• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server nach Problemen offline

TheOriginal

Member
Registriert
12 Juni 2011
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Update: Die Diablo 3 Server sind wieder online, das Auktionshaus ist allerdings noch nicht verfügbar (Fehler: 31075).



Nachdem es heute vermehrt zu Problemen mit der Heldenliste, den Erfolgen und den Spielerprofilen kam, sind die Battle.net Loginserver nun nicht mehr erreichbar.
Blizzard äußerte sich zu den Problemen - die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
Es bestehen derzeit Probleme beim Laden der Heldenliste, Betrachten von Spielerprofilen aus der Kontaktliste im Spiel (Fehler 316921) sowie Probleme beim Erhalten von Erfolgen (Fehler 28010). Unsere Techniker überprüfen dies und werden sie schnellstmöglich beheben. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Server nach Problemen offline
 
hier das selbe problem ...




vorherm ingame ging nichtmal das schreiben von nachrichten, weder im game, noch auf flüsterbasis.
daraufhin ausgeloggt und nu das prob
 
Blizzardserver scheinen sich verabschiedet zu haben^^
Abwarten und Tee trinken :D
 
Scheint wohl ein globales Problem zu sein... Ich habe es nämlich auch.
 
gut, dachte schon das liegt wieder nur an meinem System, thx Info
 
hier das selbe problem ...




vorherm ingame ging nichtmal das schreiben von nachrichten, weder im game, noch auf flüsterbasis.
daraufhin ausgeloggt und nu das prob

Dachte auch ich könnte das chatproblem durch neu einloggen lösen... es wurde nicht besser:ugly:
 
Solche Threads erinnern mich immer wieder an
ka96hqnw.png
 
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem so geht :(
 
Echt super Arbeit die Blzzard mit diesem Spiel abgeliefert hat.Mein Unmut über diese Fehler steigen von Tag zu Tag.Wo ist nur die Qualität geblieben?Früher konnte man blind nen Spiel von Blizz kaufen und hatte nen Hit in der Tasche und heute?Betatester für ein unfertiges Spiel.
Hatte vorher noch Fehler 300008 und nix geht mehr.
1. Post und ich muss leider gleich haten....man möge mir verzeihen.
 
Hallo,

tja, inzwischen hakt es schon bei der Authentifizierung. Mann, wofür habe ich ein freies Wochenende ;-) ?

Grüße aus der Glut
 
Bei mir auch das gleiche Problem. Und dabei wollte ich doch heute das schlechte Wetter nutzen...
 
Selbes Problem hab mal US-Server probiert der Läuft noch ...

mfg Sanral
 
Ich hab auch nen kalten Arsch !

Man fühlt sich ein wenig wie am Release Tag:
Ich würde gerne spielen, kann mich aber nicht einloggen. Ich vermisse nur die Fehler :(
 
Zurück
Oben