Da hier ja ansonsten tote Hose ist
bin ich mal so frei zu updaten. Macht durchaus eigentlich sehr viel Spaß gerade die Season.
21h stehen nu insgesamt auf der Uhr
Der DH is Paragon 807 und hat ein GR 105er in 8.06 minuten gecleared
90er Speeds Solo sind bei durchschnittlich ~ 2.50 gerade.
70er Solo Speeds bei ~ 1.40
Die 2 Hauptsteine sind auf Level 100 angelangt.
Zwischenzeitlich habe ich auch mit dem 55 er LevelGem nen Wizard auf 70 gebracht der aktuell aber erst 3 Firebird Teile hat.
Die Items werden mit den Shards vom Dh gegambelt.
Was ist aktuell auf dem Plan ?
1.) Steine hochleveln für Augs...... jetzt geht es darum möglichst viele 70ger und 90ger durchzuballern um schnell 5-6 Steine auf 90+ zu bringen für Augemnts. Leider fehlen dafür noch die passenden Items
2.) Umrollen der redundanten Items mit Bounty matts. Hab ja alles 2x und kann daher nebenbei craften. Allerdings bisher völlig erfolglos
Es kam zwar 1x ne Ancient Dawn raus aber mit nur 53% CDR (50-65 ist range.) Auch ansonsten sind bisher alle umrollversuche relativ erfolglos.... Die Wraps wollen bisher nicht Ancient werden und Handschuhe hab ich auch noch keine vernünftigen gerolled.
3.) Ich hab auch nebenbei einen Support DH gebaut weil das Konzept scheint mir prinzipiell ziemlich gut.
2 Spieler und einer buffed den Schaden des anderen um +150%+10%+15%+ critchance am Ende dürfte mit allen Buffs ca das 2,9 Fache an Schaden rauskommen und damit ist man eigl immer deutlich stärker als alleine oder 2 gleichstarke spieler die auf ~ das 2,25fache kommen
Bisher scheitert es aber noch nen passenden Mitspieler zu finden der entweder selbst support macht und ich nehme meinen DH
oder einen beliebigen Damage Dealer.
In public games ist das Verhältnis halt sehr unausgewogen.
Wenn man in T16 GR geht ist selten was solides dabei.
Die meisten Firebird Wizards teleportieren wie doof rum , rennen der Gruppe davon und machen ausschließlich Elites
Prinzipiell ist es zwar richtig mit dem Firebird eher auf Elites zu gehen , aber ausschließlich Elites ist sicher nicht die schnellste Methode
Es gibt genug profitable Mobtypes und noch wichtiger ist eigl ja das die Gruppe zusammenbleibt.
Andererorts fehlt dann auch mal der Damage beim ein oder anderen Firebird..... und er bekommt trotz meinem 2,9 fachen Schadensverstärker kaum was down....
4.) den Firebird weiter ausbauen nebenbei mit den Shards vom DH
Ich denke für mich stecken in der Season schon mal wieder 40-50h Spaß