• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Installation ab 17:01 Uhr freigeschaltet

Sehr schön! Ich bin echt mal gespannt, ob die Server dem gewaltigen Ansturm um 00:01 Uhr standhalten. Ich glaube es eher nicht...
 
ui, global play wird erst aktiviert, wenn es überall freigeschalten ist. Heißt, es werden nicht massenweis amis auf die EU server kommen, nur weils bei ihnen noch nicht freigeschalten ist... naja, vielleicht haben die server dann doch noch ne chance :)
 
Die Spannung steigt und steigt....
Ich habe mir persönlich ein größeres Sportpensum als sonst diese Woche verordnet,
weil nächste Woche schaff ich es nur aufs Klo/Kühlschrank :-)
 
Kaum zu glauben dass es wirklich, wirklich endlich bald soweit ist "freu" :)
 
Hm...brauche ich einen KEY, um das spiel zu installen, oder braucht man den KEY nur um sich erfolgreich einloggen und spielen zu können?

Anders gestellt die Frage:
Kann ich das Spiel um 17 UHr runterladen, um 0.01 nachts das spiel live kaufen, den Key dann eingeben bei meinem Bnet account, und dann (wenn die server halten) loszocken?
 
Hm...brauche ich einen KEY, um das spiel zu installen, oder braucht man den KEY nur um sich erfolgreich einloggen und spielen zu können?

Du brauchst zur Installation keinen Key. Du musst zum Spielen nur einen Key auf deinem Battle.net Account registriert haben, mit dem du dich dann im Spiel einloggen musst.
 
Na dann ist ja schonmal geklärt, was ich in genau einer Woche gerade machen werde, auch wenn ich wegen der Arbeit nicht gleich um 0:01 loslegen kann.

Jetzt muss da nur Amazon noch mitspielen...
 
Man darf wahrscheinlich von Glück reden, schafft man den Login + Char erstellen + Spiel erstellen vor 3 Uhr.

Wenn sie sagen, es könnte sein, dass die Server überrennt werden, und es könnte sein, dass man einen Error kriegt, heisst das wohl soviel, dass hinten und vorne nix gehen wird.
 
Ich findes es noch schlimmer wenn das Spiel schon funkionsbereit auf der Platte ist, ich aber noch net spielen kann ^^
 
Was ist denn der Diablo 3 Installer?
Dient der lediglich dazu, den release Patch zu laden?
 
kann ich mir eigentlich auch den clienten runterladen auch wenn ich mir eine collectors edition bestellt hab und ihn dann nacher mit dem darin enthaltenden code aktivieren?
 
Was ist denn der Diablo 3 Installer?
Dient der lediglich dazu, den release Patch zu laden?

Das ist die Datei die du runterlädst, die ist einige GB groß! Also quasi die Setup Datei wie du sie auf einer DVD findest.
 
Ja prima, dann wäre das ja für mich geklärt.
Werde dann schön ausschlafen am Dienstag und ohne Serverüberlastung zocken :D

Sofern ich das Game dann habe :rolleyes:
 
Also mal Zusammenfassung für mich bitte:

Den Beta client kann ich also getrost löschen?!

Kann ich mir den oben geposteten client am 14.5 auch installieren, wenn ich das spiel noch nicht habe?
 
Wenn ich es über den Installer installiere, muss ich nurnoch den CD Key von D3, welches ich über Amazon beziehe, eingeben und kanns spielen ?

Oder muss ichs auch von CD installieren, weils keine Downloadversion is ?

'Edit: hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
17:01 ?

die Blizzards scheinen Trekkies zu sein :D


p.s. weiss jemand wie groß der day one patch wird ? hab nur handy inet hier im dorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben