Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Morgen,
wie stehen denn die Chancen, dass zu Beginn der S3 der neue Patch online geht bzw. ist?
Und genau das ist der Grund, warum ich als arbeitender Mensch, der hin und wieder auch auf Montage fährt, einfach keine season Spiele. In nonseason kann ich ohne Zeitdruck meine chars immer weiter optimieren und muss nicht alle paar Wochen komplett von vorn anfangen. Reicht mir schon, wenn mal ein Held das zeitliche segnet. Dann startet man halt dank angesammelter Ersatz-items und Gold/mat-vorräten irgendwo in der Mitte neu. Trotzdem freue ich mich über jede neue season, da dann auch neue items aus der vorangegangenen season in den nonseason Modus kommen. Von daher eine gute Nachricht für mich
GNAAAAA! Nie wieder Season!
Bedeutet ja nicht das Season 3 dann genau so kurz ist. Blizzard musste was machen und zwar so schnell wie möglich, scheißegal ob man season 2 dafür opfert.