• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Season 2 startet am Freitag, den 13.02.2015

Nach Bekanntgabe des Datums für das Ende von Season 1 (Diablo 3: Ende Season 1 für 3. Februar bestätigt) ist nun auch bekannt, wann es mit Season 2 losgeht: der Termin wurde auf Freitag, den 13.02.2015 gelegt. Nephalistis hat dazu die wichtigsten Daten und Zeiten zusammengefasst:

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Season 2 startet am Freitag, den 13.02.2015

Na das wurde auch Zeit. Bin schon heiß auf den längst überfälligen Reset =)

Wie toll, dass ich genau das WE nicht zu Hause :/

Ich glaub ich werd dann auch wieder mal nen bissl d3 zocken :)
Ich weiß nur noch nicht, welchen char ich spielen soll. Den crusi fand ich bisher am spaßigsten und vielseitigsten, allerdings hab ich noch nicht 1min monk in d3 gespielt.

Werd mit 8 leuten im TS rum suchten..

Teams stehen so gut wie..

:)

Hui, Freitag passt gut, das wird ein Spaß :)

Yeahhh... Da bin ich erst mal Ski fahren..... Top... Steige ich bei S2 auch wieder später ein so wie bei S1 schon.....

Also wenn die Saeson1 am 4Februar beendet wird, heißt das, ab dann kann man seine Ladder-Items in noLadder schaufeln?

@MCJosi:
Die neuen Sets kommen erst mit einem zukünftigen Patch, nicht mit Ende Season 1 oder Start Season 2. Wann dieser Patch erscheint ist noch unbekannt, wird aber sicher noch ein paar Monate dauern.

Eins muss man Blizzard lassen: Sie sind zwar Langsam aber dafür liefern sie gute Qualität verglichen mit anderen Firmen. Hier brauchen schonmal ein paar Sets länger als ein neues 'Battlefield' ;)

Zurück
Oben