• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 6 jetzt auf PTR testen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
516
Diablo 3 Season 6 ist jetzt auf dem PTR live und kann getestet werden. Mit welchen Änderungen dürfen wir rechnen? Nun, mit jenen, die vom PTR-Patch 2.4.1 schon bekannt sind und folgenden Spezifikationen für Achievements und neue Geschenke von Haedrig …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 6 jetzt auf PTR testen
 
Welches Set haltet ihr denn für den Anfang am Stärksten? Hatte diese Season das Schattenset, das war nicht sooo super um sich schnell hochzufarmen.Sobald M4 voll war gings dann einigermassen...
 
"Bewältige Level 75" hat mich etwas stutzen lassen, ich schätze mal, da sollte noch was von Greater Rift stehen? :D
 
Alle Sets klingen gut - so lange sich nicht wieder bugs eingeschlichen haben ;)
 
"Bewältige Level 75" hat mich etwas stutzen lassen, ich schätze mal, da sollte noch was von Greater Rift stehen? :D

Erbsenspalter, Haarezähler :D / ergänzt :p


Maro-Set geht sicherlich gut ab und Innas wohl auch, zum Zuni kann ich nichts sagen.
 
Ja bei den Achievements ist nichts neues dabei.

Das "Töte 350 Monster während eines Verfluchte-Truhe-Ereignisses" hat es ja auch schon mal gegeben (waren es damals nur 300 Monster?). In Akt 5 gibt es ein Event, wo man das locker schaffen sollte. Weiß jetzt nicht wie das Gebiet heißt. Auf jedenfall dort wo man die Eingänge zu den Ruinen von Corvus suchen muss kann es spawnen (Herr der Hügel ist auch dort).
 
Bin ich der einzige, der darauf gehofft hatte, dass Haedrig's Gift in S6 nicht wiederholt wird? Ich würde mir gerne mal wieder ssdas erste Set mühevoll erfarmen, statt quasi instant auf T6 geworfen zu werden...
Ja, ich weiß... einfach nicht abholen usw... Trotzdem finde ich das irgendwie schade.
 
Vermutlich :p Die meisten wollen gleich nach 70 und dann Grift 80+ farmen, hat man den Eindruck. Das ist der Trade-off zwischen Extreme-Casual und Extreme-Pro ^^
 
Ob da nur die Monster zählen die von der Truhe spawnen oder ob man vorher andere Monster herden kann, werden wir sehen. Wisst Ihr mehr darüber?

dürften nur monster der truhe sein. da gibts ja diesen counter "you killed xyz monsters before time was up" und da zählen nur die rein die spawnen, nicht das was drum rum existiert

zu der GR75 conquest - solo oder egal?
 
Ich findes auch nicht gut, dass man innerhalb kürzester Zeit wieder ein Set komplett hat. Wo bleiben denn da die leuchtenden Augen, wenn was Grünes fällt?
90% der Spieler werden dadurch wieder nach spätestens 2 Wochen die Lust verlieren, weil es Ihnen egal ist, ob sie ein GR in 50, 60 oder 70 schafffen.
Das ist ja wie in der Bildungspolitik, man macht es den Kindern zu einfach und wundert sich dann, wenn denen die Motivation am Unterricht fehlt.
 
Hm, bin gerade versucht, wieder auf dem PTR einzusteigen. Das einzige was mich abhält, ist dass mein M6-DH gerade fertig geworden ist und nun gerne auf Uralt-Suche gehen würde.

Haedrigs Gift finde ich gut, sollte aber auf einen längeren Zeitraum verteilt werden. Die ersten beiden Teile wie gehabt mit Level 70. Dann hat man schon mal was als Basis. Die nächsten beiden dann eben erst, wenn man z.B. Malthael auf Q3 gelegt hat (und nicht Kulle auf Q2) und die restlichen Teile wenn man GRift 30 oder gar 40 erreicht hat.
So hat man trotzdem an einem gewissen Punkt sein Set voll und muss nicht ewig danach farmen, man hat aber nach dem Erreichen von Stufe 70 nicht gleich ne halbe Stunde später Zeug zusammen um Q6+ locker farmen zu können.

EDIT:
wie sieht es eigentlich aktuell mit Warteschlange auf dem PTR aus? Und gibt es dieses mal den Community-Erfahrungs-und-Legdropraten-Buff wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sollten sie langsam mal wieder was tun......

Im Prinzip ist nichts anders als vorher, außer dass wieder am Balancing geschraubt wird. Ansonsten ist man wieder nach 1 Woche in Qual 6 bis 8 unterwegs und nach zwei Wochen lacht man Qual 10 nur mehr aus, macht GR 70 und ....beendet die Season.

Wäre an der Zeit die Addon Bombe zu zünden!
 
Haedrigs Gift finde ich so wie es ist super, dann hat man auch schnell was zu tun. Das ganze Leveln und Grundgear farmen, damit man überhaupt was machen kann ist einfach nur nervig
 
Da mir mein DH in Hardcore aufgrund von inet timeout..... :cry: eingeschafen ist teste ich den PTR auch kurz an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben die Flügel und Pets oder werden sie beim Season kassiert?

Wäre schön, wenn wir neues Aussehen für die Chars bekämen. Barb spiele ich zwar gerne aber wie er Town-Portal beschwört... Ahem... Würg? :)

Da fand ich die Figuren bei Diablo 2 fast schon schöner.
 
Ich finde es ein Bisschen einfallslos und werde S6 überspringen.
Es gäbe so viele Möglichkeiten, die Aufgaben interessanter zu gestalten.
Aber wieder unter Zeitdruck? Wieder dieselben Aufgaben nur mit höheren Stufen?
 
Dann zwei Seasons hintereinander Marauder für mich. GEIL!
 
Ich finde es ein Bisschen einfallslos und werde S6 überspringen.
Es gäbe so viele Möglichkeiten, die Aufgaben interessanter zu gestalten.
Aber wieder unter Zeitdruck? Wieder dieselben Aufgaben nur mit höheren Stufen?

Denk dran, dass du das Truhenfach nur in Season Journal machen kannst. Wenn du S6 überspringst wartest du länger aufs nächste Fach



Dann zwei Seasons hintereinander Marauder für mich. GEIL!

Maurauder ist im Solo best oder? Leider haben DHs halt nichts im 4er zu suchen :/
 
Das Setgeschenk finde ich nur konsquent. Es beklagt sich ja auch kaum jemand, dass Lvl 1-70 auch nur als lästige Aufwärmen gesehen wird. Wenn man weitere Chars hochzieht wird einem dieses auch noch erlassen. Bis man aber auch nur ein Char komplett uralt eingekleidet hat wird man etliche Grifts brauchen.

Schade finde ich aber, dass Bounties und Rifts bei T10 wegen Item-Inflation vollends zum sinnloses Durchrenn-Grinds verkommen die einem aber aufgezwungen werden.
 
Zurück
Oben