• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 2 endet am 5. April 2015

Nö. Ist auch volkommen egal.
 
Und was war dann der Sinn deines Offline-Mode-Posts? Einfach mal irgendwas crossposten? Hast du gut gemacht. :rolleyes:


//e: Ja, was auch immer... Fütterungszeit ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn war das im Offline Mode keine Rankings sind.
 
Für mich ist der Sinn von Seasons ein fairer Wettkampf/Neustart unter neuen Bedingungen - aka einem neuen Patch. Und der steht eben diesmal schneller vor der Tür. Da finde ich es konsequent, eine neue Season anzusetzen - auch wenn es eine kurze S2 bedeutet.
 
Offlinemodus könnte man zumindest auchmal wieder RoS wie es released wurde spielen, oder D3 1.04... bei der aktuellen Entwicklung hätte ich da zur abwechslung richtig spass dran...
 
Morgen,

wie stehen denn die Chancen, dass zu Beginn der S3 der neue Patch online geht bzw. ist?
 
Und genau das ist der Grund, warum ich als arbeitender Mensch, der hin und wieder auch auf Montage fährt, einfach keine season Spiele. In nonseason kann ich ohne Zeitdruck meine chars immer weiter optimieren und muss nicht alle paar Wochen komplett von vorn anfangen. Reicht mir schon, wenn mal ein Held das zeitliche segnet. Dann startet man halt dank angesammelter Ersatz-items und Gold/mat-vorräten irgendwo in der Mitte neu. Trotzdem freue ich mich über jede neue season, da dann auch neue items aus der vorangegangenen season in den nonseason Modus kommen. Von daher eine gute Nachricht für mich :)

Gnaaaaaa, ich bin ein verdammter Idiot!!! Leider wusste ich nicht, dass die Season-Items nach Ende der Season auch im normalen Spiel droppen können. Deswegen hatte ich mir trotz Berufstätigkeit einen Season-Char erstellt um zumindest die neuen Juwelen abgreifen zu können (Dropgarantie im GRift). Nu habe ich mich gerade mühevoll auf 70 gequält (einen GRift-Key suche ich immernoch...) und merke jetzt, dass das alles umsonst war und ich ab April die Juwelen trotzdem finde.

GNAAAAA! Nie wieder Season! :wand:
 
Bedeutet ja nicht das Season 3 dann genau so kurz ist. Blizzard musste was machen und zwar so schnell wie möglich, scheißegal ob man season 2 dafür opfert.

Season 3 mit patch 2.2 kann gar nicht früh genug kommen, endlich bekommt man so etwas wie Buildvielfalt. Kann mir ja keiner erzählen das es Spaß macht s1 und s2 immer wieder die gleichen chars hochzuziehen: firebird-wizard, raekor-barb, stampede/condemn (akkhan) sader, jade-wd, marodeur dh und sunwoku monk........schnauze voll davon. Vor allem da es vor den seasons auch nicht wirklich was anderes gab.
 
Bedeutet ja nicht das Season 3 dann genau so kurz ist. Blizzard musste was machen und zwar so schnell wie möglich, scheißegal ob man season 2 dafür opfert.

Im Tavern Talk wurde gesagt, dass Season 3 wieder länger werden soll als Season 2, aber kürzer als Season 1 :)
 
Zurück
Oben