• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Schwierigkeitsgrad in Inferno von mLvl 61 bis mLvl 65!

Sehr gutes System, das war für mich einer der wenigen Knackpunkte bei D2
 
Der "erste Sechziger" wurde definitiv abgelehnt.

Na das finde ich ja fast schon schade ;).
Aber ich schließe mich an und bezweifle, dass eine gut organisierte Gruppe aus Leuten, die es professionell angehen und sich etwas mit der Materie beschäftigt haben und diese verstehen, einen Monat für Inferno brauchen werden.
 
Also die Archievements finde ich auch super nur finde den first lvl 60 Archievement irgendwie blöd deshalb gut das es ihn net gibt ^^ ( wenn ich es jetzt richtig gelesen hatte)

BIn eh gegen Archievements die nur einer bekommen kann!
 
Die Herausforderung wird sicher interessant. Bin auch gespannt, wie lange man für Inferno brauchen wird. Dürfte vermutlich ziemlich Equiplastig sein, wenn es weiterhin Immunitäten und Resistenzmali geben wird. Das kann man vom Standpunkt der Beta jetzt natürlich noch nicht beurteilen.
Ich freue mich drauf! :)
 
Die achievements sind sicher ein teil der langzeitmotivation, zumindest für mich^^ drum seh ich das ähnlich wie moedimoe, alle achievements sollte jeder bekommen und erreichen, nicht nur der erste.
 
...Dürfte vermutlich ziemlich Equiplastig sein, wenn es weiterhin Immunitäten und Resistenzmali geben wird...

Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass es keine Immunitäten mehr geben soll. War das eine Ente oder wurde das geändert ?
 
ok eintüten raus schicken und morgen releasen :top:
Wie wir allen schauen würden wenn sie vor Ostern überraschen releasen :eek:
 
Es gibt keine Immunitäten, es gibt starke Resistenzen, aber keine Immunitäten!

war ja auch irgendwie dumm in Diablo 2. Ein ultra-mega-super Duper Meteor fällt auf einen Goblin und dem macht das garnix.

Oder besser noch, ein Blizzard ist ihm zusätzlich noch egal :D


Ich finde das System jetzt besser und kann es kaum erwarten.
 
Hört sich alles doch ganz nett an, schade finde ich aber trotzdem dass alle Monster alle Items droppen können. So ein bisschen gezieltes farmen, wäre schon nett gewesen ^^
 
Es werden Millionen Gamer gleichzeitig mit D3 beginnen.

Und natürlich werden sich mindestens einige 100 davon Koks etc. reinballern und so exzessiv spielen mit nahezu 0 Schlaf, bis sie auch Inferno durch haben...alles nur ne Frage der Statistik.

Ich gebe dem 1 Woche von Release an höchstens, länger brauchen die Härtesten (will sagen: Gestörtesten^^) nicht für Inferno durch.
 
Jau, ne schöne Nachricht, das macht Lust auf mehr :D
Allerdings kann ich nur zustimmen, bisschen Bossbezogene Gegenstände ala CowKing Set wären schön. Aber was nicht ist kann ja noch werden :D

Mfg :hy:
 
Hört sich alles doch ganz nett an, schade finde ich aber trotzdem dass alle Monster alle Items droppen können. So ein bisschen gezieltes farmen, wäre schon nett gewesen ^^

ehm, gerade da kommt doch endlich mal Abwechslung in MF-Runs, anders als in D2...
 
Es werden Millionen Gamer gleichzeitig mit D3 beginnen.

Und natürlich werden sich mindestens einige 100 davon Koks etc. reinballern und so exzessiv spielen mit nahezu 0 Schlaf, bis sie auch Inferno durch haben...alles nur ne Frage der Statistik.

Ich gebe dem 1 Woche von Release an höchstens, länger brauchen die Härtesten (will sagen: Gestörtesten^^) nicht für Inferno durch.

Dann muss man entscheiden, ob man mehr Geld beim Dealer oder im RMAH ausgibt! First world problems...
 
3 mal langeweile und von wegen

Ich lese aller Tage und Abende etwas von Inferno und ach wie schwer das wird. Der pure Marketingkuhmist, mehr nicht. Ganz zu vernachlässigen, dass ich mich wohl drei mal durch Normal bis Hölle schnarschen muss, damit es am Ende mal ein bisschen spannend wird.

Bei Diablo 2 haben sie vor zehn Jahren das gleiche gesagt: Hölle wird hölle! Und nach 48h waren die ersten komplett durch.

Von den angeblichen Wetten, welche intern laufen sollen - wie lange die Spieler für Inferno brauchen oder bis das Pony-Level gefunden wird - lächerlich. Das dauert weder Monate und schon garnicht Jahre.

Ist ja immerhin auch ein solo Spiel; mit einer sinnvollen Gruppe ist man ohne gute Ausrüstung genauso schnell durch wie vor einer Dekade: in 48 Stunden - wetten wir?
 
von Bashiok

Könnt das bitte jemand ins WoW forum posten? zu geil, so eine Aussage von Blizzard zu hören :D :D :D


Soso du hast also dw hm schon lange down und bist komplett bis equippt? poste mal bitte deinen armory link.


Wie waren denn bei WoW die Unterschiede zwischen Blizzards Schätzung und der Realität, was das Erreichen bestimmter Ziele angeht?

Also bei LK Ragnaros und Spine (natürlich alles in HC) dachte Blizzard das sie früher fallen werden, hat den Hardcore Gamern also mehr zugetraut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese aller Tage und Abende etwas von Inferno und ach wie schwer das wird. Der pure Marketingkuhmist, mehr nicht. Ganz zu vernachlässigen, dass ich mich wohl drei mal durch Normal bis Hölle schnarschen muss, damit es am Ende mal ein bisschen spannend wird.

Bei Diablo 2 haben sie vor zehn Jahren das gleiche gesagt: Hölle wird hölle! Und nach 48h waren die ersten komplett durch.

Von den angeblichen Wetten, welche intern laufen sollen - wie lange die Spieler für Inferno brauchen oder bis das Pony-Level gefunden wird - lächerlich. Das dauert weder Monate und schon garnicht Jahre.

Ist ja immerhin auch ein solo Spiel; mit einer sinnvollen Gruppe ist man ohne gute Ausrüstung genauso schnell durch wie vor einer Dekade: in 48 Stunden - wetten wir?

Wette ich gegen dich, ich poste das dann mal 48h nach release, dann nochmal eine Woche nach release, und nochmal nach einen Monat, danach wird es mir wahrscheinlich zu langweilig werden...

ach was gewinn ich eigtl? :P
 
Um mal die Unklahrheit zu beseitigen: naürlich meinen die mit mehreren Monaten eher den Durchschnittsspieler und nich die ambitioniertesten von allen :)

Aber ich will das Spiel natürlich beim ersten mal schon so ausführlich wie möglich auskosten, also überlegen wir mal sachlich.
Das erste Level also die Beta dauert ungefähr ne Stunde und man is da Level10 ungefähr, für den ersten Akt brauch ich also vermutlich 4 Stunden - wobei ich will natürlich auf keinen Fall was auslassen und werd alles doppelt überprüfen - es werden 5 Stunden. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen aus D2, wo ich selbst auf normal ungefähr einen Nachmittag pro Akt gebraucht habe.
Ok also bei 5h pro Akt und mit Pausen sagen wir 24h für Normal, wo ich mir alles genauestens angeschaut hab. Mit der Erfahrung aus Normal wird Alptraum auch nich länger als 24h dauern, selbst wenns schon n bissel zäher wird. Hölle wird dann maximal 2 Tage dauern.

Solange also keine schweren Gearcheks vorhanden sind - und die Bosse in Hölle werden mit Sicherheit auch nicht leicht aber vermutlich spiel ich auch bissel mit nem Kumpel (oder mehreren) - gehe ich also davon aus, am 4-5 Tag Hölle abzuschließen. (also ~70h Spielzeit)

Tjo und dann hängts davon ab, wie knackig sie das Spiel denn nun gestaltet haben, wie gut die Boss-KIs sind, und natürlich was man für geile Items findet (natürlich wird jedes Item, dass man findet, geil sein :irre:).
Ich denke 2 Wochen, wäre für ambitionierte Spieler eine faire Herausforderung, aber sie können es auch längerfristig (also auf mehr Items) ausgelegt haben. 4 Wochen würde natürlich eine schönere Langzeitmotivation bieten und scheint mir anhand der Entwicklerangaben auch garnich so unrealistisch..für einen Solo-Harz4-Spieler und dann wären 2-3 Monate für einen berufstätigen 6h/Tag Spieler durchaus realistisch ;)

Ich freu mich zumindest scho riesig und mir is egal, wenn ich Monate für brauchen werd, es wird in jedem Fall ein riesen Spaß werden, auf den es wert war, 10 Jahre zu warten =)
 
Was mir nicht ganz klar wird, Inferno wurde zu Beginn als Endgamecontent vorgestellt, sprich es soll selbst nach Jahren noch Motivation, durch den hohen Schwierigkeitsgrad, bieten und den Spieler vor Langeweile und Routine bewahren...nu sind wir soweit zu sagen das Inferno machbar ist und binnen Monaten Strategien auftauchen wie es auch die Masse schaffen kann :rolleyes:

Na dann Prost Mahlzeit :keks:
 
Soso du hast also dw hm schon lange down und bist komplett bis equippt? poste mal bitte deinen armory link.

@ tzui
du willst nicht ernsthaft abstreiten, dass WoW zu einfach geworden ist? vielleicht nicht JEDER raid boss, aber die große Masse an 5er Instanzen und Bossen ist deutlich zu einfach. Punkt. Will hier aber nicht weiter auf WoW eingehen.

Wenn umgesetzt wird, was Bashiok schreibt, freu ich mich auf ein knackig schweres D3.
 
Zurück
Oben