• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release

Da ja schon lange vorher klar war, wann das Spiel kommen wird, hätte man sich vorbereiten können :p
Ich werd mir sowas von die CE holen, allein schon wegen dem Soundtrack.

//aber von Stunde 0 an zu spielen, das würde ich auch gerne von mir behaupten können :( Gz dazu Hinrich
 
Ich bin Student, da weiß ich nie, wann die nächste Kiste Bier kommen muss, von daher schlecht planbar ;)
 
ich bin auch student, hab mir aber schon vorher die 100 Euro zurückgelegt. Jetzt kann ich mir ohen Bedenken die CE holen.

An alle: Was haltet ihr davon, wenn ich am Mittwoch Abend zu euch stoße und wir bis Donnerstag früh durchmachen?^^
 
Uhh durchmachen ist blöd, aber den ganzen Donnerstag kann ich durchzocken^^
 
Zurück
Oben