• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

Hm...ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll. Da wartet man über 10 Jahre auf ein Spiel und nun sowas.
Mein Verstand sagt mir "geh schlafen und spiel eben Morgen nach der Arbeit"
Das Kind in mir sagt allerdings etwas anderes.

Angesichts der minimalen Vorbestellungen war sowas ja auch wirklich nicht vorhersehrbar. Blizz und ihre Einhaltung von Versprechungen.
 
jau geil... aber immerhin kam das Spiel rechtzeitig ;)

Ne war eh klar... wollte nur dabei sein um später mal sagen zu können 'hab auch verusucht ab 0:01 einzuloggen und nach 3 Wochen gings dann'

:lol: :lol: :lol:

geh dann pennen... übernächsten Jahr ist auch noch ein Tag :rolleyes:
 
laut blizz sind viele online.
und ja, das glaube ich. es sind nicht alle india mitglieder hier, es fehlen zwar nicht viele, aber da geht noch was :-)
 
Server Down wegen zuvielen Usern, war abzusehen. Ich verstehe nicht warum Blizzard daraus nicht lernt? Die Wissen doch in etwa wieviele Versionen verkauft wurden.

Davon könnte Blizzard doch ableiten wieviele User etwa die Server stürmen.

Irgendwie gut das meine Version erst morgen kommt oder im krassesten falle erst am Mittwoch .-.-

MfG

Kongo
 
Bin mit ca 100 Leuten im TS, geht bei niemanden
 
*Seufz*
Beim Char erstellen rausgeflogen, dabei dachte ich das wars jetzt -.-
 
laut blizz sind viele online.
und ja, das glaube ich. es sind nicht alle india mitglieder hier, es fehlen zwar nicht viele, aber da geht noch was :flame:
da kommt man ins grübeln.
irgendwie.
ich weiss, es werden so schnell nicht nochmal so viele spieler gleichzeitig online sein, aber trotzdem finde ich es bezeichnend, das blizz es einfach nicht packt alle online zu bringen...
da spricht der frust, muss auch mal sein :cry:
 
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

WIRKLICH EIN SPOILER, NICHT DRAUFKLICKEN..



..wtf..
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad drin und konnte 3 Zombies killen, dann bin ich wieder rausgeflogen...
 
na danke der herr...

bitte account deleten india.de ... und das meine ich ernst... bin gerade schon genug gestresst und dann sowas
 
aber immerhin läuft die seite wieder schneller ^^
 
juhu xD ingame forum läuft wieder schneller :D XD
 
Zurück
Oben