• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: in 3 Tagen, 23 Stunden

Ich werde parallel so spielen:

1) SOLO Hauptcharakter Witch Doctor - SC
2) COOP mit Bruder - Witch Doctor (Twink) - SC
3) COOP mit Bruder - Wizard - SC
3) SOLO Witch Doctor HC
4) COOP mit Bruder - Witch Doctor - HC

Unterm Strich werde ich insgesamt 2x SOLO Witch Doctor spielen (SC, HC) und 2x im COOP (SC, HC) und 1 mal den Wizard im Coop im SC :)

wenn wir bald, ganz bald nur noch Monster und Jedöns töten, nutzt die Zeit und macht was Gutes derweil...

Kleiner Tipp: Muttertag (So. 13.05.!!!)

Muttertag ist uninteressant! Viel interessanter ist der Vatertag am 17.5 wo sich die ganze Familie um den Rechner versammelt und Papa beim Absuchten zuschaut heheh :D Wo dann die kleinen Blagen zum 6er Pack heranholen und die Frau zum Putzen verdonnert werden.

um sich die zeit zu vertreiben kann man auch die kurzgeschichten des wettbewerbs lesen :)
Beiträge zum Storycontest | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Ja ich verstehe euch alle , nur eines ist bei mir anderes. Die Zeit vergeht für mich schnell :)
´

Timer geschaut in der Reihenfolge:

42 Tage
21 Tage
3 Tage

WTF? Mir kommts so vor als hätte ich die Open Beta vor einer Woche gespielt :D

Aber ich muss dazu sagen ich habe auch genug ablenkung Serie, TS mit Kumpels , viel Telefonieren mit freunden und zwischendurch noch RL Verpflichtungen erledigen neben Fahrrad fahren wenn das Wetter schön ist :D

Aber natürlich kann ich´s kaum abwarten ich werde so hart suchten das man wirklich meinen könnte ich wäre nen junkie :D

OH MAN NUR NOCH 3 TAGE YES! xD

Grüße
Dave

Heute wird mein Kater von gestern auskuriert, Samstag und Sonntag muss ich von jeweils 8:00 bis 20:00 arbeiten, Montag wird schön ausgeschlafen, Einkäufe und andere Kleinigkeiten erledigt und Abends kann es dann losgehen =)

Zurück
Oben