• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

Echt super Arbeit die Blzzard mit diesem Spiel abgeliefert hat.Mein Unmut über diese Fehler steigen von Tag zu Tag.Wo ist nur die Qualität geblieben?Früher konnte man blind nen Spiel von Blizz kaufen und hatte nen Hit in der Tasche und heute?Betatester für ein unfertiges Spiel.
Hatte vorher noch Fehler 300008 und nix geht mehr.
1. Post und ich muss leider gleich haten....man möge mir verzeihen.


Ich bitte um Pardon, aber so eine Vorlage kann man quasi gar nicht mehr verzeihen.
Wer sich auch nur minimalistisch mit dem Thema Verfügbarkeit, Systempflege beschäftigt, dem knallen die Fussnägel hoch bei deinem Geschreibe.

Eine große Bitte, für den Fall daß du weiter posten willst..., überleg dir etwas genauer worüber du schreibst und wenn du mekrst du hast nicht ausreichend Hintergrundwissen, dann nutze für Trollereien andere Plattformen.

Danke.

Regards
das Tom


PS: Zum Topic..."Puh..., ich hatte mich vor ne Stunde über ein leichtsinnig konfiguriertes System einloggen müssen. Zwar mit Auth, aber direkt danach ging nix mehr bei mir.
Da beim Frauchen auch nix mehr geht und ihr mit mir im Boot paddelt, bin ich sogar beruhigt gerade :clown:
 
Solche Threads erinnern mich immer wieder an
ka96hqnw.png
Mich auch.

@Topic:

Ich auch!
 
Letzte Sekunde noch Run abgeschlossen und 2 Legs + 1 Key ergattert und Infernal Machine gebaut. Wollte jetzt AKT 1 starten und es lässt sich kein Spiel erstellen ... Warum muss sowas immer am Wochenende passieren? ;)
 
Letzte Sekunde noch Run abgeschlossen und 2 Legs + 1 Key ergattert und Infernal Machine gebaut. Wollte jetzt AKT 1 starten und es lässt sich kein Spiel erstellen ... Warum muss sowas immer am Wochenende passieren? ;)

'Du weisst aber schon dass das nen Rollback gibt und das Zeug wieder weg ist , oder ? :ugly:

Aber nit ärgern , so ist das Spiel ^^
 
jo hier auch, war online und konnte keine Spiele mehr erstellen. Beim versuch eines reloggs bleibt der nun immer beim laden der Heldenliste hängen.
 
Ach na ja, ist ja nur WE, ist ja nur ein Dreckswetter draussen, im Kino läuft ja eh nur Schrott, vom Fernsehen mal ganz abgesehen, da kann ich endlich mal das machen, was ich schon immer mal machen wollte

mit meiner Frau im Regen spazieren gehen ....... :(
 
Hat schon jemand bei Blizzard angerufen und Bescheid gesagt? Denke ja schon dass es hier den ein oder anderen gibt der heute noch ganz gerne ein bischen spielen möchte.
 
na super, hab mir n günstigen vile ward im ah geschossen, hoffe ich bekomme den noch ^^
 
Echt super Arbeit die Blzzard mit diesem Spiel abgeliefert hat.Mein Unmut über diese Fehler steigen von Tag zu Tag.Wo ist nur die Qualität geblieben?Früher konnte man blind nen Spiel von Blizz kaufen und hatte nen Hit in der Tasche und heute?Betatester für ein unfertiges Spiel.
Hatte vorher noch Fehler 300008 und nix geht mehr.
1. Post und ich muss leider gleich haten....man möge mir verzeihen.

Na toll, ein weiterer sinnloser hater hier im Forum -.-
Du Beschwerst dich über die mangelnde qualität des Spiels und heulst gleichzeitig rum, dass du es jetzt nicht spielen kannst?
ernsthaft, geh MyFreeFarm zocken und lass uns mit dem blödsinn in ruhe!
 
hmm, und was ist wenn Blizzard einfach nur eine unangekündigte neue Ladder startet

das wär doch geil, ich glaube der PlanetDiablo-Server würde unter dem Ansturm der Diablo-III-Nicht-Spieler zusammenbrechen :D
 
Na toll, ein weiterer sinnloser hater hier im Forum -.-
Du Beschwerst dich über die mangelnde qualität des Spiels und heulst gleichzeitig rum, dass du es jetzt nicht spielen kannst?
ernsthaft, geh MyFreeFarm zocken und lass uns mit dem blödsinn in ruhe!
Die Fanbois sollten mal ihre Brille ablegen.Macht Spass Geld für etwas auszugeben,was man dann sehr oft nicht nutzen kann?
Ja,das Spiel macht mir Spass wenns denn dann mal rund läuft.
so und nun immer feste drauf,da ich ja meine fanboibrille ab und an mal ausziehe.
 
Zurück
Oben