Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das Leveln hat in Diablo schon immer Spaß gemacht. Wer daran keinen Spaß findet und sich dann über's Game beschwert, der spielt das falsche Game. Es gibt und gab ja schon immer Möglichkeiten den Levelaufsteig so schnell oder langsam zu gestalten, wie man mochte.Das ist ja irgendwie ein Armutszeugnis für das Gamedesign, wenn das Leveln eine reine Qual ist
Ich freue mich hingegen auf ein verbessertes Hochleveln, immerhin wurde bei den Rezepten nachgebessert, und auch die Mats sind nun endlich sinnvoll.
2 Wochen ist auch meine Höchstschätzung was meine Erwartung an den Content angehtWerde wieder starten, so wie immer!
Hoffentlich reicht der Content wieder für 2 Wochen.
Nein. Das bezieht sich auf jeden Charakter einzeln, und für die Season erstellst du ja eh einen neuen.Macht es Sinn die Kampagne zu resetten um sich den Fixdrop von Leorics Krone zu sichern beim Leveln?
So, Slots sind frei gemacht, Namen hab ich mir überlegt (war sehr kreativ und nenne meine Zauberin dieses mal Sonea ... wie alle Zauberinnen die ich bisher gespielt habe), ab ca. 17 Uhr kann es also mit S4 los gehen.
Bin mal gespannt, bei welchem Level heute Ende ist. Irgendwann sollte ich eigentlich die 70 schon am ersten Tag knacken, aber das kann auch noch in S5, 5, 6 oder später der Fall sein.