• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet

Was hat das mit nem Blauen zu tun.
Starcraft 2 kam ebenfalls an einem Dienstag raus, und nahezu alle Amazonbesteller hatten es am Montag und teilweise sogar schon am Samstag davor.


bei bestellung des artikels stand jedoch dabei auslieferung am erscheinungstag! deswegen mache ich mir sorgen darum ... wird eigentlich ein unterschied gemacht zwischen leute die mit kreditkarte zahlen leute die per rechnung und leute mit vorabkasse?
 
Was hat das mit nem Blauen zu tun.
Starcraft 2 kam ebenfalls an einem Dienstag raus, und nahezu alle Amazonbesteller hatten es am Montag und teilweise sogar schon am Samstag davor.

Zu SC kann ich nichts sagen, hab ich selbst erst viel später angefangen.
Jedoch war bei Cataclysm die Sachlage anders.
Der Einzelhandel hat selbst erst einige Stunden bevor die Server um 00:01 online gingen die Lieferungen tausender Boxen erhalten um die 09:00 dann im Laden verkaufen zu können.
Nicht schon Tage oder Wochen vorher, deshalb mein Einwand.
 
Wie kommt ihr darauf, dass es um 0:01 losgeht? Da sind die Events geplant, ja, aber bei mir steht da in dem Post:
"For the European region, the game servers will go live at 09:01 CEST on May 15".

Da heißt für mich, dass ich dann am Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, schön entspannt loslegen kann. Das wird ein Spaß!
 
bei bestellung des artikels stand jedoch dabei auslieferung am erscheinungstag! deswegen mache ich mir sorgen darum ... wird eigentlich ein unterschied gemacht zwischen leute die mit kreditkarte zahlen leute die per rechnung und leute mit vorabkasse?

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und Amazon Prime Abo (wird generell flotter verschickt und ist schon am nächsten Tag da). Bei Diablo 3 habe ich sogar nochmal zusätzlich 6 € bezahlt damit das ganze Expressversand ist. Ich hoffe das lohnt :irre:
 
Wie kommt ihr darauf, dass es um 0:01 losgeht? Da sind die Events geplant, ja, aber bei mir steht da in dem Post:
"For the European region, the game servers will go live at 09:01 CEST on May 15".

Da heißt für mich, dass ich dann am Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, schön entspannt loslegen kann. Das wird ein Spaß!

Seltsam, da hat der OP das Zitat in seinem Post ja abgeändert, oder der Bluepost wurde im Nachhinein abgewandelt.
 
Der Bluepost wurde geändert...
 
Wie kommt ihr darauf, dass es um 0:01 losgeht? Da sind die Events geplant, ja, aber bei mir steht da in dem Post:
"For the European region, the game servers will go live at 09:01 CEST on May 15".

Da heißt für mich, dass ich dann am Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, schön entspannt loslegen kann. Das wird ein Spaß!
Ich habe mir selbst eben nochmal die Quelle angeschaut, und Panthe0n hat recht, die Game Server gehn um 09:00 hoch. Passt mir irgendwo auch mehr als 00:01 um ehrlich zu sein. Kennt sich wer mit hitfox.com aus? Wie schnell liefern die? Es zerreisst mich hier gerade :mad:.
 
Da fragt man sich nur, was das fürn komisches Launch Event sein soll ^^
 
wenn der postbote mit dem paket nicht am 14. vor meiner tür steht kauf ich das Ding halt digital und cancel die amazon bestellung...hoffentlich sind die downloadspeeds dann noch gut, so kurz vor dem launch der server :D
 
Du kannst die Version jetzt schon downloaden und einfach nur die Lizenz erwerben zum Release.
 
Blogbeitrag wurde gelöscht, nachdem mehrfach an der Uhrzeit hin und her editiert wurde. Offenbar ist Blizzard sich noch nicht wirklich klar, was sie eigentlich wollen :lol:
 
Joa, geil. Frau schon mal wegschliessen. Oder ihr irgendwas kaufen, womit sie garantiert lange beschäftigt sein wird. Zalando-Newsletter, in dem sich alle 2 Stunden automatisch Farben und Preise ändern oder so.
 
was wie ? geil, im meinem bnet account? ich guck mal...

edit* da find ich nichts... hast du da ne quelle?


Meine Frau hat den Download in ihrem Battle.net Account weil sie sich das wow JahresaAbbo gekauft hatte, da konnte man sich das beim Ankündigen runterladen.

Müsste sicher auch irgendwo anders dazu DL geben.
 
Wann wissen sies denn endlich:D

Zur Amazon Bestellung: Erstmal hoffen, dass es am 14. kommt. Wenn nicht, kann man abends vor Ladenschluss auch mal beim Elektronikmarkt vorbeischauen, Spiele werden oft schon Abends aufgestellt. Eine letzte Möglichkeit wäre ein Mitternachtsverkauf irgendwo in der nähe oder eben doch online kaufen. Wenn Amazon nicht vorher liefert, werden jede Menge Spiele zurückgeschickt und das weiß man bei Amazon sicherlich.
 
Joa, geil. Frau schon mal wegschliessen. Oder ihr irgendwas kaufen, womit sie garantiert lange beschäftigt sein wird. Zalando-Newsletter, in dem sich alle 2 Stunden automatisch Farben und Preise ändern oder so.

Was für ein progressives, emanzipiertes Frauenbild Du doch hast.
 
Jo sorry für nun falsche Uhrzeit im Titel (kann das ein Mod ändern?).
Wußte ja nicht dass Blizzard nach 5 Jahren Entwicklung dann doch nochmal kurz nachdem sie eine Release Zeit nennen, sich wieder umentscheiden.
Eigentlich hatten sie ja auch gesagt jede Region bekommt eine eigene Releasezeit, und Releaseevents morgens find ich irgendwie komisch. Um Mitternacht hätte das viel mehr Sinn gemacht.

Huch, nun ist das Original Blizzard Posting wieder weg.
Entscheidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, die moderne Frau begeistet sich ja auch überhaupt nicht für Schuhe, das muss er sich mit seinem schwanzgesteuerten Höhlenmenschengehirn ausgedacht haben.
 
ich geh mal davon aus, dass sie gleichzeitig für alle öffnen. also wird 9:01 unserer zeit wohl realistisch sein, weil wir ja 9 std den amis vorraus sind. aber selbst wenn sie 0:01 online gehen werde ich nur das spiel installieren (predownload), patchen und dann pennen gehen.

dieses nacht durchzocken mach ich nicht mehr. vor allem nicht wenn man sich vor augen hält das gar nicht sicher ist, dass die server den ansturm verkraften. der stresstest ist zwar scheinbar gut gelaufen, aber ich bezweifle das es ganz reibungslos ablaufen wird.
 
Hab von amazon am Samstag oder so ne email bekommen, da steht drin das ich nochmal alles kontrollieren soll, Anschrift, Kontodaten etc. Auch das Klingelschild und den Namen am Briefkasten soll ich nochmal kontrollieren damit nix schief geht. Die Zahlungsdaten kann ich aber nur noch bis zum 04.05.12 ändern, danach geht´s nicht mehr!
Denke mal das das Game ein wenig früher eintrudelt! Hab die Collector´s dort vorbestellt!
Die brauchen ja auch keine Angst zu haben von irgendwem eines über den Deckel zu bekommen (wegen zu früher Lieferung), da die Server eh erst am 15. Mai online gehen!
 
Zurück
Oben