• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release - Statusticker - Server: Online

Die Zahl kann ja nichts dafür dass sie so ausgebeutet wird.
 
Ich hab was ganz Neues: Fehler 12!
Mit diesem Account ist keine Lizenz verbunden (gerade im Bnet geguckt: ist aktiv und registriert!) :(
 
bin auch im bett, muss auch früh raus. Leider konnte ich mich nicht einloggen ( 1,5std versucht)

copy and past klappte leider auch nicht so recht^^
 
Ich hab was ganz Neues: Fehler 12!
Mit diesem Account ist keine Lizenz verbunden (gerade im Bnet geguckt: ist aktiv und registriert!) :(

guck mal ob du europe server hast! habe zwischendurch auf asia geswitcht, hatte das gleiche...

man man man, die aus dem anderen thread, die streamen sind drin :(
 
seid ihr schon mal über fehler 33 hinausgekommen?

ach ich hab mich die ganze zeit auf dem us server versucht anzumelden, das hätte ich noch stundenlang versuchen können. Erster Versuch auf Eu Server klappt gleich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm die ganze Zeit nicht übers erste Häkchen hinaus. Das gibts nich...
 
Mir fallen gleich die Finger ab von ewigen strg+v und enter.
Und ich werde Alpträume bekommen von der Zahl 37 :D
 
Was meint ihr?

Ich hab die CE in Deutschland gekauft.
Installiert habe ich die GB_EN version.
Ausgewählt Europe in-game.
Wohne in Deutschland.

Fehler nummer 12. Warum?
 
die Leute aus meinem TS sind nun alle drin...

Bleibt dran Leute :)
 
NOch jemand das Problem mit "stuck @ authenticating credentials"?

Warten oder neu versuchen? Tips?
 
Die Installation dauert ja allein schon ewiglich
 
bei mir gehts nicht weiter als Authentifizierung :(
 
Zurück
Oben