• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

Hoffentlich sind meine 34 radiant star emeralds nicht weg...
 
Ich hab auch keine Ahnung wie meine Auktionenen nun gelaufen sind, ist mir echt zu nervig... ich warte einfach mal den Abend ab und hoffe das es in paar Stunden wieder geht.
 
Könnt ihr momentan in ein Spiel mit einem Freund einsteigen? ich bleibe beim Bildschirm hängen, wo der Charakter vor der Landschaft ist.
 
könnt ja die taktik von blizz sein die vielen items in AH so auf dem weg los zu werden lol.
 
Achwas, Blizzard ist gerade nur dabei, das Auktionshaus zu deinstallieren. Dauert halt :ugly:

Mfg :hy:
 
hei, übrigens kann i au nimmer mit kollegen in einer gruppe spielen.. bleib ebenfalls in menus hängen bzw wenn ich im game bin bleibt der kollege in menus hängen^ habn das mehrere?
 
deto.. kann nur allein spielen... -.-

kann auch nicht flüstern bzw seh nicht was mir geschrieben wird..
 
könn ja alle gemeinsam allein zockn,
kann i teilwweise au nit sehen.. aber kollege1 ist mit irgendwem anders in einer grp.. also teilweise irgendwie gehts wohl halbwegs ; ) aber hauptsache bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
grad ne zeitlang gespielt und zack disco. ich weiss genau warum ich nur SC spiele...

mal sehen obs wieder geht, mein neuer monk bockt grad so, würde gerne noch ne weile spielen :-)
 
bei mir geht einloggen wieder nciht.. lade heldenliste und so
 
Echt schlimm heute. Erfolge > Heldenliste/Profil > AH > Wieder Heldenliste/Profil > (Tragen sie hier das nächste Serverproblem ihrer Wahl ein :lol:) :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Game wurde soeben vom Server getrennt und neues Spiel erstellen klappt auch nicht.
 
bekomm auch noch ständige fehlermeldungen, chat, gruppe (?),... und ich weiß ja nich ob das am spiel grad hängt oder ob was mit meiner rechten maustaste nich stimmt, der hört manchmal auf zu wirbeln und rennt stattdessen weiter, trotz gedrückter maustaste (und vorhandener wut natürlich) ???
 
Zurück
Oben