• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Mitternachts-Premierenfeier in Berlin

Danke Cpt. Obvious :rolleyes: Wie dir als Geschichtslehrer zweifellos nicht entgangen ist, steht der Satz deshalb in Anführungszeichen. Ich jedenfalls bin ein Berliner und nein, das Gebäck heißt bei uns "Pfannkuchen".
Ich mag Berliner (nicht nur die zum Essen), bis selbst ein halber :)
Wo ich derzeit wohne, heißt es übrigens Krapfen ;)
 
Du bist unlustig. :keks:
Du kennst mich nicht.
Aber ich wollte auch nicht lustig sein (ausnahmsweise stehen nur Fakten in meinem Post, und bzgl. der Unterschriftensache ... so wirds sicher auf ebay laufen, das ist doch nun wirklich nix Neues).

Und danke für den Keks, der paßt zum Kaffee :kiss:
 
nen Krapfen zum Kaffee - wer braucht da noch D3, lächerlich :D

mit zunehmendem Alter relativiert sich so einiges ...

€: huhu Andi :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Wien gibt’s sowas nicht, aber wir Ösis wissen halt dass man damit nur unnötig Zeit verplempert und im schlimmsten Fall noch als "Nerd" auf der Blizzard Fotogallerie landet o_O nene... :p
 
Vielleicht ist RTL ja auch vor Ort :p der perfekte Zeitpunkt für ein Nerd-Cosplay!
 
juhuuuu glück für mich ich wohne 20 min vom alexanderplatz entfernt :D
Berlin Rulez :D
 
Tuts, trotzdem eine völlig überflüssige Veranstaltung. Wenn Eierwerfen auf die Versager von Blizzard erlaubt wär, würd der ganze Spaß ja wenigstens Sinn machen, aber so ...

würde das doch eher nach Hamburg passen. :D
 
no way - ich werd um 22:00h vorm Rechner sitzen ;) Bei SC2 gingen die Verifizierungsserver auch schon um 22h an :) Die werden sich diesma sicherlich an 0:00 halten aber man weiß ja nie ^^
 
Zurück
Oben