• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

Bitte bleibt beim Thema und unterlasst persönliche Attacken. Das führt zu nichts. Wir sitzen hier alle im selben Boot ...
 
Bei der Gelegenheit kann man doch mal wieder ne Runde "Reign of Shadows" im Singleplayer daddeln :top:
 
Wer farmt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Barb, er dreht sich geschwind.
In beiden Händen er Schwerter festhält.
Er wartet darauf, dass ein Item jetzt fällt.

Oh, Server warum gehst Du in die Knie?

Verstehst Du das Leid der Zokker den nie?
Der Zokker mit bösem garstig Gesicht,
nein nein, so etwas interessieret mich nicht.

Willst Du Server nun wirklich jetzt gehen,
nicht mehr in des Lebens Mittelpunkt stehen?
Willst Du wirklich den Geist aufgeben,
Hauchst Du aus das letzte Leben?

Dem Zokker grausst es, er wartet geduldig,
Ein Techniker kommt, er wird grad gehuldigt.
Der Server er blink, er hat wieder Leben,
leider zu spät, wir gehen einen heben
 
Naja so kommt meine verstaubte PS3 auch mal wieder zum Einsatz :)
 
meh ausgerechnet jetzt wo ich 2,3h zeit hätte -_-
dann eben borderlands 2
 
Im offiziellen Forum geht's rund - 123 Seiten innerhalb von einer Stunde





Aber ja - das Spiel spielt ja eh keiner mehr :clown:
 
Mal wieder Zeit eine schöne Runde Shisha zu blubbern. :cool:
 
Seufz, ich fühle mich zwar jetzt wie ein Alkoholiker der Terpentin säuft weils keinen Schnaps mehr gibt aber ich habe D2 gestartet. Bin aber troztdem ein bisschen eingerostet: Wirbler Barb ausgewählt und ab in den WST. Beim ersten Pack losgewirbelt und 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1 um Sprint zu spammen.
 
was ich echt nicht verstehe ist, warum es bei sowas nicht sofort eine offizielle meldung ingame von blizz gibt.. mit einer erklärung was los ist und wann es geschätzt wieder geht

so muss man erstmal in ein forum schauen ob überhaupt zu wissen ob das problem an einem selber oder am server liegt
 
Samstag Nachmittag is der optimale Zeitpunkt für 'nen Server Down :D
 
Hi,
ich hab den selben Fehler.


Zitat von Blizzard
Es bestehen derzeit Probleme beim Laden der Heldenliste, Betrachten von Spielerprofilen aus der Kontaktliste im Spiel (Fehler 316921) sowie Probleme beim Erhalten von Erfolgen (Fehler 28010). Unsere Techniker überprüfen dies und werden sie schnellstmöglich beheben. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie hier mitteilen. Sämtliche anderen Beiträge zu diesem Thema werden geschlossen. Habt bitte Geduld
 
Mittlerweile hängt er bei mir mit der Überprüfung der Login - Daten fest :D
 
Mein Hintern ist auch am frösteln...

Lasst uns gemeinsam leiden! :D
 
ich will nicht aufräumen -.-


aber was bleibt mir anderes übrig? :ugly:
 
Echt ärgerlich, da ich gerade 2h Zeit habe und auch mal Lust wieder D3 zu zocken...

Hoffentlich bekommt Blizz das recht schnell hin
 
Hm. Dann muss ich wohl lernen statt zu spielen. Auch gut. :D
 
Zurück
Oben