• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Finsternis zieht über Sanktuario, die Mächte der Böse sind erwacht und drohen die Welt der Lebenden zu vernichten. Die epische Schlacht zwischen Himmel und Hölle geht weiter. Um 00:01 Uhr CEST werden die Diablo 3 Server ihre Pforen öffnen und die Helden Sanktuarios werden sich in den Kampf gegen Diablos Diener stürzen, um dem Bösen Einhalt zu gebieten.


Wir werden diesen Artikel ständig aktuell halten und euch über alle aktuellen News und Informationen zum Diablo 3 Release auf dem Laufenden halten. Und euch selbstverständlich auch sofort informieren, wenn die Diablo 3 Server online sind oder es …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online
 
[...] wenn die Diablo 3 Server online sind oder es zu Verzögerungen kommen sollte. [...]

Eh... Verzögerungen?? Editier das mal bitte bloß weg, man muss ja nichts beschreien! :rolleyes:
 
Die Armen Server... User werden die Server Farm überrollen und erdrücken. Sieht man daran das bei Amazon alles leer gekauft war ich schätze Blizzard hat jetzt schon mehrere Millionen Exemplare abgesetzt. CE BOX und Digital Distribution in Kombination sollte das wohl hin kommmen.

Wenn die EU Server wieder so schmall und bescheiden wie zu D2 Zeiten sind dann wirds Lustig :D

MfG

Kongo
 
Update:

Auf den asiatischen Diablo 3 Server, die bereits vor einige Stunden gestartet wurde, scheint es große Probleme mit den Digitalen Diablo 3 Versionen zu geben. Offenbar müssen die Accounts manuell freigeschaltet werden. Mehr dazu im offiziellen Diablo 3 Forum: ASIA launch – A disaster – Current situation.

Hoffen wir, dass es ähnliche Probleme nicht auch in Europa geben wird, wir halten euch auf dem Laufenden.
 
Kriegen die Asiaten jetzt alle die Beta Achievements?

Daumen drück das das bei uns nicht passiert!
 
Ich sehe es betrifft nur die digitalen Versionen? :D
 
laut bashiok twitter post ist es in KR/TW gefixt und sollte EU/US nicht betreffen

und noch ein post von bashiok vor nur wenigen sekunden:

Not all of the Error 12 issues are resolved for Asia, I jumped the gun a bit. Due to some account complexities that affect Korea and Taiwan accounts we're running into some very specific issues that are producing this error.

Knock on wood but these specific account complexities are unique to the Asia region, and shouldn't affect the Europe or Americas launches. We'll know, at least for EU, in a few minutes.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht schlafen:hy: Ich habs probiert.
Mache jetzt meinen Kaffeenapf voll und werde D3 zocken in 6 Minuten.
 
Hab mich entschlossen ich schick mein D3 doch zurück....
 
soooo pünktlich aufgewacht, cappu fertig..
... gehen die server? hat sich schon jemand getraut?
 
Der alte Freund Error 37 ist auch wieder da -.-
Ich durfte immerhin schon mal die Nutzungsbedingungen annehmen und danch war wider Feierabend
 
lmqs4y3t_jpg.htm


kbyggcgi_jpg.htm



:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
nix geht.... wie erwartet :D PlanetDiablo auch leicht überlastet^^
 
Wer hat den wirklich erwartet um 0.01 Uhr D3 spielen zu können?! :irre:
 
Servus, ist es einfach nur ein Fehler, weil das System überlastet ist oder läuft was bei mir falsch. Er sagt mir manchmal, dass die Server ausgelastet sind (ok das ist klar), aber manchmal auch, dass meine Logindaten inkorrekt sind. Ich logge mich mit den Daten ein, mit denen ich mich auch in das Battlenet einloggen würde (also auf die Homepage). Mit dem Battletag kann ich mich nicht einloggen. Ich muss beim Nutzernamen ne Mailadresse angeben sonst bleibt der Anmeldebutton unterlegt.
 
Zurück
Oben