• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release

HHCG

Well-known member
Registriert
22 September 2005
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
0
Ich komme gleich zur Sache:
Die Server gehen um 0:01 hoch und Amazon ist bestimmt so frei und liefert bereits am 13.05 bzw. 14.05 damit alles rechtzeitig installiert sein wird (die Leute die online bestellt haben, habens natürlich auch fristgerecht).

WER von EUCH ist also bereit bzw. dabei um 0:01 durchzustarten und erst einmal gute 10 bis x Stunden durch zu ziehen?

Teamspeak Server hätte ich noch keinen aber da gibts bestimmt ne Lösung, ansonsten Skype oder Ventrilo.

Also herrscht hier Interesse?
 
Ich wäre sofort dabei, müsste ich nicht am nächsten Tag und den Rest der Woche die Uni besuchen :(
Aber die Sache mit dem Teamspeak finde ich eigtl ne super Idee ;) Man muss sich ja nicht dort verabreden, sondern wenn man kann und möchte einfach dort chillen und nach für nach kommen dann Leute und die Unterhaltungen :)

Auf jedenfall werde ich den Mass-Friendsmessage-Befehl in D2 vermissen :/
 
Ich hab auch Uni und daher wird das mit 10 Stunden wohl nichts :D

Aber 2-3 Stunden sollten schon passen, hoffentlich kriege ich noch eine CE, hab nämlich nicht vorbestellt :(
 
Ich habe auch Uni und versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht? :ugly: :D
 
Man kann an der Uni studieren? Ich dachte, man muss sich da nur einschreiben, um einen Ausweis für die Mensa zu erhalten. :p

Unabhängig davon werde ich erstmal kein D3 spielen.
 
Werds wohl auch erstmal verschieben, muss mal schauen wie das mit der Bc-Arbeit hinhaut
 
Aber ich hätte nichts dagegen, dass man sich davor im TS trifft, bissl quatscht, gemeinsam auf den Release wartet undso :) 1-2 Stunden kann ich wohl auch zocken. Aber einfach bissl interne Releaseparty :D
 
Wär ich wohl auch dabei :D
 
Also vereinbaren wir ein gemütlichen 2 Stunden Turn ab 0:00 Uhr zu 4rt? Mehr passen ja eh nicht in eine Party ;)

Was richtiges .. ich werd dir später all deine Mittel kürzen Jörn :autsch:
 
Nehme so gut wie keine :cool:

Jeder braucht mal Arzneimittel. Und wenn du so wie ich täglich welche brauchst und das wird irgendwann passieren, dann wirst du auf mich angewiesen sein. Und ich habe ein hervorragendes Langzeitgedächtnis :read:
 
Steht schon iwas fest wegen nem TS/Ingame-Treffen am Montagabend?
 
ich fürchte ich kann nicht dabei sein. Ich glaube auch, dass ich überhaupt das Spielen von irgendwelchen Spielen oder sonstigen Freizeitaktivitäten auf die Semesterferien legen muss, weil ich einfach keine Zeit dafür habe. Am Wochenende kann ich sicher für ein paar Stunden abschalten, aber sonst hab ich hier immer volles Programm.
 
Schade :(

Wegen TS hab ich mir gedacht wir hängen uns hier drauf
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/diablo-3-public-teamspeak-3-server-1696193/
 
Schade Jörn, dass du nicht dabei bist.. bei mir steht mir die Uni auch bis zum Hals, aber ein wenig Freizeit mit D3 muss sein^^

@Santa hört sich gut an!
Hab Montagabend Sport, bin aber ab ca 21-22 Uhr zuhause.. dann werde ich mich dann direkt ins TS begeben, und so bis vllt 2 Uhr zocken :)
 
Werde dnn auch um diese Zeit dort sein :)
 
Dir steht das studium bis zum Hals, mir stehts weit überm Kopf. Am We sollten aber ein paar Studnen drin sein, ist ja auch Brückentag :D

@Hinrich: Du hast keine CE, schlecht! :p
 
Habe alle Blizzard Spiele original hier bei mir im Regal rumstehen, davon ist keines eine CE. Die paar Euro mehr gebe ich dafür nicht aus, brauche den Schnick schnack nicht ;) Außerdem brauchte ich diesen Monat noch weitere 100 Euro fürs Silberhochzeit Geschenk meiner Eltern und da klar war, dass ich es von Stunde 0 an zocken will, war die Sache durchs Geld eh schon geregelt welche Version es wird ;)
 
Zurück
Oben