Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(...) Der kleine 14 Jährige Junge der wegen D3 voll abgegangen wär und wahrscheinlich kaum gepennt hätte in der Woche gibts es nicht mehr. Die Zeit bleibt nicht stehen man wird( oder sollte zumindestens) erwachsen sein. (...)
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man unter "Arbeiten" ungefähr eine Million verschiedener Dinge verstehen kann, ist so eine pauschale Aussage nicht akzeptabel.Da sind Dinge wie Arbeiten wichtiger als D3.
Ich würde nie meinen kostbaren Urlaub solegen, dass er mit Release eines Games zusammen fällt. Dafür sind mir die wenigen Tage zu wichtig.
@ jaegersmann, dann such dir nen anderes hobby und troll hier net rum. wir lieben halt diablo und wenn es das ist, was wir in unserer freizeit/urlaub tun, dann ist das unser bier... apropo bier ... das wird auch gut fließen in den tagen ... herrentag in diablo 3... wtf wir freaks !
Ps: geht nicht davon aus das in der hülle, die ihr von amazone bekommt ne cd drin ist, ladet euch das spiel schonmal schön runter^^, in bf3 war zb auch keine, da es über origin läuft, also wer weiß ob blizz eine mitschickt, vorsicht ist besser als nachsicht :>
Ganz ruhig, wir können um 00:01 loslegen.ich brauche diese Beruhigung: Können wir hier in Deutschland ab 00.01 Dienstag loslegen oder müssen wir bis um 09.00 warten?