• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Seit Mitte April wissen wir, dass Diablo 3 am 15. Mai nun endlich erscheinen wird. Offen war jedoch bislang, um wieviel Uhr die Server freigeschaltet werden. Werden wir bereits ab Mitternacht Neu Tristram vom Bösen befreien können oder wird sich Blizzard an der amerikanischen Zeit orientieren?


In einem neuen Blogbeitrag hat Blizzard diese Frage nun nach einigem Hin und Her offenbar geklärt: Diablo 3 wird in Europa ab 00:01 Uhr spielbar sein, die EU Server werden also ganze neun Stunden vor den amerikanischen online gehen.



In der europäischen Region gehen die Spielserver …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet
 
Wollt ich auch schon posten, aber weder der Link zum Originalpost, noch der Link zu den Launchevents geht.
 
Irgendwo auf PlanetDiablo.eu 15.Mai 00:02
"Fehler 79: Blbalbabla" FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
SCHEISS BLIZZZARD!!!!
 
Sehr schön, dann können sie wenigtens gleich die Server um ca 0:20 wieder dicht machen - ich hole mir dann irgendwann um 15:00 das Game und kanns wohl um 18:00 mit völlig überfüllten, aber wieder lauffähigen Servern spielen :D
 
mal schauen ob die Server dann dem Ansturm gewachsen sein werden
 
na toll weiss jemand wie amazon deutschland das macht wirds ein tag vorher ausgeliefert oder wie zur hölle soll ich nachts um 0:01 ein paket bekommen .... -.- ich glaub ich kauf mirs nochmal die dl version und schicks von amazion zurück...
 
Ich kann nicht glauben, wie Blizzard die europäischen Kunden mal wieder verarscht.

Wir müssen bis 00:01 warten, während die Amis schon um 00:00 loszocken dürfen?
Da merkt man mal wieder, wie wir Kunden zweiter Klasse sind!
 
zizu4u: Sollte am Vortag geliefert werden wenn nix schief geht.

gott sei dank!^^

ich glaub ich würd sterben wenn ich wissen würde dass 200k leute spielen und ich auf den penner von postboten warten muss -.- vor allem weil der bei uns kommt wann er will ... mal um 8 mal um 10 mal um 16 uhr ... -.-
 
Ich hoffe auch mal, das ich mein Paket am Vortag bekomme... habe in der Woche extra Urlaub und verdammt nochmal bei Release loslegen :mad:. 00:01 ist aber eine denkbar ungünstige Uhrzeit, das wird eine lange Nacht...
 
CEST ist das nun UTC+2std. oder UTC+1std.? wir sind doch gerade bei UTC+1std... das zeigt mir jedenfalls mein pc an:-D
 
Gibt es dazu ne Bestätigung von nem Blauen ?
Bei allen anderen Blizzardtiteln kamen die Spiele erst am Releasetag !
Wenn also nichts anderes bestätigt wurde, kommt das Spiel erst um die Uhrzeit die bei euch Regional die Post vorbei bringt. Bei mir dann so 15.05.2012 zwischen 10:00 - 12 :00

Nicht schon am 14.
 
mh, da gehe ich lieber am 14. sehr sehr früh ins Bett und stehe dafür dann am 15 sehr sehr früh auf :D
...

Na mal gucken... vll kommt das RL noch dazwischen...
 
Gibt es dazu ne Bestätigung von nem Blauen ?
Bei allen anderen Blizzardtiteln kamen die Spiele erst am Releasetag !
Wenn also nichts anderes bestätigt wurde, kommt das Spiel erst um die Uhrzeit die bei euch Regional die Post vorbei bringt. Bei mir dann so 15.05.2012 zwischen 10:00 - 12 :00

Nicht schon am 14.

Was hat das mit nem Blauen zu tun.
Starcraft 2 kam ebenfalls an einem Dienstag raus, und nahezu alle Amazonbesteller hatten es am Montag und teilweise sogar schon am Samstag davor.
 
Zurück
Oben