• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

Ich versteh sowieso nicht, dieses ganze dämliche Online-Aktivierungs-Müll. Sicherlich birgt ein Offline-Spiel mehr Sicherheitslücken, aber das ist einfach die falsche herangehensweise. Blizzard müsste doch langsam merken, dass genug vorbesteller da sind, warum dann kein offline-modus?
 
Alles fürn arsch... Scheiß Firma. Zu dumm gute Server zu kaufen.. Wenn man sich vom billigsten Angebot übern Tisch ziehen lässt, kein Wunder..
 
Solange es wenigstens morgen ab spätem Nachmittag geht *seufz* ..dann mit der Abschlussprüfung durch und dann wird sich 4 Tage eingeschlossen.. und zwischendurch NICHT ausgeloggt! (ganz wichtig^^ ;) )
 
Hahhaha gut das mein neuer Pc nichtmal da ist und ich eh nicht zocken kann :D
So wies ausschaut sind hier alle mit paar problemchen dabei
Serverstatus - Diablo III

Wtf ? American server down ? :D
 
Könnt ihr über battletag beispiel#1234 oder email freundesanfragen annehmen bzw. so senden, dass sie beim kollegen auch ankommen ? ? ?

meine f list wurde aus SC2 übernommen, 2 leute wurden gelöscht o_O und adden kann ich kein schwein...

gehts euch auch so ? ! is das n BUG ? in der BETA ging alles ?!
 
lächerlich ist das alles. Naja ich hab wenigstens schon Stufe 20 ;)
 
battle.net ist scheiße. Die Freundeslisten funktionieren nicht wie sie sollen, Geizkragen Entertainment hat kein Geld für einen besseren Serverpark oder ist nicht fähig eine login queue einzubauen. Vom Support ist schon seit 18 uhr nichts mehr zu hören. Frühestens in 5 Stunden wenn Ottonormalmensch ins Bett muss wirds wohl wieder gehen mitm einloggen.
 
also die freundeslisten gehen bei mir. Kann auch adden usw..
 
Real ID:
Ein Kollege von mir ist in WoW online, den kann ich sehen. Ein anderer mit dem ich im ts sitze, sehe ich nicht. auch nicht in sc2
 
Error 37 und 75.. F*** u! man lasst euch bitte schnell was einfallen :D bin auf entzug.. ^^
 
Ich bin seid release noch garnicht reingekommen :) naja ein Singelplayer wäre fein.
 
Also für mich sind die Server seit gegen 19 Uhr am 15.05.2012 nicht mehr erreichbar, weiß ja nicht wie euchs geht. Muss ich wohl der einzigste sein laut der News :(

edit: Gerade bei Golem geschaut, die berichten ja gottseidank nicht nur über Diablo. Aber das Wichtigste bekomm ich dort wenigstens mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal zu welchem Zeitpunkt mich der Emergency maintenance erwischt hat...jepp während dem Diablokill, brauchte nur noch 3 oder 4 Schläge -.-

Auf der anderen Seite hab ich vielleicht noch Glück gehabt n paar Sekunden später und der Loot wär weg gewesen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben