• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Schwierigkeitsgrad in Inferno von mLvl 61 bis mLvl 65!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.002
Punkte Reaktionen
540
Diese Nachricht wird all diejenigen erfreuen, die meinten, Blizzard würde nun auch das Infernolevel in Diablo 3 zu einem Ponyhof verkuscheln lassen.Weit gefehlt. Inferno wird noch knackiger als zunächst gedacht. Der CM Bashiok hierzu vor drei Stunden in einem Bluepost:
Bashiok:
  • Ich freue mich darüber, dass die meisten Leute mit der Änderung des Schwierigkeitsgrades zufrieden sind und ich weiß, dass Ihr das Spiel lieben werdet.
  • An diejenigen, die das Spiel nicht mögen, Ihr werdet das Spiel auch lieben, weil ihr falsch gelegen habt. ;)
  • Der Itempool erfährt keine Beschränkungen nach Akt oder nach Boss oder sonstwas in diese Richtung.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Schwierigkeitsgrad in Inferno von mLvl 61 bis mLvl 65!
 
An diejenigen, die das Spiel nicht mögen, Ihr werdet das Spiel auch lieben, weil ihr falsch gelegen habt. ;)

haha =D

das klingt doch gut, was sie da vor haben.

imba items aus random kisten holen fühlt sich eh geiler an als sie dem endboss abzunehmen ;)
 
Mir sind einige interne Wetten bekannt, bei denen es darum geht, wieviele Monate jemand braucht um Inferno durchzuspielen.

Irgendwie scheint mir das dann doch ein bisschen zu übertrieben... entweder ist es so das die Blizzard jungs games entwickeln können, jedoch nicht wirklich gut zocken oder sie unterschätzen bei weitem die Diablo Hardcoregamer. Ich bin heute noch immerwieder beeindruckt wie schnell jemand in einer neuen Ladder lvl99 erreichen kann innerhalb weniger wochen. und das hat mehr oder weniger nur mit ausdauer zu tun...was passiert wenn sich ein hardcoregamer herausgefordert fühlt? das wird niemals monate dauern.
 
'Das Farmen besonders schwieriger Gebiete oder das Bekämpfen besonders schwieriger Monster wird nicht immer der effizienteste Weg sein, an bessere Items zu kommen.'

Ein :top: für meine D3-Langzeitmotivation :hy:

€:
Ich bin heute noch immerwieder beeindruckt wie schnell jemand in einer neuen Ladder lvl99 erreichen kann innerhalb weniger wochen.
Stupides Dauer-Baalen bringt mich nicht wirklich zum staunen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Itempool erfährt keine Beschränkungen nach Akt oder nach Boss oder sonstwas in diese Richtung.

Laut Originalpost bezieht sich das aufs ganze Spiel und nicht, wie man meinen könnte, auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad! Jeder einzelne Gegner im Spiel und jede Truhe kann alles droppen, natürlich mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit, aber dennoch wird dieser Umstand das Endgame verändern, indem man Chars baut um auf niedrigerer Schwierigkeit möglichst schnell Massen an Gegnern zu töten anstatt immer im schwerstmöglichen Gebiet rumzulaufen. Vielleicht gibt's dann ja mal mehr als drei verschiedene Unternehmungen, die sich im Endgame lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Baalen alleine wird man nicht in 2 Wochen 99...

Die besten Items im Spiel können auch aus Urnen springen - alles eine Frage der Chance
:top:
 
€:
Stupides Dauer-Baalen bringt mich nicht wirklich zum staunen...

klar ist das stupide. was ich beeindruckend finde ist auch nicht die sache als solche, sondern wieviel verbissenheit ( oder böse zungen würde behaupten wieviel langeweile) dahintersteckt in so kurzer zeit level99 zu erreichen mithilfe von dauerbaals. ich habe einmal nen 5 stunden kakaobaalrun mitgemacht und danach niewieder. das ist nichts für mich. mein höchster charakter bei diablo II war auch mal ein necromancer level 96. weiter hab ich es nie gebacht und ich betrachte mich selber eigentlich als recht versierten gamer. und ich denke selbst ich, der keine ausdauer für level99 bewiesen hat, wird bei den erfahrungsberichten über inferno nicht die mehrzahl von monat gebrauchen müssen.
 
@argagr: so war das denke ich nicht gemeint.
Ein Monster kann nur Items droppen die den eigenen Level nicht übersteigen. Soll heißen ein lvl59-Monster aus Hell wird kein lvl60-Item droppen.
Da jedoch wahrscheinlich MaxItemLvl 60 sein wird und die Monster lvl61-65(?) haben werden können alle Items in Inferno überall droppen.
 
Laut Originalpost bezieht sich das aufs ganze Spiel und nicht, wie man meinen könnte, auf den jeweiligen Schwierigkeitsgrad! Jeder einzelne Gegner im Spiel und jede Truhe kann alles droppen, natürlich mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit, aber dennoch wird dieser Umstand das Endgame verändern, indem man Chars baut um auf niedrigerer Schwierigkeit möglichst schnell Massen an Gegnern zu töten anstatt immer im schwerstmöglichen Gebiet rumzulaufen. Vielleicht gibt's dann ja mal mehr als drei verschiedene Unternehmungen, die sich im Endgame lohnen.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sollte doch zumindest eine Begrenzung von normal und Alptraum geben. Wenn das beste item im ersten Akt normal droppt wäre das irgendwie sinnfrei.

Edith sagt das MrGracy schneller war
 
"Our item pool philosophy is that you can break an urn and get the best item in the game – it’s all a matter of chance."

Das klang für mich so als wärs das ganze Spiel, aber der ganze Post wird sich wohl auf Inferno beziehen. So ist es aber auch nicht schlecht.
 
Mir sind einige interne Wetten bekannt, bei denen es darum geht, wieviele Monate jemand braucht um Inferno durchzuspielen.
Irgendwie scheint mir das dann doch ein bisschen zu übertrieben... entweder ist es so das die Blizzard jungs games entwickeln können, jedoch nicht wirklich gut zocken oder sie unterschätzen bei weitem die Diablo Hardcoregamer.
Ach, die haben nur keine Zeit zum Spielen, deswegen dauert es so lange ;)
 
Unsere Itemphilosophie ist, dass man einfach eine Urne öffnen kann und heraus kommt das beste Item des Games. Alles eine Frage der Dropwahrscheinlichkeit.

Hier seh ich allerdings auch ein Problem, denn zumindest was Urnen/Fässer/lockere Böden angeht, gibt es davon im Spiel einfach eine inflationäre Anzahl. Mir ist zumindest schon die Lust vergangen das ganze Zeug kaputt zu machen.
 
ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen ob Inferno echt so schwer sein wird ;D

Ich hab immernoch meine Zweifel :)
 
Genau so wie ich es vorausgesagt habe! Sehr schön. Jetzt können die ganten Hater und Querulanten endlich einpacken!
 
Langeweile kommt nicht notwendig von der Wiederholung der Inhalte, sondern von der fehlenden Möglichkeit sich zu entwickeln oder wenn es einem zu leicht gemacht wird.
von Bashiok

Könnt das bitte jemand ins WoW forum posten? zu geil, so eine Aussage von Blizzard zu hören :D :D :D
 
Naja. Blizzards QA testet den Endgame content selbst und wenn die genauso "gut" spielen wie ihre WoW Abteilung wird der Inferno modus keine Woche halten bis die ersten durch sind. Ihre Schätzungen in dem Post beziehen sich auf Gelegenheitsspieler, die die Breite Masse dastellt.
 
Naja. Blizzards QA testet den Endgame content selbst und wenn die genauso "gut" spielen wie ihre WoW Abteilung wird der Inferno modus keine Woche halten bis die ersten durch sind. Ihre Schätzungen in dem Post beziehen sich auf Gelegenheitsspieler, die die Breite Masse dastellt.

Naja Blizzard hat doch gesagt, dass Inferno selbst für die besten der besten Spieler eine Aufgabe für Monate seien wird.
 
Und deswegen stimmt das auch? Weil es Blizzard sagt? Das ist einfach naiv.
 
Wie waren denn bei WoW die Unterschiede zwischen Blizzards Schätzung und der Realität, was das Erreichen bestimmter Ziele angeht?
 
Zurück
Oben