• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Seite down - Releasetermin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackswastedlife

New member
Registriert
14 März 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Na sieh mal an. Die battle.net-Diablo3-Seite ist gerade (um kurz vor 0:00 Uhr Blizzardscher Ortszeit) downgegangen.

Die werden doch wohl net den Releasetermin bekannt geben??? :D

HABEN WILL, SPIELEN WILL, MEINEN URLAUB EINREICHEN WILL!!! :lol:

Gruß, Jackswastedlife
 
Nungut, dazu muss man sagen das komplett battle.net down ist, nicht nur d3, auch WoW, und SC sind davon betroffen.

Scheint aber zurzeit wirklich nur die Page zu betreffen. Auf die Betaserver kann ich mich zurzeit ganz normal einloggen.

Ich rechne nicht damit, aber wie die meisten Diablo-Fans, gibt man sich ja jeder noch so kleinen Hoffnung hin :)

Mfg

Dolvich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen weit hergeholt, oder? :D

Aber vielleicht gibt's wieder ein update und ne news.

Hab ich schon paar mal gesehen, diese downmeldung und bisher war's nie ein releasetermin ;)
 
Ob das Ganze Bnet down ist, kann ich nicht sagen. Ich vergammel hier grade in der Arbeit und wünschte ich wär im Blizz-Hauptquartier :-)

@Abiel: Naja, die Gerüchte halten sich ja hartnäckig, dass es gestern / heute einen Releasetermin geben sollte.

Bin gespannt ;)

EDIT: Vor allem ist interessant, dass die Seite wirklich um kurz vor knapp gegen 23:59 down ging. Ich weiß, ich sinnier schon wieder zu viel, ich alter Verschwörungstheoretiker :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber durch die ganzen Gerüchte das gestern / heute das release date genannt werden soll, darf man sich auch berechtigte Gedanken und Hoffnungen machen.. uiuiui :D
 
Alle sind so gespannt darauf, dass sie fast alles glauben würde. Naja nicht alle, die meisten :p.
Wenn du jetzt irgendwie verkündest, in 2 Wichen sei der release, wird sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten. Daher nichts glauben bis man es in blau sieht :O
 
ja uiuiui :D aber die Heimatseite, us.bnet, schaut immernoch gleich aus...
 
Was verstehst du an dem Wort "Gerüchte" nicht? :D

ja du musst die gerüchte ja gelesen haben wenn du sie nicht gerade selbst in die welt setzt oder nicht? :D

edit: nö tu ich nich, und will ich nicht verstehen :no:

und war auch net böse gemeint, hat mich halt einfach interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir schon, war ja von mir auch net böse gemeint :)

Gamona z.B. hat so etwas auch schon verlauten lassen.
Die Warterei bringt mich um, die Nerven liegen grad blank ;)
 
Die Seite ist doch regelmäßig auch über längere Zeit down :)
 
Na sieh mal an. Die battle.net-Diablo3-Seite ist gerade (um kurz vor 0:00 Uhr Blizzardscher Ortszeit) downgegangen.

Die werden doch wohl net den Releasetermin bekannt geben??? :D

HABEN WILL, SPIELEN WILL, MEINEN URLAUB EINREICHEN WILL!!! :lol:

Gruß, Jackswastedlife


Sign of maintenance?
 
werden wartungsarbeiten nicht immer mittwochs gemacht wenn auch alle world of warcraft server blank liegen?
 
In China is grad ein Sack Reis umgefallen... Zeichen für baldigen Release?

:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben