Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der "erste Sechziger" wurde definitiv abgelehnt.
...Dürfte vermutlich ziemlich Equiplastig sein, wenn es weiterhin Immunitäten und Resistenzmali geben wird...
Hört sich alles doch ganz nett an, schade finde ich aber trotzdem dass alle Monster alle Items droppen können. So ein bisschen gezieltes farmen, wäre schon nett gewesen ^^
Es werden Millionen Gamer gleichzeitig mit D3 beginnen.
Und natürlich werden sich mindestens einige 100 davon Koks etc. reinballern und so exzessiv spielen mit nahezu 0 Schlaf, bis sie auch Inferno durch haben...alles nur ne Frage der Statistik.
Ich gebe dem 1 Woche von Release an höchstens, länger brauchen die Härtesten (will sagen: Gestörtesten^^) nicht für Inferno durch.
Dann muss man entscheiden, ob man mehr Geld beim Dealer oder im RMAH ausgibt! First world problems...
von Bashiok
Könnt das bitte jemand ins WoW forum posten? zu geil, so eine Aussage von Blizzard zu hören
Wie waren denn bei WoW die Unterschiede zwischen Blizzards Schätzung und der Realität, was das Erreichen bestimmter Ziele angeht?
Ich lese aller Tage und Abende etwas von Inferno und ach wie schwer das wird. Der pure Marketingkuhmist, mehr nicht. Ganz zu vernachlässigen, dass ich mich wohl drei mal durch Normal bis Hölle schnarschen muss, damit es am Ende mal ein bisschen spannend wird.
Bei Diablo 2 haben sie vor zehn Jahren das gleiche gesagt: Hölle wird hölle! Und nach 48h waren die ersten komplett durch.
Von den angeblichen Wetten, welche intern laufen sollen - wie lange die Spieler für Inferno brauchen oder bis das Pony-Level gefunden wird - lächerlich. Das dauert weder Monate und schon garnicht Jahre.
Ist ja immerhin auch ein solo Spiel; mit einer sinnvollen Gruppe ist man ohne gute Ausrüstung genauso schnell durch wie vor einer Dekade: in 48 Stunden - wetten wir?
Soso du hast also dw hm schon lange down und bist komplett bis equippt? poste mal bitte deinen armory link.