Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nach 7 Tagen t6 fähig, dass ich nicht lache.
Laufe seit 9 "Spiel Tagen" mit clanmates und friends auf t6 und grifts 35+ mit und hab noch nicht mal mein Set voll ...
Und ich gäb shihatsu voll recht, wie soll das ordentlich gehen Mit ner Arbeit nebenher?
Das ist doch jetzt nen Aprilscherz oder? Keiner der einer regulären Arbeit nachgeht, kann in der Zeit sein Wunschchar auch nur ansatzweise zusammenstellen.
Sobald zum Beispiel die neuen Sets nur in der Season verfügbar sind wird man als Gelegenheitsspieler gezwungen Season zu spielen oder man muss monatelang auf den neuen content warten.
Nach 7 Tagen t6 fähig, dass ich nicht lache.
Ja, sowas ist natürlich blöd, bzw. wäre es, wenn du nicht kompletten Bullshit labern würdest. Die neuen Sets sind NICHT Season only.
Ich war auch am 15.02. schon in einem 35er GRift... Und das in HC also ohne Durchsterben... So schwierig kann es also nicht gewesen sein...
Dass diese Season so kurz ist, heißt noch lange nicht, dass es auch in zukünftigen Seasons so bleibt. Worüber beschwerst du dich gleich nochmal?Das die neuen Sets in der nächsten Season nicht Season-only sind heißt das noch lange nicht das es auch in zukünftigen Seasons so bleibt.
Du weist schon was ein Beispiel ist oder? Kein Grund mich so anzufahren. Das die neuen Sets in der nächsten Season nicht Season-only sind heißt das noch lange nicht das es auch in zukünftigen Seasons so bleibt.
Und was genau würde jetzt einen Offline Mode von Non-Season-Solo unterscheiden? Dass du nicht in Leaderboards auftauchen kansnt? Oh ja... Das ist wichtig...