• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

manche leute scheinen kein RL zu haben wenn ich mir so manche kommentare durchlese :rolleyes:
 
Ich zock seit ca 20:00 Uhr durchgehendst, aber seit ner halben stunde kommt ca alle 15 min die meldung : Ihr spiel wurde beendet.
 
immer dieses reallife geblubber - was ist denn am internet nicht real? ... träum ich? sind das hier keine echten menschen? und wer sagt, dass das reallife real ist? :D
 
also mal die lange leine

1. kurzer spar dirs mowlen, ändert eh nichts, da dat hier net offiziell blizzardforum ist und hier kein blizzardarbeiternehmer reinschauen tut für irgendeine maßnahme. dafür ham die ein offitzielles forum

2. für irgendeine handhabe gegen blizzard musst du einen messbaren verlust haben. was mit dem zugriff auf eigentum von blizzard, ziemlich schwierig sein dürfte. wenn mir mein internetprovider stress macht, dann habe ich zahlungen für einen service getätigt, ebenso kann dort auf mehrfache weise vergütung erfogen und es muss wahrschienlich je nachv ertrag erstmal ne große zeitspanne vergehen bis man überhaupt irgendwas geltend machen kann.

bitte sage mir wo du mit erwerb des produktes den battlenet zugriff bezahlt hast. meinetwegen schau in die eula und die agb, ich bin gespannt.

3.
- Nein, es ist nicht das erste Mal, dass die Server ausfallen seit Release.
dann schreib mal ne liste, ich hab fast täglich seit release gespielt und mir is da nicht wirklich was aufgefallen..aka: beweise anstatt von mutmaßungen.


sollen wir wirklich weitermachen?
 
Omg ihr habt alle kein RL! Ihr postet in diablo foren und diskutiert so klug über serverausfälle! Ihr nerds!

Ok ehrlich.. NIEMAND will diese rl il/fl scheiße hier lesen.. also ***** euch ins knie damit... Es ist samstag nacht ! geht doch in die disco und lasst uns damit in ruhe.

So, jetzt hab ich meiner wut etwas luft gemacht, und gehe nun schlafen in der hoffnung das die server morgen wieder laufen und die welt in ordnung ist.
 
lol

Samstag Abend und wir posten hier... haben wir was falsch gemacht? xD
Wer Samstag nachts nicht besoffen in irgendeiner Disse Weiber abschleppt und diese flachlegt, hat kein RL... das ist numal (sogar wortwörtlich) ein Fakt! :D
 
Ich komm ja eh nicht zum zocken, aber mich interessierts dennoch: Geht denn wieder alles?

btw: Ich sitze seit 2 Wochen bis Nachts in der Bibo um meine Arbeit fertig zu schreiben. Hab ich deswegen jetzt auch kein RL? :D
 
Ich kann immernoch keine Games joinen, eröffnen geht aber.
 
Nur gut für mich, dass das ohnehin an einem "alkohollastigem" Wochenende passiert ist... ich kann auch am späten Sonntagnachmittag keinen Charakter sicher durch Sanktuario bringen. ;)
 
Hat noch jemand immernoch das Problem, dass er keine Spiele joinen kann?

Ich bleibe im Bildschirm hängen, wo dahinter die jeweilige Landschaft des Aktes ist.
 
kannst du dann vll auf "Spiel fortsetzen" klicken?
Das hat bei mir funktioniert.
 
man könnte jetzt wieder ne tolle rechnung präsentieren, man könnte drauf verweisen, dass es ansonsten doch läuft, man könnte sagen "sie geben sich doch mühe".

ich aber sage, langsam nervt das!
 
Hat noch jemand Probleme sich einzuloggen?
Spiel hat erst gelaggt, dann wurd ich gekickt und jetzt kann ich mich nicht einloggen aber Server soll "Verfügbar" sein.
 
wenn sie nun das chatproblem beheben hab ich kien problem mit downtime (wenn nur ciht lol auch down wäre) ^^
 
Spackt das AH nur bei mir so übelst, oder ist das ein allgemeines Problem? Aktive, sowieso abgeschlossene Auktionen können nicht geladen werden, einfach gar nichts wird angezeigt.
 
Zurück
Oben