüllen(Diablo III verwendett die ebenfalls außnahme die CE) ein mit Luftpolster ausgestatteter Briefumschlag verwendet: wenn du mehrere Spiele bestellst ist es aber eher ein Kasten der je nach Anzahl der Games/Filme in der größe Variert und definitiv NICHT in einen normalen Briefkasten passt.

Standart Umschläge für 1 Game aber passen normal ohne Probleme. Ich habe schon öffters mal so umschläge im Briefkasten gefunden.

MfG

Kongo

hab letzten nen game bestellt, das wurde in einem variablen karton , der kaum größer als die dvd hülle war in den briefkasten gesteckt ^^ passte gerade so (hab durchschnittlichen kleinen briefkasten in den nichtmal A4 briefe passen) in den karton hätten maximal 2 hüllen gepasst (variable dicke, h*b war hüllengröße + dehnungsknickkante oder wie man das nennen will ^^)

soviel dazu :p

achja kam 1tag vor dem vorraussichtlichen lieferdatum ^^

Gruß SamusAran

Das hört sich ja gut an. So hatte ich mir das mit meiner Frage in etwa auch vorgestellt, wie in den beiden Posts beschrieben. In meinen Briefkasten passt auch A4, da sollte das bei einem einzelnen Spiel dann ja keine Probleme geben eigentlich. Danke für die Info. :)

das iss aber doch ganz schön mager für den preis eine diablo action figur wäreviel cooler gewesen^^ oder baal und mephi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben