• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 23 startet am 02.04.!

vll kann mann wenn der buff kommt ja zu 2t auf jagd gehen :)
 
Wenn das meine unregelmäßigen Onlinezeiten zulassen, gerne.

Dann auf T16 oder eher niedriger? Erstes hat den Vorteil dass die Ausbeute an EXP und Loot beim Farmen größer ist, dann muss ich meine Dame aber noch etwas pimpen. Eine niedrigere Stufe würde schneller gehen.
 
is mir relativ latte. ich will nur die wings endlich haben.
 
jetzt mit 3 Augments .... 117 mit etwas fischen sollte schon drinnen sein aktuell
 

Anhänge

  • Screenshot434.jpg
    Screenshot434.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 11
Gerade kam bei mir noch die Meldung rein, dass ein RL-Freund sein S23-Ziel erreicht hat:
Grift 100 mit allen Sets des Zauberers (Feuervogel, Tal Rasha, Delseres, Typhon, Vyr) und ohne Set (aka LoD) sind geschafft.
Sein Bonusziel, das Ganze mit Para <800 abzuschließen wurde ebenfalls erreicht.
GZ ^^
 
Gerade kam bei mir noch die Meldung rein, dass ein RL-Freund sein S23-Ziel erreicht hat:
Grift 100 mit allen Sets des Zauberers (Feuervogel, Tal Rasha, Delseres, Typhon, Vyr) und ohne Set (aka LoD) sind geschafft.
Sein Bonusziel, das Ganze mit Para <800 abzuschließen wurde ebenfalls erreicht.
GZ ^^
Kurzer nicht ganz ernstgemeinter Kommentar an dem aber doch dank der letzten Patches etwas drann ist dazu :

Das Bonus Ziel ist dabei das eigentlich schwierige ;)
Nicht es mit nur 800 Paragon zu schaffen , sondern alle Teile für alles zusammen zu haben ohne mind 800 Paragon automatisch nebenbei zu erreichen ;)
 
Richtig; ein 100er-Grift mit allen Sets ist einfach. Zumindest wenn man erst mal Para, Augments und Legsteine in die Höhe treibt, wird das ein Selbstläufer.
Bei allen Sets hat er sich von 75 an in 5er Schritten nach oben gearbeitet. Beim Noset ist er direkt mit 100 eingestiegen, da es ansonsten kanpp hätte werden können mit den Para 800.

Mal sehen, wenn es mir langweilig wird, versuch ich das auch mal. Weiß aber gerade gar nicht wie viele Para ich aktuell habe.
 
An sich eigentlich keine schlechte Idee obwohl 100 vermutlich etwas zu niedrig angepeilt ist.
Mit dem Feuervogel hab ich z.b. im 3 oder 4 Rift das ich überhaupt damit gelaufen bin direkt ein GR 111 in unter 12 Minuten gecleared
und der char war quasi out of the box ohne jedes optimieren und um 800 para.

So ne Idee mit den verschiedenen Sets sorgt für Abwechslung

ich hab mich ja leider mit dem GOD DH nichtmal mehr für nen Push motivieren können.
GR 115 in ~ 11 Minuten war das letzte und seitdem nicht mehr gespielt.
So nen Push vorzubereiten und mit rift fishen durchzuziehen ist halt doch auch jedes Jahr immer das Gleiche.

Da sind so selbstgesteckte Challenges wie von deinem Kumpel ne gute Sache
Die Season geht ja noch 2 Monate.... vielleicht finde ich nochmal Motivation
 
Vor einigen Seasons (Jahren?) hab ich mal angefangen jede Season eine andere Klasse als Main zu spielen und damals hatte ich mir immer ein Grift 100 als Ziel gesetzt. Ich meine dass ich auch alle Sets der Klasse gesammelt habe und jedes Set bis zu einem bestimmten Wert gespielt habe (war bevor es für jede Klasse nochmal ein zusaätzlich Set gegeben hat), aber das läßt sich leider nicht mehr nachschauen.

FB und TR waren wohl in der Tat einfach, DMO überraschenderweise ebenfalls. Und bei den anderen einfach die Keyitems suchen und dann sollte 100 kein Problem sein. Mal sehen, ob ich das zeitlich noch schaffe. Erst mal muss meine SSF-D2-Soso durch Hell rauschen und auch der Lamerdin würde gerne mal ein ernstes Wörtchen mit Hell-Baal reden. Je nachdem wie lange mich das aufhält, kommt dann D3 wieder in den Fokus.
Wir haben schon überlegt ob wir kommende Season dann 110 mit allen Sets anpeilen wollen (ohne die 800er-Grenze). Sollte machbar sein, aber nicht in einem Rutsch klappen.
 
Der DMO wurde ja auch 2x fett gebuffed

Sowohl die 2 in frage kommenden Main skills mit Twister als auch Frozen Orb haben viel stärkere Items bekommen sowie auch der DMO Set schaden an sich wurde massiv erhöht
Zudem wurde ja auch noch Wizard Spike gebuffed.
Ich damals ohne den ganzen Kram nen 99er mit 1000 Paragon als DMO Frozen Orb geschafft und da war der Char ~ 12 GR Stufen schwächer !

Und ich war auch überrascht , dass ich mit dem Uliana Monk out of the Box nen 99er geschafft habe im 1 Versuch und mit dem Glöckner nen 100er nach ~ 5h bisschen Items anpassen.

100 dürfte mit jedem aktuell "brauchbarem" Set sehr einfach sein.

Ich sehe nur ganz wenige veraltete Sets wo das tatsächlich etwas Aufwand bedarf.

Trang Oul fällt mir da ein , dass einfach noch auf dem Stand von 2017 ist....
Immortal King welches auch noch auf dem Stand von vorgestern ist.
Raekor könnte ein bisschen aufwand bedeuten.

Ansonsten allerdigs dürfte GR 100 das neue GR 80 sein.... quasi direkt out of the box mit dem ersten Item machbar wenn man alle Items frisch hat und einen stat auf jedem item paarmal umrollt.
Wie sehr alles gebuffed wurde nach und nach sieht man daran dass der stärkste Solo Builds von 2017 der Trang Oul in 2021 der schwächste Build im ganzen Spiel ist

Interessant finde ich , das der stärkste Build im Midrange Bereich neben dem Firebird ein LOD Thorns Crusader zu sein schein.
Beide builds können ohne gute Items quasi direkt ein GR 105 in unter 6 Minuten laufen (Der LOD braucht halt alles Ancient und Cooldown aber restlichen stats sind nicht so wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder etwas weiter gespielt....
wie schwer ist es denn bitte ne gute Sunwuko Rüstung zu craften....
2 Primals beide Schrott 3 Ancients alle Schrott...... Wieso kann Sunwuko mit völlig schwachsinnigen stats ausgestattet sein ? (z.B Armour + Lifereg gleichzeitig etc)
Mir war gar nicht bewusst dass es Set Rüstungen gibt bei denen es so verdammt schwer ist Mainstat,Vita und dann noch %Life oder Allres hinzubekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, ich hätte dir vor meiner 2,5 wöchigen "Inhaftierung" meinen Acc zum zocken geben sollen, damit ich mein Season Ziel noch schaffe. :D
 
Naja hab nun auch nicht weitergespielt.....
irgendwie bin ich bei Hearthstone Battlegrounds gelandet und hab D3 seitdem nicht mehr angerührt.
 
Ich dümpel mit meiner Zauberin auf 125 rum (SC) und spiele seit Wochen eigentlich nur noch HC-Barb. Kurz vor 1000 Para.. geht aber ganz gut.
So langsam muss ich aber meine Sicherheitskomfortzone verlassen um noch in die Rangliste zu kommen. Beginnt bei 107 over all.
Diese oder nächste Woche wird angegriffen ^^
 
Da drücke ich die Daumen.
So spontan könnte ich gar nicht sagen was mein bisher höchstes HC Grift war. Aber mehr als 100 war es nicht. Sind Verbindungabbrüche und Freezes bei dir so selten / nicht vorhanden, dass sie keine Gefahr darstellen? Die sind der Grund warum ich seit ein paar Seasons kein HC mehr (wirklich) spiele.
 
Es geht. Disconnects habe ich eigentlich nie (höchstens einmal im Jahr) und screenfreezes sehr selten (einmal die Woche vielleicht) und kaum länger als 2-3 Sekunden. Reicht meistens ^^
Wenn mein Char in HC gestorben ist, lag es bisher nicht am Spiel. Ich habe aber einen Tod miterlebt (Zauberin) Freeze und dann noch eine Giftpfütze unter seinen Füssen entstanden .. konnte nicht schnell genug killen im 4er Game auf 95 oder so. Da haben die paar Sekunden gereicht.
 
Zurück
Oben