• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RMAH in Amerika gestartet - Europa kommt später

So krass wie damals zu D2 (speziell: D2-HC) wirds wohl nie wieder werden.
War damals halt noch ne Nische und Eliteuniques für 1500,- Mark wurden tatsächlich über eBay gehandelt.
 
Ich habe den Bluepost ehrlich gesagt nicht verstanden. Kann mir den bitte jemand erklären?
Warum genau wird das RMAH in den USA released, während man in Europa noch wochen Zeit braucht, weil man mit größter Vorsicht vorgehen muss?
Wieso genau reicht das RMAH gerade damit Spieler in USA das bestmögliche Erlebnis haben nicht aber Spieler in Europa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum genau wird das RMAH in den USA released, während man in Europa noch wochen Zeit braucht, weil man mit größter Vorsicht vorgehen muss?

Weil man mit den Amis machen kann, was man will.
Die Deutschen sind die Skeptiker vor dem Herrn und stehen auf Datenschutz sowie Wahrung ihrer Rechte auch im Netz.
 
Weil man mit den Amis machen kann, was man will.
Die Deutschen sind die Skeptiker vor dem Herrn und stehen auf Datenschutz sowie Wahrung ihrer Rechte auch im Netz.

Nein. Denn dann dürften sie es nie für Europa implementieren. Eher nehme ich an, daß es noch zuviele sicherheitstechn. Probleme gibt. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch mal zu erfahren, auf welcher Seite die Botter/Goldseller am aktivsten sind. Auf amerikan. Seite oder europ. Seite? Bisher vermutet man wohl die Masse an sogenannten Chinafarmern bei uns, was auch die vielen Einloggschwierigkeiten erklären könnte. Aber das ist jetzt nat. nur rein spekulativ.
 
So, RMAH wäre denn online...Musste zuerstmal lachen, als ich Preise von 250€ sah :)

Ernsthafte Frage: Hat denn nun schon wer Geld auf sein Battle.net Guthaben raufgeladen? Wenn ich so Sachen sehe, dann frag ich mich wirklich, ob D3 als Addon gedacht war um Geld einzuzahlen :clown:
 
Da mach ich lieber ein paar Überstunden in der Arbeit und kauf mir meine Windforce, dann meckert meine Frau auch nicht so, dass ich die ganze Zeit nur am zocken bin. Da geh ich lieber für meine Items arbeiten!

@DerMagus wo bleibt denn da der Spielspaß? Freiwillig Überstunden machen? Sry aber in der Zeit kann ich dann auch zocken ......
 
hab mich mit dem rmah bis jetzt garnicht beschäftigt, kann mir mal jemand sagen ob man was einmalig einzahlen muss um sich etwas auszahlen zu lassen?
 
immer diese debatten über echtgeld in videospielen^^

diablo is, genau wie zb fussball oder jeder andere sport, ne freizeitbeschäftigung...und da kaufen sich die leute ja auch bessere schuhe/golfschläger/whatever

Mit dem großen Unterschied, dass mir beim Golf spielen nicht zufällig ein neuer/besserer Schläger droppen kann. Dämlicher Vergleich :P
 
Zurück
Oben